Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da is schon wesentlich angenehmer, wenn ma mittlerweile alles mit hat und perfekt Schlauch wechseln kann :D

 

Defekt, zwecks Kontaktaufnahme kann ma ja no immer vortäuschen :p

 

ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie romantisch!

 

Jaja, so Liebesgschichten schreibt nur das Leben :rofl:

 

ja stimmt und seitdem ist auch nichts mehr passiert, aber ich bin ja sehr nett und hab letztens einem radfahrer mit kaputtem reifen meine hilfe angeboten - er hat aber nix gebraucht :D

 

Sobald du das ganze Zeug zu Hause läßt kannst sicher sein, dass du bald wieder einen Patschen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber 2x fad standarmäßig abdrücken ,als später dauernd nachzuziehen ;)

 

also die ich eingespeichelt hab ,lauf auch jetzt noach 1 1/2 jahren noch imma fein und rein ,sogar die mit der ich letztens den baumstumpf gefressen hab ,frontalo natuerlich .

ausser der anderen wos ma an 3cm schlag in die 729iger versetzt hat wegan ungmuetlichen stein ,habs aber wieder so halbwegs rausbekommen und jetzt schlussendlich kommt die felge eh auf die richtbank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...