Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Naja, hmm, ned grad wiff Bei seiner Größe hätt er eigentlich aufrecht ins Röhrl rennen können und die Löggerliiiis aufschnappuliern Kopf passt net rein Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Kopf passt net rein aber die kleinen Schlecksis ham´s do eh mit einer extra langen Zunge gezüchtet, oder? Die ham eh an Zungenschlag wie a Adaxl, da kann do sowas ka Problem sein? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 .... grad einen gröberen Befreiungsakt hinter mir.... ich werd zukünftig viel Zeit für mein Training, und meine Massagekunden haben:jump: ich freu mich auf viele nette Stunden am Rad oder beim Massagetisch... Boa, hin und wieder tut´s so gut zu sagen: "es reicht!" - weil anschreien lassen is nich! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 aber die kleinen Schlecksis ham´s do eh mit einer extra langen Zunge gezüchtet, oder? Die ham eh an Zungenschlag wie a Adaxl, da kann do sowas ka Problem sein? Wahrscheinlich a Fehlzüchtung Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wahrscheinlich a Fehlzüchtung jedenfalls hab i grad a Foddo von deinem Wautzi gesehn und bin fest davon überzeugt, dass meine Kleine RIESIG is Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 jedenfalls hab i grad a Foddo von deinem Wautzi gesehn und bin fest davon überzeugt, dass meine Kleine RIESIG is wo is a Hund - i sich nur uroarge Hoar :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 i sich nur uroarge Hoar :devil: wenn dei Scotty ned sowas hat - dann lebst in einer lesbischen Beziehung, weil Männer ham sowas! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 wenn dei Scotty ned sowas hat - dann lebst in einer lesbischen Beziehung, weil Männer ham sowas! JIMMYYYYYYY Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 .... grad einen gröberen Befreiungsakt hinter mir.... ich werd zukünftig viel Zeit für mein Training, und meine Massagekunden haben:jump: ich freu mich auf viele nette Stunden am Rad oder beim Massagetisch... Boa, hin und wieder tut´s so gut zu sagen: "es reicht!" - weil anschreien lassen is nich! Hey, dann krieg ich ja vielleicht doch noch mein Eis, bevor es so spät ist, dass ich's von den Regenrinnen lutschen kann. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 is jo a a Tussi! ..was soll ich da drauf jetzt sagen ? ...hmmmmm magst mal mit der tussi a bissi biken gehn,bin grad dazu aufgelegt Zitieren
Wicht Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Mountainbiken :love: @Lars Zeig!! Zitieren
Wicht Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Wird bei Eissalon-Fahrten hergezeigt. Passt - wann und wo?! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Wird bei Eissalon-Fahrten hergezeigt. Highriser mit Fuchsschwanz?? Zitieren
LBJ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Highriser mit Fuchsschwanz?? vorher:D http://www.bonanza-briga.de/gallery_1/P7132337.JPG danach:D http://www.bonanza-briga.de/gallery_1/oldschool.jpg der kleine wilde Lars! hier is es her Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 vorher:D danach:D http://www.bonanza-briga.de/gallery_1/oldschool.jpg der kleine wilde Lars! Des is net da Lars, der hot jo Hoar!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 .... grad einen gröberen Befreiungsakt hinter mir.... ich werd zukünftig viel Zeit für mein Training, und meine Massagekunden haben:jump: ich freu mich auf viele nette Stunden am Rad oder beim Massagetisch... Boa, hin und wieder tut´s so gut zu sagen: "es reicht!" - weil anschreien lassen is nich! Superspezial, dann meld ich mich mal für eine Rückenquälerstunde an bittesehr Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 dass es am Schoberstein den besten, süßesten und preiswertesten Strudel in Europa gibt:D. Eigentlich der einzige Grund um da raufzufahren. Zitieren
exotec Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 nur mehr morgen arbeiten und dann ein schönes wochenende mit meiner frau im mühltalhof Ein neuer "Hotspot" für uns. Hervoragendes Essen - Mühlviertler Bodenständigkeit - gute Weinkarte und tolle Lage an der Großen Mühl direkt vorm Haus, wo sie durch eine Wehr aufgestaut zum Schwimmen oder Bootfahren einladet - fast schon kitschig. Zitieren
maxyl Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 nur noch 2 wochen statt der angesagten 3!!! aber der oberarzt hat am heutigen röntgen den bruch net amal mehr gefunden --> juhuuuuuuuu!!!! mal schaun wie das leben ohne gips sein wird, kanns mir ja fast gar nimma vorstellen... hahahaha... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Superspezial, dann meld ich mich mal für eine Rückenquälerstunde an bittesehr aber gerne doch! wann bist denn wieder im Lande? Zitieren
Caileen Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Amazon und die Kundenfreundlichkeit seiner Mitarbeiter. Unglaublich. Auffallend positiv. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Superspezial, dann meld ich mich mal für eine Rückenquälerstunde an bittesehr ui... ich glaube, da werde ich auch mal nachfragen wie das so abläuft... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ui... ich glaube, da werde ich auch mal nachfragen wie das so abläuft... Fragen kost amal nyx:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.