riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 bäh nochamal! Lass dir was einfallen, du hast eine Wette sowas von verloren aber auch...... Uiuiiii, auf so eine unvorsichtige Ansage müßtst jetzt fast einen Topf Mayo kriegen... :f: :k: EDIT: Zu spät, was soll´s, ich bin halt grade langsam... Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 :s: du willst mir jetzt klarmachen, dass ich 394 km gefahren bin um dich zu panieren und dann mit einem Kotzgugelhupf abgespeist werde:mad: Ganz ernst und ohne Witz - du bist weit von jeder sensiblen Geistigkeit entfernt die du doch so sehr anstrebst........... Aber wo, ich streb gar nix an. Ketchup dazu? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Aber wo, ich streb gar nix an. Ketchup dazu? geh sekkier wen anderen und quatsch mi nie wieder wegen so an Bledsinn an.... sonst stopf ich dich in ein Mayoflascherl versprochen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 geh sekkier wen anderen und quatsch mi nie wieder wegen so an Bledsinn an.... sonst stopf ich dich in ein Mayoflascherl versprochen! Kein Problem, wenn du mir ein paar Schnitzerln nachwirfst. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Kein Problem, wenn du mir ein paar Schnitzerln nachwirfst. schau, du redest dauernd von Dingen, die du selbst nicht ansatzweise kochen kannst - bleib bei Mayo und Nudeln - fahr weiter rückwärts und gut ist.... Zitieren
propain Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 mich freut der wunderschöne tag heute ich scharr schon mit den hufen um endlich aufs radl zu kommen gg @noghost: wenns dich gelüstet, könnte ich dir heute abend eine gemüse-lasagne um die ohren prügeln, die koch ich heute :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 schau, du redest dauernd von Dingen, die du selbst nicht ansatzweise kochen kannst - bleib bei Mayo und Nudeln - fahr weiter rückwärts und gut ist.... Na bitte, war ja nie von was anderem die Rede. Der Guglhupf wär eh von Jomo gewesen. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich freu mich über meine Camembert-Baguettes mit Avocado. :love: Die befriedigen ungemein... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich freu mich über meine Camembert-Baguettes mit Avocado. :love: Die befriedigen ungemein... des schmeckt?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 @noghost: wenns dich gelüstet, könnte ich dir heute abend eine gemüse-lasagne um die ohren prügeln, die koch ich heute :devil: du kennst doch die Geschichte mit den Perlen und den Säuen - lass es der schmeckt eh nur Mayo raus Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 du kennst doch die Geschichte mit den Perlen und den Säuen - lass es der schmeckt eh nur Mayo raus *oink* Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 des schmeckt?? Jaaaa! :love::love::love: Sonst finde ich, daß der Thread etwas abgleitet - zu viel negative Vibes - please, peace!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hast recht - und Kochrezepte gehören auch woanders hin hab grad mit meinem Papa telefoniert: "Tochter, du bist afoch irre" und "des schau ich mir jetzt amal an, wie du des mochst" Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 hast recht - und Kochrezepte gehören auch woanders hin hab grad mit meinem Papa telefoniert: "Tochter, du bist afoch irre" und "des schau ich mir jetzt amal an, wie du des mochst" Ich und Themenverfehlung? Geh wo, da hätte ich eine nette Story, aber gekocht hab ich nix! Bist wirklich irre... Zitieren
Don Floko Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bekomme morgen mein neues Bike das freut mich ganz besonders weis nicht ob ich heute schlafen kann! Bin zu aufgeregt und ein bisschen nervös! Zitieren
Don Floko Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bekomme morgen mein neues Bike das freut mich ganz besonders weis nicht ob ich heute schlafen kann! Bin zu aufgeregt und ein bisschen nervös! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bekomme morgen mein neues Bike das freut mich ganz besonders weis nicht ob ich heute schlafen kann! Bin zu aufgeregt und ein bisschen nervös! Ziemlich nervös. Na was kirgest denn? Und es wird auch nicht noch geiler, wenn du übernachtig bist, träum lieber davon... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bekomme morgen mein neues Bike das freut mich ganz besonders weis nicht ob ich heute schlafen kann! Bin zu aufgeregt und ein bisschen nervös! Oje, ein Doppelposting Dafür wird man automatisch für 2 Wochen gesperrt. Schade, kannst uns dein Bike erst in 2 Wochen zeigen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Nearly Doged by German Sheperd Jetzt glaub ichs dann bald Zitieren
riffer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Nearly Doged by German Sheperd Jetzt glaub ichs dann bald Mei, was sträubst dich denn dermaßen gegen dein Unglück??? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 1) Neuer Gasherd endlich angeschlossen und schon damit gekocht. 2) Heaven Shall Burn Live DVD :love: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 1) Neuer Gasherd endlich angeschlossen und schon damit gekocht. Jössas, das ist ja Monate nach dem eigentlichen Thread... Wie habt ihr denn seitdem gekocht Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Jössas, das ist ja Monate nach dem eigentlichen Thread... Wie habt ihr denn seitdem gekocht der Herd hat funktioniert und der Ofen auch. Nur war das Türdl vom Backrohr kaputt. Gekocht hab i ganz normal, und gebacken hab i halt bis jetzt nyx. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 der Herd hat funktioniert und der Ofen auch. Nur war das Türdl vom Backrohr kaputt. Gekocht hab i ganz normal, und gebacken hab i halt bis jetzt nyx.du bist der Koch? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 du bist der Koch? ja ... hauptsächlich ich ... hi und da kocht die sabine was, aber meist ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.