Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zahnarzttermin -> kein karies -> gleich mit einer tafel lindt schokolade befeiert.

:toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
Zwei Wochen nur Nachtdienste, wo man auch schlafen kann und die anderen zwei Wochen Spätdienste, wo ich auch bis zum halben Nachmittag frei hab. :)

klingt nach "unvermittelbar"

:wink:

Geschrieben

heute um 14 nach hause darf und mich trotz meiner "lecker cortison und antihistamin-kur" wohl aufs radl schmeißen werde können!!!

juhuuuu!!!

Frage --> gibts irgendeine vernünftige strecke von Wien nach Podersdorf? will am Dienstag runterradeln und net unbedingt über eine mega-stark befahrene Bundesstrasse runtergurken... da gibts doch sicherlich ein paar "schleichwegerl" oder?

für jeden Tip und Rat bedanke ich mich schon im vorhinein...

schönen und möglichst erfreulichen Tag euch allen...

Gast lotusblume
Geschrieben

Dönerinsel - Schwechat - 12Axing- Himberger Bundesstraße - Götzendorf - Mannhartsbrunn - Sommerein - Kaisersteinbruch - Neusiedel - PODo

jetzt kann ich´s schon auswendig!

Geschrieben
Dönerinsel - Schwechat - 12Axing- Himberger Bundesstraße - Götzendorf - Mannhartsbrunn - Sommerein - Kaisersteinbruch - Neusiedel - PODo

...und zurück auch???:D

Geschrieben

naja ... a bissi musst no üben ...

weil des Mannhartsbrunn passt da net rein ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
naja ... a bissi musst no üben ...

weil des Mannhartsbrunn passt da net rein ;)

huch, hätte mich doch glatt verfahren.... wie heißt des Kaff nochmal?

Gast lotusblume
Geschrieben
...und zurück auch???:D

Schnuggi, wenn meine Eisenwerte roger sind, fahr ich dir das locker 2x - aber abholen lassen kann halt auch was:p

Geschrieben

Die Nacht war ja genial, zum Glück war ich nämlich drinnen, als es losging.

Das WE voll netter und leckerer Vorhaben und ich knapp vor einem persönlichen Spritsparrekord :du:, obwohl ich mehrfach die Höhenstraße raufgesaust bin. :o Jetzt noch ein Mittagessen auf Firmenkosten...:toll:

Außerdem freu ich mich schon auf die Berge! :jump:

Geschrieben
gerade ein tolles E-Mail bekommen:

"Wir haben genau das Richtige fuer Sie!

Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!"

Da kennt dich wer besser, oder? :devil:

Geschrieben
gerade ein tolles E-Mail bekommen:

"Wir haben genau das Richtige fuer Sie!

Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt!"

:rofl:

und? erzählst uns nachher? :rofl:

Geschrieben
anscheinend... weil ich dann auch "keine peinlichen Erlebnisse mehr haben würde"

ich muss nur ganz schnell was ganz tolles bestellen :rofl::rofl:

Eindeutig einer dieser Fälle, wo ich auf keine öffentliche Foto-Love-Story besteh... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...