st. k.aus Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Mein Teamtrainings Radl heute morgen gekommen ist!! Dazu neue Northwave Schuhe - neuer Helm - uvm.....juuhhhuuu :jump:wie Weihnachten :bounce::bounce: Der 2009 Rahmen sollte auch in 2 Wochen mit den neuen Radklamotten kommen jetzt muss ich nurmehr was trainieren lottogewinn? Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ich find´s fein, daß die Fair-Trade Bananen vom Spar dermaßen gut - also wirklich viel besser schmecken! :love::love: Da gab es mal in einer Dagobert Duck-Geschichte sowas von Bananen, die nach allem schmecken, was man sich wünscht - die ist noch besser: Sie schmeckt einfach nach der besten reifen Banane...:klatsch: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ich find´s fein, daß die Fair-Trade Bananen vom Spar dermaßen gut - also wirklich viel besser schmecken! :love::love: Da gab es mal in einer Dagobert Duck-Geschichte sowas von Bananen, die nach allem schmecken, was man sich wünscht - die ist noch besser: Sie schmeckt einfach nach der besten reifen Banane...:klatsch: sehr brav ... gell du bist ein bananajunkie? >>>:rofl: Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 jetzt muss ich nurmehr was trainieren mir gehts ähnlich mitn focus izalco, muss meine form noch ans radl anpassen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 mir gehts ähnlich mitn focus izalco, muss meine form noch ans radl anpassen Also die Trainingsform?? Schönes Radl btw! Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Also die Trainingsform?? Schönes Radl btw! das haben wir gestern ausführlichst geklärt! Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 das haben wir gestern ausführlichst geklärt! Soso?! Fein, so eine starke Schulter... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 das haben wir gestern ausführlichst geklärt! Yeah! Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Soso?! Fein, so eine starke Schulter... fürs protokoll: zum nachlesen du weißt schon wo ausgeschriebene stelle "starke schulter" nach wie vor aktuell Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 fürs protokoll: zum nachlesen du weißt schon wo ausgeschriebene stelle "starke schulter" nach wie vor aktuell Miau?! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hast du dem riffer dei bratpfandl gschenkt? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hast du dem riffer dei bratpfandl gschenkt? Der neue Fissler?? Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 hast du dem riffer dei bratpfandl gschenkt? :rofl: Ich brech ab. Geil! Das wird ja was, die Vorshcläge sind gut. Ich bin für Fissler auch empfänglich, bis jetzt aber eher auf WMF unterwegs. P.S. Nachdem mein Zenit überschritten ist, hab ich heute eine Vorsorgeentscheidung getroffen - ist aber auch gleich eine Reminiszenz an meine frühe Kindheit: Bananen-Apfel-Mark nicht von Hipp, dafür im größeren Glas! Garantiert zahnlos genießbar... Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 believe me, AMC-Geschirr is the best! Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 believe me, AMC-Geschirr is the best! Mag eh sein, ich besteh auch nicht auf WMF... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 so uuurtotal profan; dieser teppich heute erstanden und ja(!) der hat gefehlt. übrigens das da draussen vorm fenster, das ist wagram! :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Mag eh sein, ich besteh auch nicht auf WMF... WMF kenne ich nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Der gestrige Abend und die Nacht. Zuerst Firmenbowling, was seeeehr lustich war. Danach ins kju zum Rumhopsen. Wenn ich nicht so eintranklt gwesn wär, hätt ich mir sogar eine hübsche 18-jährige mit heim nehmen können. Najo, shit happens .. Dafür musste ich heute auch nach langem wieder mal zum Frühstück viel Wasser trinken und Fisch und Kartoffelsalat futtern zum Einrenken. Mjammi... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Der gestrige Abend und die Nacht. Zuerst Firmenbowling, was seeeehr lustich war. Danach ins kju zum Rumhopsen. Wenn ich nicht so eintranklt gwesn wär, hätt ich mir sogar eine hübsche 18-jährige mit heim nehmen können. Najo, shit happens .. Dafür musste ich heute auch nach langem wieder mal zum Frühstück viel Wasser trinken und Fisch und Kartoffelsalat futtern zum Einrenken. Mjammi.........was hättst denn mit der oarmen,unerfahrenen 18 jährigen gmacht ? guten morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 so uuurtotal profan; dieser teppich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99294&d=1237578842 :love: ...gibts den auch in gross ? ..und wo hast den her ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 herrliche fetzerei midn mtb bissl viel gegenwind :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ......was hättst denn mit der oarmen,unerfahrenen 18 jährigen gmacht ? guten morgen Och, nur reden.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Och, nur reden.. ...findest worüber denn ? hello kitty zeugs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.