Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 jaja, auch das löffel schwingen kann anstrengend sein. ausserdem kocht er ja nur für eine bestimmte zielgruppe soso :jump: so ich darf heimgehen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 jaja, auch das löffel schwingen kann anstrengend sein. ausserdem kocht er ja nur für eine bestimmte zielgruppe also bitte, die letzte frau die ich ohne vorherigem beischlaf bekocht hab, hab ich gheiratet, da muss ma mir scho zugestehn, dass ich a zweits mal den fehler nimmer machen will... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Dass ich nach müden herumsitzen einen Lachanfall wegen dem HELDEN DES TAGES bekommen hab! http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/19/loewe/lass-jucken-kumpel.html :rofl: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Dass ich nach müden herumsitzen einen Lachanfall wegen dem HELDEN DES TAGES bekommen hab! http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/19/loewe/lass-jucken-kumpel.html :rofl: ma wie symbolisch ist das denn?:rofl: Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 nix, gegen jeden Drop oder Sprung aus schwindelerregender Tiefe, jede Aktion die nur annähernd so lebensgefährlich ist wie diese soll jetzt gepostet werden! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 also bitte, die letzte frau die ich ohne vorherigem beischlaf bekocht hab, hab ich gheiratet, da muss ma mir scho zugestehn, dass ich a zweits mal den fehler nimmer machen will... jetzt frag ich mich voll neugierde WAS du da gekocht hattest Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 jetzt frag ich mich voll neugierde WAS du da gekocht hattest irgendwas........ falsches, definitiv was falsches... sag, was maxt du online? ich hab dacht du gehst mit fremde männer kaffetrinken heut? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 irgendwas........ falsches, definitiv was falsches... sag, was maxt du online? ich hab dacht du gehst mit fremde männer kaffetrinken heut? naja ich denk es muss wirklich was gutes gewesen sein sonst hätt sie ned danach in einen beischlaf eingewilligt nein das wurde verschoben - ich trink erst morgen mit jemand den ich schon kenne kaffee Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 hoffentlich gibts heute a gscheite opernball demo will was zum fotgrafieren haben :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 hoffentlich gibts heute a gscheite opernball demo will was zum fotgrafieren haben :devil: da bist du eindeutig ein paar Jährchen zu spät drann:D Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 da bist du eindeutig ein paar Jährchen zu spät drann:D naja, daumen drücken und vl paar punks mit bier ködern Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 naja ich denk es muss wirklich was gutes gewesen sein sonst hätt sie ned danach in einen beischlaf eingewilligt nein das wurde verschoben - ich trink erst morgen mit jemand den ich schon kenne kaffee ich hab jetz mei erinnerungsvermögen nochmal befragt, und nu bin ich nimmermehr sicher ob ned sie kocht hat... palatschinken mit wurzelgemüsen drängen sich da in mei gedächtnis, was mei spätere bereitschaft zur verehelichung in noch obskurerem lichte erscheinen lässt... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 da bist du eindeutig ein paar Jährchen zu spät drann:D Aso weil du nimma dort bist? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 naja, daumen drücken und vl paar punks mit bier ködern genau. "Hearst, der Kiberer hat gsagt du scheiss Punk stinkst! I habs genau ghört! Solltest ihn aufmischen! Da hast a Bier und Tschick!" :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Aso weil du nimma dort bist? "erwischt":D Zitieren
Vani Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Endlich wieder zuhause, nach 4 Tagen Krankenhaus Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 "erwischt":D stehst dann vor meiner Tür auch wenn i jetzt sag das i an Haufen Pelze no herumkugeln hab aus Muttis Kürschnerzeit? Zitieren
Samy Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 "erwischt":D magst ned nackig als flitzer über die feststiege laufen? wir brauchen irgendwas was sich verkaufen lässt :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 magst ned nackig als flitzer über die feststiege laufen? wir brauchen irgendwas was sich verkaufen lässt :devil: u made my day!!!!! aber das war eben schon mal vor 10 Jahren drann - die Nummer kennt man bereits.....:rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 bin heute ins kabarett vom alfred dorfer eingeladen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 dass die scheiss ergo einheit endlich vorbei ist! :k: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ich hab jetz mei erinnerungsvermögen nochmal befragt, und nu bin ich nimmermehr sicher ob ned sie kocht hat... palatschinken mit wurzelgemüsen drängen sich da in mei gedächtnis, was mei spätere bereitschaft zur verehelichung in noch obskurerem lichte erscheinen lässt... das würd ich nicht mal nach dem grandiosesten sex meines lebens essen :devil::k: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 ein mann in seinem alter muss sichs schon einteilen Ein Schuss pro Woche sollt sich noch ausgehen! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 bin heute ins kabarett vom alfred dorfer eingeladen Vom ihm persönlich? Wow!!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ein Schuss pro Woche sollt sich noch ausgehen! führst du da buch drüber bei dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.