Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommen jetzt doch keine radln mit??

 

mach uns nicht die übernachter abspenztig, soll der arme marcel dann das ganze frühstücksfutter alleine aufessen?:f:

*roll*

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif

 

ähm, wusste nix von übernachtern ... hast angst alleine mit wham zu sein? :D

 

der arme ist ja soooo gestraft, wenn er mit dem vielen essen alleine sein muss :devil: ich werde ihn in einer ruhigen minute bedauern.

 

und: was passt nicht mit leute einsammeln UND radln mitnehmen? bei wettervorhersage wirds wahrscheinlich erst beim punkt 15 oder 17 uhr beginnen. oder wir machen eine ausgiebige schneeballschlacht :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen jetzt doch keine radln mit??

 

mach uns nicht die übernachter abspenztig, soll der arme marcel dann das ganze frühstücksfutter alleine aufessen?:f:

*roll*

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif

der marcel is eh so ein zahnstocher - der kann ruhig futtern.

 

bin leg mich noch nicht fest - egal obs rad, bett oder sauna betrifft. nur beim mampfen bin ich ganz sicher dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sich der marcel a runde überlegn, wo wir nur rückenwind haben? dann kühlt man ja auch nicht so aus :rolleyes:

 

eine runde mit nur rückenwind wär nur im tornado möglich. hamma aber grade keinen lagernd. :D

 

der arme ist ja soooo gestraft, wenn er mit dem vielen essen alleine sein muss ich werde ihn in einer ruhigen minute bedauern.

 

und, hast schon eine ruhige minute gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen jetzt doch keine radln mit??

 

mach uns nicht die übernachter abspenztig, soll der arme marcel dann das ganze frühstücksfutter alleine aufessen?:f:

*roll*

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif

 

keine sorge, zum frühstück bin ich ja auch noch da, um dem "armen marcel" zu unterstützen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut - brauchst sie ja noch länger, die Beißerchen...

 

Übrigens: Tom ist bereits seit gestern am Schüsselbein operiert - und soagr schon wieder daheim. :eek:

 

na dann wünsch i ihm halbwegs schmerzfrei zu sein u baldige besserung... op gehts dann vl eh schneller!

 

gsd keine persönliche vergleichsmöglichkeit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf,dass dich nicht wegweht :devil:

 

keine Sorge ich halt das Teil die ganze Zeit fest in meinen Händen :p:D

 

1. Eindruck = mehr wie ein Kopie des Iphone, nur schneller Prozessor und halt inkl. Blackberryfunktion:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wünsch i ihm halbwegs schmerzfrei zu sein u baldige besserung... op gehts dann vl eh schneller!

 

gsd keine persönliche vergleichsmöglichkeit:D

 

Danke! Bei ihm war es von Anfang an schlecht mit dem Gurt, und außerdem hatte er 4 Teile statt eines einfachen Durchbruchs - du kannst echt glücklich sein, daß es bei dir so geheilt ist, und ich freu mich da auch für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldiung...aber da freu i mi auch für mich:D

 

 

alles gute dem tom!

 

Nein, das passt schon. Er hat ja auch absichtlich die OP gewählt, weil er es nicht so lange ausgehalten hätte. Und weil er im SMZ auch anscheinend falsch beraten wurde - der wäre ganz arg zusammengewachsen. Na vielleicht trommel ich im Sommer dann eine Runde der schnellen wiederhergestellten Schlüsselbeine zusammen... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach tom,wir alle sind doch nur doofe kopien von adam&eva, also warum nicht auch dieser stormy blackberry.:p

 

:confused:

 

Na gut, mit einem hast Recht: Viel gelernt haben wir in manchen Dingen noch immer nicht seit damals, dafür haben die damals eine Black Berry maximal gepflückt, gegessen und wären dann (ggf. mit Verdauungsstörungen) aus dem Paradies geflogen, bei uns ist das so: Wir sprechen etwas in das Blackberry, dann speichern wir diese Zeit in den internen Kalender und steigen in den Flieger, der uns ins vermeintliche Paradies bringt. Wo wir wieder rausfliegen - entweder beim Heimflug, oder weil man sich schlecht benommen hat... :devil:

 

 

Ich glaub, es sollte bald das Wochenende anfangen, ich phantasiere schon. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Na gut, mit einem hast Recht: Viel gelernt haben wir in manchen Dingen noch immer nicht seit damals, dafür haben die damals eine Black Berry maximal gepflückt, gegessen und wären dann (ggf. mit Verdauungsstörungen) aus dem Paradies geflogen, bei uns ist das so: Wir sprechen etwas in das Blackberry, dann speichern wir diese Zeit in den internen Kalender und steigen in den Flieger, der uns ins vermeintliche Paradies bringt. Wo wir wieder rausfliegen - entweder beim Heimflug, oder weil man sich schlecht benommen hat... :devil:

 

 

Ich glaub, es sollte bald das Wochenende anfangen, ich phantasiere schon. :zwinker:

weiß ja nicht wie du so tickst, aber ich glaube schon an das ganze star trek-zeugs. also, beam me up usw. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nicht wie du so tickst, aber ich glaube schon an das ganze star trek-zeugs. also, beam me up usw. :cool:

 

Ich ticke ohne Fernseher. :devil: Und dafür bald ohne RR - wobei derzeit haben wir ja dasselbe in unterschiedlicher Größe... :zwinker:

 

Aber um aufs Thema zu kommen: Was haben Adam&Eva und die Trekkies miteinander zu tun? Was kann man da glauben? :confused::bounce: (oh, Schluck, fast übersehen: Ich bin ab morgen wieder ein Trek-Biker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ticke ohne Fernseher. :devil: Und dafür bald ohne RR - wobei derzeit haben wir ja dasselbe in unterschiedlicher Größe... :zwinker:

 

Aber um aufs Thema zu kommen: Was haben Adam&Eva und die Trekkies miteinander zu tun? Was kann man da glauben? :confused::bounce: (oh, Schluck, fast übersehen: Ich bin ab morgen wieder ein Trek-Biker)

 

dezenter themenwechsel: wie schwer ist das TREK?

warum verkaufst du das Focus (da hat der hop geplaudert,oder ;))? bist nicht zufrieden gewesen?

 

(star trek gibt schon lange nimma im TV,,,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dezenter themenwechsel: wie schwer ist das TREK?

warum verkaufst du das Focus (da hat der hop geplaudert,oder ;))? bist nicht zufrieden gewesen?

 

(star trek gibt schon lange nimma im TV,,,)

 

:cool: hop wer? :D - wir kennen uns gut, aber ich hatte es sogar schon vorher in deinem Profil gesehen. Fühl dich bitte nicht verfolgt, war ein Zufall. :wink:

 

Das Trek wiegt - das willst du nicht wissen, ist ein Enduro, außerdem hab ich es noch nicht einmal. Vorfreude... :love:

 

Und das Focus verkauf ich genau deswegen, weil ich kein RR brauch, sondern ein Trailbike bzw. Enduro. Das war reine Einbildung, aber eine schöne, weil das Rad eine Augenweide ist - aber dafür allein ist es zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...