shogun Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 heute Abend nach Hause kommen und dann mit meiner kleinen Tochter da Mama auf de Nerven gehen... Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Seit 2 Jahren kein Tropfen Alkohol! :love: unvorstellbar Ja, das macht selbst mich stutzig... :rofl: @Gexi und BlOma: Zitieren
m0le Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Abba RedLull (oda wie sich das nennt) in rauhen Mengen. Na was da wohl bessa is? :devil: Täglich in der Früh eines, statt dem Morgenkaffee und wenn i weggeh. Also so viel is es net, da trink i viel mehr Fruchtsäfte! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 GäGäGä! Wo sind die Ergebnisslisten? Zielfotos? Einlauf-Protokolle? http://ssec2009.de/ Es gibt nur einen Europameister...alle anderen sind Vizeeuropameister. Und da ja nur ich aus AT gestartet bin geht der Vize nach Österreich :bounce: Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 http://ssec2009.de/ Es gibt nur einen Europameister...alle anderen sind Vizeeuropameister. Und da ja nur ich aus AT gestartet bin geht der Vize nach Österreich :bounce: Na dann. Dachte schon das hät was mit den Altersklassen zu tun. :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 neue radlpanier wurde gerade geliefert! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Einlauf-Protokolle? wie stellst da das vor? xyzbvhvf: 1,5ltr pulsinger: 3,8ltr gftrzhfzz: 3,5ltr sfdgdget: 2,7ltr ..... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 NoPulse naaa - beachtlich ... :devil: neue radlpanier wurde gerade geliefert! fährst jetz fürn mountainbiker :rofl: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 die Straightroadbandln sind gekommen, und mit ihnen das gute Gefühl etwas Gutes getan zu haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 du scho wieda! Dann liegst wieda am Boden und kennst di nimma aus :devil: I halt ja nix aus Einlauf-Protokolle? Wäääh, grausig hearst. Davon machen die auch schon Protokolle ? fährst jetz fürn mountainbiker :rofl: Wirst no schön schaun in näxter Zeit Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ... ... ... ... Wirst no schön schaun in näxter Zeit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Ja, aber hallo! Ich hab grad von der BPD die Anonymverfügung bekommen, weil sie mein Auto ohne Pickerl in die Hände bekommen haben (hatte für ein ganzes Jahr keine Pickerl gehabt ) . Alle hatten mir schon ca. 200 Euronen Strafe vorhergesagt und jetzt wärens nur 40,-- ???? Wenns so ist dann freut es mich . Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 @Gexi und BlOma: ich kenn mich jetzt voll nicht aus Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich bin nicht nur wieder am Rad, sondern ich glaube, man kann auch bald wieder anständig an meinem Hinterrad kleben. :devil: "Mein" Trainer hat mich heute ziemlich fein hergenommen, und da es mir dabei auch gut gegangen ist - nein: sehr gut -, werde ich bald auch wieder Höhenmeter in Angriff nehmen. Meine Schonzeit wurde auch offiziell verabschiedet... gmk: Warm anziehen!!! ...wegen dem Bauchi natürlich... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Meine Glückssträhne reißt nicht ab Job gekrallt (gleich in der nächsten größeren Ortschaft) Strafe megagering ausgefallen muss den Kurs nicht weitermachen - somit noch 3 Woche Erholung bis zum Arbeitsantritt :bounce: Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich bin nicht nur wieder am Rad, sondern ich glaube, man kann auch bald wieder anständig an meinem Hinterrad kleben. :devil: "Mein" Trainer hat mich heute ziemlich fein hergenommen, und da es mir dabei auch gut gegangen ist - nein: sehr gut -, werde ich bald auch wieder Höhenmeter in Angriff nehmen. Meine Schonzeit wurde auch offiziell verabschiedet... Also wenn das kein toller Geburtstag ist! Spitze!! Zitieren
sake Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Meine Glückssträhne reißt nicht ab Job gekrallt (gleich in der nächsten größeren Ortschaft) Strafe megagering ausgefallen muss den Kurs nicht weitermachen - somit noch 3 Woche Erholung bis zum Arbeitsantritt :bounce: :bounce::bounce: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich bin nicht nur wieder am Rad, sondern ich glaube, man kann auch bald wieder anständig an meinem Hinterrad kleben. :devil: "Mein"e Trainerin hat mich heute ziemlich fein hergenommen, und da es mir dabei auch gut gegangen ist - nein: sehr gut -, werde ich bald auch wieder Höhenmeter in Angriff nehmen. Meine Schonzeit wurde auch offiziell verabschiedet... gmk: Warm anziehen!!! ...wegen dem Bauchi natürlich... jaja du da is jeder schnell :devil: na woart du !!!!!!!!!!!!!! bauchi ... der is scho weniger ... Der-Riffer-Woars Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Über den Geburtstagsfred freu ich mich sehr, danke, und ich weiß, daß das Bauchi weniger ist, aber auch das Bauchiwehweh!! Ich warte, ist in Ordnung...:devil: Und daß ich die reine Mädelsrunde heute nicht gleich so offen herausposaune, war auch wieder sinnlos. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Über den Geburtstagsfred freu ich mich sehr, danke, und ich weiß, daß das Bauchi weniger ist, aber auch das Bauchiwehweh!! Ich warte, ist in Ordnung...:devil: Und daß ich die reine Mädelsrunde heute nicht gleich so offen herausposaune, war auch wieder sinnlos. du wartest?? ich wart seit 2 monat ... :devil: !! -> :devil: moment mehrere duuu schlimma du ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Vertragsverlängerung bekommen..... ole.... des gefällt... Zitieren
riffer Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 du wartest?? ich wart seit 2 monat ... :devil: !! -> :devil: moment mehrere duuu schlimma du ... Warten: Die nächsten 2 gehören sozusagen mir... :devil::devil: Ich sag nix. Vertragsverlängerung bekommen..... ole.... des gefällt... Guhl!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Warten: Die nächsten 2 gehören sozusagen mir... :devil::devil: Ich sag nix. ... des Ich sag nix. war scho zviel ... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dass die kultfigur "shroeder" schon dermaßen bekanntheitsgrad erlangt hat, dass ihr während der fahrt zur arbeit von käfigfahrern frenetisch zugejubelt wird... wer von euch warn des? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 dass die kultfigur "shroeder" schon dermaßen bekanntheitsgrad erlangt hat, dass ihr während der fahrt zur arbeit von käfigfahrern frenetisch zugejubelt wird... wer von euch warn des? :wink: war grad auf aussendienst beim schottenring Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.