Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man das liest, denkt man, du radelst irgendwo in Nordostbulgarien. :D

Das sind keine Ortsnamen!:rolleyes:

@gexi: Das schon eher, einer hat immer wieder versucht, die Schallmauer zu durchbrechen... (ich hab ja deswegen immer eine Klingel mit)

Geschrieben

@gexi: Das schon eher, einer hat immer wieder versucht, die Schallmauer zu durchbrechen... (ich hab ja deswegen immer eine Klingel mit

..und die hat er kurz vor der Schallmauer noch ghört; oder hast ihm die jedesmal an die Birn pfeffert ? :D

Geschrieben
du musst jetzt nimma einefetzen. das ist nur am anfang wichtig :look:

:rofl::rofl:

aber obacht midn heiraten ... aber ich glaub´ da hast eh scho reichlich erfahrung ...:zwinker::p

..und die hat er kurz vor der Schallmauer noch ghört; oder hast ihm die jedesmal an die Birn pfeffert ? :D

wenn du wüßtest ...

war teilweise eine ziemliche lärmbelästigung ...

Geschrieben

Wir reden von zwei verschiedenen Leuten - der gmk kriegt sie an den Kopf, wobei er ja braverweise Helm trägt, die Schallmauer ist das Ziel vom dfor. Immer kurz davor ruft aber einer, der knapp an seinem Hinterrad klebt: "Was ich noch sagen wollte..." :devil:

@Steve4u: Dir geht´s ganz schlecht, man sieht´s. Mein Mitleid - und bald wieder Sonnenschein, hoffe ich... :wink:

Was das mit den Freiheiten betrifft, macht ihr Ex-Verheirateten doch, wie ihr glaubt... :zwinker: . diesen erdrückenden Erfahrungsschatz seh ich mir nur aus der Ferne an...

Geschrieben
Wir reden von zwei verschiedenen Leuten - der gmk kriegt sie an den Kopf, wobei er ja braverweise Helm trägt, die Schallmauer ist das Ziel vom dfor. Immer kurz davor ruft aber einer, der knapp an seinem Hinterrad klebt: "Was ich noch sagen wollte..." :devil:

...

...

Was das mit den Freiheiten betrifft, macht ihr Ex-Verheirateten doch, wie ihr glaubt... :zwinker: . diesen erdrückenden Erfahrungsschatz seh ich mir nur aus der Ferne an...

die schallmauer :confused:

ans hinterrad kommt ja keiner ... :p

du kommst da auch schon noch hin ... :devil: früher oder später ...:D

Geschrieben
die schallmauer :confused:

ans hinterrad kommt ja keiner ... :p

du kommst da auch schon noch hin ... :devil: früher oder später ...:D

Gexi hat glaub ich die Klingel gemeint, tut auch weniger weh! :devil:

Mein Hinterreifen war ja leider für dich in Reichweite...:eek:

...übers Heiraten will ich nicht reden, bevor es spruchreif ist. Scheiden lassen - ganz ehrlich: hoffentlich nicht.

Geschrieben

Mich freut, dass Herr Kater noch lebt.

Dem ist heute ein Pferd auf den Rücken gesprungen. Morgen gleich in der Früh wieder zum Tierarzt, am Röntgen hat man jetzt mal nichts gesehen. Die Schmerzmittel haben zum Glück ziemlich schnell gewirkt, armer Kerl.

Geschrieben
Mich freut, dass Herr Kater noch lebt.

Dem ist heute ein Pferd auf den Rücken gesprungen. Morgen gleich in der Früh wieder zum Tierarzt, am Röntgen hat man jetzt mal nichts gesehen. Die Schmerzmittel haben zum Glück ziemlich schnell gewirkt, armer Kerl.

:eek: jössasna wie geht denn des?

alles gute dem katerchen

Geschrieben
netter gazzi name :)

Eigentlich hätte er White Russian heißen sollen, aber dann war er so ein kleiner Zwerg, der sah aus wie ein Würmchen. Und aus Würmchen ist dann Würml geworden.

Er glaubt bis heute, dass er ein Hund ist, nachdem er Einzelkind war und mit Hund aufgewachsen ist.

Bild002.jpg

Bild000.jpg

Geschrieben
Eigentlich hätte er White Russian heißen sollen, aber dann war er so ein kleiner Zwerg, der sah aus wie ein Würmchen. Und aus Würmchen ist dann Würml geworden.

Er glaubt bis heute, dass er ein Hund ist, nachdem er Einzelkind war und mit Hund aufgewachsen ist.

Und welcher von den Beiden is jetzt da Würml ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...