Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast ihr wohl brav ins Jackerl rein und raus geholfen? Was kochst denn jetzt für sie?

Edith: Hast dann auch was abbekommen von den Brotkrümeln, so als Entlein?

Findst das wirklich lustig, oder sollen wir mal schauen, wie du quasi einarmig allein zurecht kommst? :f: Manchmal seid ihr schon bedenklich...

Geschrieben
Findst das wirklich lustig, oder sollen wir mal schauen, wie du quasi einarmig allein zurecht kommst? :f: Manchmal seid ihr schon bedenklich...

...na das ist ja nur der pure neid, dass du einen netten tag hattest in netter begleitung und andere eben nicht!! ;);)

Geschrieben
So, der Leihopa ist wieder zurück, war wirklich schön :toll:, so am Donaukanal Enten füttern, und dann rauf auf den winterlichen Kahlenberg mit der Snooff... :wink:

War aber sehr Schwänelastig, das Entenfüttern!:D

Geschrieben

He, Leihopa, dass das ganze ironisch zu verstehen ist, ist Dir scheinbar nicht eingefallen. Weshalb glaubst Du, dass ich mich über eine Verletzung lustig mache?:confused:

Und wennst schon eine Bildgeschichte da reinstellst, dann kannst Dir sicher sein, dass Du mit solchen Sachen konfrontiert wirst. Glaub nicht, dass Du so zartbesaitet bist, und sowas nicht verträgst.

:f:

Geschrieben
He, Leihopa, dass das ganze ironisch zu verstehen ist, ist Dir scheinbar nicht eingefallen. Weshalb glaubst Du, dass ich mich über eine Verletzung lustig mache?:confused:

Und wennst schon eine Bildgeschichte da reinstellst, dann kannst Dir sicher sein, dass Du mit solchen Sachen konfrontiert wirst. Glaub nicht, dass Du so zartbesaitet bist, und sowas nicht verträgst.

:f:

Nein, das ist schon ok, daß ich damit aufgezogen werd - den Leihopa find cih genial! :wink: Nur find ich manchen Spaß halt nicht lustig, das darf wohl auch sein, oder..

Sonst passt´s schon, kannst ruhig weiter so schlagfertige Sachen posten!:U: Die anderen Kommentare sind :toll:

Geschrieben
Dann wirds ja wohl eine Fortsetzung Eurer Fotolovestory hier demnächst geben.

:wink:

:eek: Um die Postings im BBlauderstübchen zu erhöhen: :D Gute Idee... :bounce::jump:

@Steve4u: :rofl: - übrigens war es schön scharf am Samstag! :love: Hat sich keiner beschwert, daß was nachzuwürzen wäre. Beim nächsten Mal vielleicht... :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
...dass mein Angebeteter morgen einen Golden Retriever Welpen kriegt. Zu seinem und meinem - insgesamt haben wir dann drei :D

Fellkaramell mal 3:eek:

Jössas!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...