Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Teamtrainings Radl heute morgen gekommen ist!!

Dazu neue Northwave Schuhe - neuer Helm - uvm.....juuhhhuuu :jump:wie Weihnachten :bounce::bounce:

Der 2009 Rahmen sollte auch in 2 Wochen mit den neuen Radklamotten kommen

jetzt muss ich nurmehr was trainieren :rolleyes::D

lottogewinn? :p

Geschrieben
Ich find´s fein, daß die Fair-Trade Bananen vom Spar dermaßen gut - also wirklich viel besser schmecken! :love::love: Da gab es mal in einer Dagobert Duck-Geschichte sowas von Bananen, die nach allem schmecken, was man sich wünscht - die ist noch besser: Sie schmeckt einfach nach der besten reifen Banane...:klatsch::klatsch:
Geschrieben
Ich find´s fein, daß die Fair-Trade Bananen vom Spar dermaßen gut - also wirklich viel besser schmecken! :love::love: Da gab es mal in einer Dagobert Duck-Geschichte sowas von Bananen, die nach allem schmecken, was man sich wünscht - die ist noch besser: Sie schmeckt einfach nach der besten reifen Banane...:klatsch::klatsch:

sehr brav ... gell du bist ein bananajunkie?

>>>:rofl::rofl:

Geschrieben
hast du dem riffer dei bratpfandl gschenkt?

:rofl::rofl:

Ich brech ab. Geil! Das wird ja was, die Vorshcläge sind gut. Ich bin für Fissler auch empfänglich, bis jetzt aber eher auf WMF unterwegs. :D

P.S. Nachdem mein Zenit überschritten ist, hab ich heute eine Vorsorgeentscheidung getroffen - ist aber auch gleich eine Reminiszenz an meine frühe Kindheit: Bananen-Apfel-Mark nicht von Hipp, dafür im größeren Glas! Garantiert zahnlos genießbar...

Geschrieben

so uuurtotal profan; dieser teppich :D

heute erstanden und ja(!) der hat gefehlt.

übrigens das da draussen vorm fenster, das ist wagram! :devil:

Geschrieben

Der gestrige Abend und die Nacht. Zuerst Firmenbowling, was seeeehr lustich war. Danach ins kju zum Rumhopsen. Wenn ich nicht so eintranklt gwesn wär, hätt ich mir sogar eine hübsche 18-jährige mit heim nehmen können. Najo, shit happens .. :D

Dafür musste ich heute auch nach langem wieder mal zum Frühstück viel Wasser trinken und Fisch und Kartoffelsalat futtern zum Einrenken. Mjammi...

Geschrieben
Der gestrige Abend und die Nacht. Zuerst Firmenbowling, was seeeehr lustich war. Danach ins kju zum Rumhopsen. Wenn ich nicht so eintranklt gwesn wär, hätt ich mir sogar eine hübsche 18-jährige mit heim nehmen können. Najo, shit happens .. :D

Dafür musste ich heute auch nach langem wieder mal zum Frühstück viel Wasser trinken und Fisch und Kartoffelsalat futtern zum Einrenken. Mjammi...

......was hättst denn mit der oarmen,unerfahrenen 18 jährigen gmacht ? :confused::du:

guten morgen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...