Gast eleon Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 zahnarzttermin -> kein karies -> gleich mit einer tafel lindt schokolade befeiert. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 und die Quasi - Erklärung dazu??? Zwei Wochen nur Nachtdienste, wo man auch schlafen kann und die anderen zwei Wochen Spätdienste, wo ich auch bis zum halben Nachmittag frei hab. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Zwei Wochen nur Nachtdienste, wo man auch schlafen kann und die anderen zwei Wochen Spätdienste, wo ich auch bis zum halben Nachmittag frei hab. klingt nach "unvermittelbar" Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 klingt nach "unvermittelbar" Hä? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 bittschön fast so schön wie im Freibad bei uns Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ich freu mich heut, weil ich meine freundin nach 2 Wochen endlich wieder sehen kann... Zitieren
maxyl Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 heute um 14 nach hause darf und mich trotz meiner "lecker cortison und antihistamin-kur" wohl aufs radl schmeißen werde können!!! juhuuuu!!! Frage --> gibts irgendeine vernünftige strecke von Wien nach Podersdorf? will am Dienstag runterradeln und net unbedingt über eine mega-stark befahrene Bundesstrasse runtergurken... da gibts doch sicherlich ein paar "schleichwegerl" oder? für jeden Tip und Rat bedanke ich mich schon im vorhinein... schönen und möglichst erfreulichen Tag euch allen... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Dönerinsel - Schwechat - 12Axing- Himberger Bundesstraße - Götzendorf - Mannhartsbrunn - Sommerein - Kaisersteinbruch - Neusiedel - PODo jetzt kann ich´s schon auswendig! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Dönerinsel - Schwechat - 12Axing- Himberger Bundesstraße - Götzendorf - Mannhartsbrunn - Sommerein - Kaisersteinbruch - Neusiedel - PODo jetzt kann ich´s schon auswendig! ...und zurück auch??? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Dönerinsel - Schwechat - 12Axing- Himberger Bundesstraße - Götzendorf - Mannhartsbrunn - Sommerein - Kaisersteinbruch - Neusiedel - PODo jetzt kann ich´s schon auswendig! naja ... a bissi musst no üben ... weil des Mannhartsbrunn passt da net rein Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 naja ... a bissi musst no üben ... weil des Mannhartsbrunn passt da net rein huch, hätte mich doch glatt verfahren.... wie heißt des Kaff nochmal? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ...und zurück auch??? Schnuggi, wenn meine Eisenwerte roger sind, fahr ich dir das locker 2x - aber abholen lassen kann halt auch was:p Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 huch, hätte mich doch glatt verfahren.... wie heißt des Kaff nochmal? na des wär dir sicher net passiert und der anfang hat ja gepasst ... Mannersdorf Zitieren
exotec Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ab heute Mittag 2 Wochen Urlaub. Wobei eine Woche (nur) in Kroatien mit biken7 zum Radln Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Die Nacht war ja genial, zum Glück war ich nämlich drinnen, als es losging. Das WE voll netter und leckerer Vorhaben und ich knapp vor einem persönlichen Spritsparrekord , obwohl ich mehrfach die Höhenstraße raufgesaust bin. Jetzt noch ein Mittagessen auf Firmenkosten... Außerdem freu ich mich schon auf die Berge! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 gerade ein tolles E-Mail bekommen: "Wir haben genau das Richtige fuer Sie! Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!" Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 gerade ein tolles E-Mail bekommen: "Wir haben genau das Richtige fuer Sie! Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!" Ähm, ja... Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 gerade ein tolles E-Mail bekommen: "Wir haben genau das Richtige fuer Sie! Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!" Da kennt dich wer besser, oder? :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Da kennt dich wer besser, oder? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 gerade ein tolles E-Mail bekommen: "Wir haben genau das Richtige fuer Sie! Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!" und? erzählst uns nachher? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Da kennt dich wer besser, oder? :devil: anscheinend... weil ich dann auch "keine peinlichen Erlebnisse mehr haben würde" ich muss nur ganz schnell was ganz tolles bestellen :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 anscheinend... weil ich dann auch "keine peinlichen Erlebnisse mehr haben würde" ich muss nur ganz schnell was ganz tolles bestellen :rofl: Eindeutig einer dieser Fälle, wo ich auf keine öffentliche Foto-Love-Story besteh... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Schnuggi, wenn meine Eisenwerte roger sind, fahr ich dir das locker 2x - aber abholen lassen kann halt auch was:p Schatzi, wenn ma Mole-West fahren kannst es mir zeigen...ähh.. beweisen!! Zitieren
riffer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Stecht´s euch nicht ab, ihr beiden, das Taxi hat Urlaub! :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Schnuggi, wenn meine Eisenwerte roger sind, fahr ich dir das locker 2x - aber abholen lassen kann halt auch was:p *eisentablettenhinhalt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.