Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Immer diese versteckte Kritik, lass es doch raus! :wink:

aber nein, ich zahl dir lieber ein picksüßes Eis - da hast du wenigstens auch mal einen kulinarischen Genuß:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Hey, du zahlst? Wann, wo? :D

Eisspagetthi mit Mayo:D

nä wo? meld di halt

Gast lotusblume
Geschrieben
Hey, du zahlst? Wann, wo? :D

Eisspagetthi mit Mayo:D

nä wo? meld di halt

Geschrieben
... nach 1 1/2 Monaten endlich wieder am RR gesessen und Ründchen gedreht... :love:

Lunge ist zwar anderer Meinung, aber man kann ja nicht alle glücklich machen.

Schön langsam. Besser a bissl was ,als gar nyx und die Lunge braucht ma zum Radln eh am wenigsten....hab i ghört :p

Des wird scho werden. Weniger Tschicken, Schweinsbraten is gestrichen, mehr Bewegung und in 3 Monat bist fit wie a Turnschuh ...oder so :D

Den Herrn linzerbiker hab i ja schließlich auch auf Vordermann gebracht. Wies dem wohl geht ? :devil: :D

Ich geh auch gleich mit gutem Beispiel voran: Heut mach i das Burgenland unsicher: Megagigakrawutzikaputziüberdrübervernichtungsfirmengrillerei in Andau. Ole Ole :D

Geschrieben
... nach 1 1/2 Monaten endlich wieder am RR gesessen und Ründchen gedreht... :love:

Lunge ist zwar anderer Meinung, aber man kann ja nicht alle glücklich machen.

Schön langsam. Besser a bissl was ,als gar nyx und die Lunge braucht ma zum Radln eh am wenigsten....hab i ghört :p

Des wird scho werden. Weniger Tschicken, Schweinsbraten is gestrichen, mehr Bewegung und in 3 Monat bist fit wie a Turnschuh ...oder so :D

Den Herrn linzerbiker hab i ja schließlich auch auf Vordermann gebracht. Wies dem wohl geht ? :devil: :D

Ich geh auch gleich mit gutem Beispiel voran: Heut mach i das Burgenland unsicher: Megagigakrawutzikaputziüberdrübervernichtungsfirmengrillerei in Andau. Ole Ole :D

Geschrieben

...dass ich endlich wieder mal "fort" war und es mir getaugt hat. greifenstein temp electronic music festival. SUPER!! :klatsch:

:jump::bounce::jump:

auch für menschen, die festivals normalerweise ob der sonst üblichen melange aus bsoffenen-gatsch-und-veranstalterabzockementalität meiden.

Geschrieben

...dass ich endlich wieder mal "fort" war und es mir getaugt hat. greifenstein temp electronic music festival. SUPER!! :klatsch:

auch für menschen, die festivals normalerweise ob der sonst üblichen melange aus bsoffenen-gatsch-und-veranstalterabzockementalität meiden.

Gast lotusblume
Geschrieben

wuuuuuuuaaaaaah, warum sagst denn nyx!!!! bin heut vorbeigefahren.... das waren die besten Festlen ever:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben

wuuuuuuuaaaaaah, warum sagst denn nyx!!!! bin heut vorbeigefahren.... das waren die besten Festlen ever:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...