st. k.aus Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 3h50, 52,5km, 1140HM gemeinsam mit hop eine absolute Traumtour gefahren. Heute konnte auch nur eins "schiefgehen": der höllische Gegenwind bei der Rückfahrt... :devil: (hat aber gepasst) sehr brav! hast den hop geschunden ? ... 1 1/4 std. - 17 km - heut´ wars zaaach, zvü bergauf ... trotzdem: :bounce: & Zitieren
heidi Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 foto:D http://www.longdistance.de/images/triathlon/sailfish_one.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 http://www.longdistance.de/images/triathlon/sailfish_one.jpg i hät ma ned dacht das ich das dazu schreiben muss aber... a foto von DIR in deinem neuen neo natürlich :love: wir sind ja schließlich im bikeboard bitte Zitieren
heidi Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hab ihn noch net, erst ende april, und wichtig ich muss meinen " alten" noch vorher verkaufen, also wer braucht einen :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 28. März 2009 Geschrieben 28. März 2009 hab ihn noch net, erst ende april, und wichtig ich muss meinen " alten" noch vorher verkaufen, also wer braucht einen :devil: mach a foto von dir im alten, hübsche junge frauen die gebrauchtgegenstände präsentieren bringen bei ebay laut statistik bis zu 25% höhere verkaufspreise, das funktioniert sicher auch im bb Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2009 Autor Geschrieben 29. März 2009 dass jemand genauso gut kochen kann wie Radl schraufn :love:. Cocktailtomaten mit Büffelmozarella in Balsamico Basilikumpesto mit gerösteten Pinienkernen selbstgemachtes warmes Weißbrot feinster italienischer Prosciutto & feinste Salami ES WOAR SO WOS VON GUAT !!!!! :love: PS: des war nur die Vorspeis.... als Hauptspeise gabs himmlische Lasagne - HAMMER!!!! :love: BUSSI an die 2 Haubenköche Zitieren
riffer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 dass jemand genauso gut kochen kann wie Radl schraufn :love:. Cocktailtomaten mit Büffelmozarella in Balsamico Basilikumpesto mit gerösteten Pinienkernen selbstgemachtes warmes Weißbrot feinster italienischer Prosciutto & feinste Salami ES WOAR SO WOS VON GUAT !!!!! :love: PS: des war nur die Vorspeis.... als Hauptspeise gabs himmlische Lasagne - HAMMER!!!! :love: BUSSI an die 2 Haubenköche Wow, das klingt himmlisch lecker! Bei mir gab es gestern eine nette Runde bei Kerzenschein und eine scharfe Suppe mit gefüllten Kohlblättern, die man sich auch schmecken lassen kann. Ausschauen tut eures besser - und das selbstgemachte Weißtbrot ist halt überhaupt Luxus. :love: Zitieren
sake Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 a voi super nettes urlauberl in bella italia verbracht, gemerkt, dass ich übern winter ned nur fett angesetzt habe und das mit dem grün und der wärme auch meine energie wieder zurückkommt auf gehts! :bounce: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Wow, das klingt himmlisch lecker! Bei mir gab es gestern eine nette Runde bei Kerzenschein ... ... :love: midn hop ... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 midn hop ... :devil: :devil: Du bist arg - nö, der hop hat gestern was anderes gemacht, Schw&Schw sowie dfor und seine Frau waren da. Allesamt ganz begeistert von dem Abend. :bounce: Aber ich sag dir was: Bin ich froh, daß es heute schirch ist, ich kann mich nach der Gewalttour von gestern nur langsam bewegen, aber würde natürlich losstürmen, wenn es schön wäre. Zitieren
Babs Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 a voi super nettes urlauberl in bella italia verbracht, gemerkt, dass ich übern winter ned nur fett angesetzt habe und das mit dem grün und der wärme auch meine energie wieder zurückkommt auf gehts! :bounce: ... a bisserl bepackt warn ma da haben wir anscheinend die sonne vergessen mitzunehmen ... Zitieren
sake Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ... a bisserl bepackt warn ma da haben wir anscheinend die sonne vergessen mitzunehmen ... auf dem foddo fehlt was wichtiges: Zitieren
Babs Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 auf dem foddo fehlt was wichtiges: ah .... des meinst? Zitieren
sake Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 ... oder des? .... was haben wir gelacht .... kitty angriff ist in planung Zitieren
Babs Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 .... was haben wir gelacht .... kitty angriff ist in planung davor fürcht i mi Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 deine angst ist berechtigt:devil: SO sieht das nachtkastl auf einem trainingslager aus:rofl: ich sollt wirklich ein hello kitty racing team gründen:D Zitieren
Babs Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 deine angst ist berechtigt:devil: SO sieht das nachtkastl auf einem trainingslager aus:rofl: ich sollt wirklich ein hello kitty racing team gründen:D aber ... steht dir echt gut leider hab i davon kein fotto Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 gottseidank gibts keine beweisfotos:zwinker: aber ich trags eh mit stolz. bin bekennender hello kitty fan!:love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 deine angst ist berechtigt:devil: SO sieht das nachtkastl auf einem trainingslager aus:rofl: ich sollt wirklich ein hello kitty racing team gründen:D haha... wo gibts die hello kitty radflasche... die mag ich auch... :love: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 heute Limousine fahren und am abend Kart fahren gehen.... und den Crosser morgen holen ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.