m0le Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hat mir seine Snowboardkünste demonstriert Gestanden oder Gesichtslandung? Zitieren
maxyl Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 herrliches Skiwochenende am Katschberg hinter mir! Samstag war das Wetter, naja nicht ideal aber auch noch kein Problem und gestern --> ein TRAUM!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ...And the Oscar goes to....Christoph Waltz Zitieren
WAWA Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Gestanden oder Gesichtslandung? Klassische A.... Landung:D Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ...And the Oscar goes to....Christoph Waltz Da waren ja noch ein paar Landsleute dabei. Was ist mit denen? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 eins auf den chemietest, meisten punkte aus der klasse Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Da waren ja noch ein paar Landsleute dabei. Was ist mit denen? Das würd sie sicher freuen, drum steht´s nicht da, weil es sie nicht freut, daß es nix geworden ist. "Nur" ein Oscar für einen Österreicher. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Lichtblick heute: Stadttheater Wiener Neustadt, 19:30: Konzert Georg Ringsgwandl "Untersendling" - http://www.ringsgwandl.com/ #fb Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Lichtblick heute: Stadttheater Wiener Neustadt, 19:30: Konzert Georg Ringsgwandl "Untersendling" - http://www.ringsgwandl.com/ #fb Das heißt du gehst heut nicht Radfahrn und es wird schön Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...heut nicht Radfahrn und es wird schön... - a klane Runde am NM wird se ausgehn - aber es bleibt so schön, wies jetzt (0805( ist: - 04°C, trocken fast schon sonnig... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 BIM fahrer die glauben ihr getrennter gleiskörper gehört ihnen,und trotzdem von rädern befahren werden ich liebe die vorstellung,wie diese wascheln hupfen wie a rumpelstilzchen während sie sich ihre seele rausbimmeln wien is afoch suppa unterhaltsam Zitieren
morty Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 eins auf den chemietest, meisten punkte aus der klasse voi supa!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Gruppe und Pedale sind unterwegs zu mir. Zitieren
Isa Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 BIM fahrer die glauben ihr getrennter gleiskörper gehört ihnen,und trotzdem von rädern befahren werden ich liebe die vorstellung,wie diese wascheln hupfen wie a rumpelstilzchen während sie sich ihre seele rausbimmeln wien is afoch suppa unterhaltsam darf ma mitm Rad aufm Gleiskörper fahren oder is das verboten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 darf ma mitm Rad aufm Gleiskörper fahren oder is das verboten? ...glaub aber eher nicht nur.... wenn die autofahrer alles zustauen,wird dort gefahren,wo platz ist.... könnt ja dann gleich mitn auto fahren :devil: wien kann so schön sein :bounce: Zitieren
kaleb Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 eins auf den chemietest, meisten punkte aus der klasse Es freuen sich mit dir - und für dich Karl u. Elisabeth Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 eins auf den chemietest, meisten punkte aus der klasse Dieser Satzteil läßt Raum für Spekulationen und könnte falsch verstanden werden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 darf ma mitm Rad aufm Gleiskörper fahren oder is das verboten? Ein Auszug aus diesem Artikel Gleiskörper: Selbständige Gleiskörper dürfen von RadfahrerInnen in Längsrichtung nicht befahren werden; StVO § 8 (5). .....und daquer dauerts zu lang, dass ma weiterkommt Zitieren
krusher Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ein Auszug aus diesem Artikel Gleiskörper: Selbständige Gleiskörper dürfen von RadfahrerInnen in Längsrichtung nicht befahren werden; StVO § 8 (5). .....und daquer dauerts zu lang, dass ma weiterkommt und stvo §2 (1) punkt 14 definiert "selbstständiger gleiskörper" so: 14. Selbständiger Gleiskörper: ein von der Fahrbahn durch bauliche Einrichtungen getrennter, dem Verkehr mit Schienenfahrzeugen dienender Bahnkörper im Verkehrsraum der Straße samt den darauf errichteten, dem Verkehr und Betrieb von Schienenfahrzeugen dienenden Anlagen und Einrichtungen; stellt sich nur noch die frage, was "bauliche Einrichtungen" in diesem zusammenhang sind. zählt da nur eine erhöhung oder auch eine sperrlinie (darf man zb auf der speisinger straße am durch eine sperrlinie von der richtungsfahrbahn abgetrennten gleiskörper an den stehenden autos vorbeifahren?)? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ein Auszug aus diesem Artikel Gleiskörper: Selbständige Gleiskörper dürfen von RadfahrerInnen in Längsrichtung nicht befahren werden; StVO § 8 (5). ...na wurscht,a bissl a guthaben von der letzten flötzersteig einzahlung hab i eh noch Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 und stvo §2 (1) punkt 14 definiert "selbstständiger gleiskörper" so: stellt sich nur noch die frage, was "bauliche Einrichtungen" in diesem zusammenhang sind. zählt da nur eine erhöhung oder auch eine sperrlinie (darf man zb auf der speisinger straße am durch eine sperrlinie von der richtungsfahrbahn abgetrennten gleiskörper an den stehenden autos vorbeifahren?)? ...ich vertrete die meinung-solange ich niemand anderen gefährde-wird mit DEM RAD dort gefahren wo platz ist.... aber es kann jeder handhaben wie er glaubt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...na wurscht,a bissl a guthaben von der letzten flötzersteig einzahlung hab i eh noch I sags eh ned weiter Zitieren
shroeder Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 durch eine sperrlinie von der richtungsfahrbahn abgetrennten gleiskörper an den stehenden autos vorbeifahren?)? freilich darf ma, nachdem sperrlinien ja dazu da sind um "überfahren" zu werden... Zitieren
krusher Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ...ich vertrete die meinung-solange ich niemand anderen gefährde-wird mit DEM RAD dort gefahren wo platz ist.... aber es kann jeder handhaben wie er glaubt... also gehsteigfahrten vermeide ich schon soweit es mir möglich ist, aber ein gleiskörper hat mich bisher noch nicht abgehalten die frage ist aber ohnehin nach einer rechtlichen einschätzung gewesen und nicht nach der persönlichen auslegung (die ich wie gesagt teile)... freilich darf ma, nachdem sperrlinien ja dazu da sind um "überfahren" zu werden... die sperrlinie ist dort tlw. unterbrochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.