Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis:

doch.. Ich kenne einige Frauen, die alles hergeben würden um mal in die Manschaftkabine reinzukommen:f:

Aber klar, die sind auch jung, steinreich und sehen - sagen zumindest die Mädels - gut aus. Da haben wir die """Pheromonen""" (woher das wort?)

:s::s::s::s:

Geschrieben
kein annähernd pheromonal erotisches Erlebnis:

doch.. Ich kenne einige Frauen, die alles hergeben würden um mal in die Manschaftkabine reinzukommen:f:

Aber klar, die sind auch jung, steinreich und sehen - sagen zumindest die Mädels - gut aus. Da haben wir die """Pheromonen""" (woher das wort?)

Gast lotusblume
Geschrieben

vielleicht sollt ich Kabinengastkarten um teure Euronen verkaufen:o

ich geh dort ein und aus.......

Gast lotusblume
Geschrieben

vielleicht sollt ich Kabinengastkarten um teure Euronen verkaufen:o

ich geh dort ein und aus.......

Geschrieben

Super coole MTB-Feierabendrunde mit gmk, hop, gonzoburg und einem weiteren guten Freund (Andi) in Wien West. Mit lustigen Gatschlöchern und technischen Trails rauf und runter. :toll:

Thanx! :wink:

Geschrieben

Super coole MTB-Feierabendrunde mit gmk, hop, gonzoburg und einem weiteren guten Freund (Andi) in Wien West. Mit lustigen Gatschlöchern und technischen Trails rauf und runter. :toll:

Thanx! :wink:

Geschrieben

WAHNSINNSWOCHENENDE steht bevor :bounce:

radln & megagrillerei mit und bei netten menschen bei sommerlichen temperaturen. prinzessin, was magst mehr?

Geschrieben

WAHNSINNSWOCHENENDE steht bevor :bounce:

radln & megagrillerei mit und bei netten menschen bei sommerlichen temperaturen. prinzessin, was magst mehr?

Geschrieben

yeah, jetzt gehts bald auf urlaub:sm:

reiterhof mit der cuisine.

bisserl baden gehen, chillen, bike kommt mit, laufschuh kommen mit, ausreiten gehen und buschenschank wenn die cuisne schläft:U::love:

Geschrieben

bisserl baden gehen, chillen, bike kommt mit, laufschuh kommen mit, ausreiten gehen und buschenschank wenn die cuisne schläft:U::love:

Geschrieben

wozu nimmt ma die ganze küche mit in urlaub? gibts dort keine am reiterhof?

Geschrieben

Geschrieben

:D

ui,schreibt man das net so:rolleyes:

aber küche brauch i kane, da wird für mich gekocht. sonst wärs ja nur ein halber urlaub

Geschrieben

:D

ui,schreibt man das net so:rolleyes:

aber küche brauch i kane, da wird für mich gekocht. sonst wärs ja nur ein halber urlaub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...