Evil_Jason Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 hab ich auch scho gfragt und ka antwort kriegt... http://www.freeonlineepisodes.net/watch-top-gear-online-episodes-for-free/ Nach 72 Min muss man ne Stunde warten, um weiter kostenlos schauen zu können Zitieren
Fl0 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Danke!!! Viele Sachen kann man auch direkt auch der Topgear Seite schauen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich würde gerne so ne Live Show von denen sehen Zitieren
LBJ Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Einfach zuviel. 2009 war schon ein extrem positives Jahr, 2010 wird anscheinend noch besser. Jetzt muss nur noch der Bauch weg....RR, wo bist Du? bitte, welchen Bauch? Bist jo eh schon so a Grischperl!":D Zitieren
mexximum Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 :love::love::love::love::love: http://www.oakley.com/images/catalog/generated/380x340/9b/4862d8bc8a02a.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 flieg am nachmittag wieder heim und hab grad für einen litschisaft, ein cola light, eine große flasche mineralwasser u einen shokiriegel umgerechnet 1,50 bezahlt federgabel und dämpfer sollten auch vom service zurück sein :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 freut sich 2.5 tage nach dem ende des allen carr buches: endlich nichtraucher, endlich von dem giftigen dreck weg zu sein etwas verwunderlich: wirklich kein bock auf tschick, nur auf sonne und sport )=))) *freu* ob sowas mit kaffee auch klappt? gg Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 freut sich 2.5 tage nach dem ende des allen carr buches: endlich nichtraucher, endlich von dem giftigen dreck weg zu sein etwas verwunderlich: wirklich kein bock auf tschick, nur auf sonne und sport )=))) *freu* ob sowas mit kaffee auch klappt? gg 48h ohne buch Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 48h ohne buch hahaha geil =))) "statt an packl tschick, zah i jetzt a biachl umatum.....do hots wos" Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hahaha geil =))) "statt an packl tschick, zah i jetzt a biachl umatum.....do hots wos" ich hab a packl rote gauloises einstecken, seit gestern abend, is aber immer noch zu, rofl Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 ich hab a packl rote gauloises einstecken, seit gestern abend, is aber immer noch zu, rofl ihhh kragenschmutz! =) Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 In der Energievernichtungszentrale in Brüssel werns stolz auf euch sein Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 In der Energievernichtungszentrale in Brüssel werns stolz auf euch sein zhaus auch, jetz stink ich beim heimkommen nur mehr nach schweiss ohne rauch Zitieren
sake Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 zhaus auch, jetz stink ich beim heimkommen nur mehr nach schweiss ohne rauch bravo shroe. das zitier ich mal für die nachwelt calvin wirds freuen @propain: mit dem buch hab ichs auch geschafft. gut 9 oder 10 jahre rauchfrei Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bravo shroe. das zitier ich mal für die nachwelt calvin wirds freuen @propain: mit dem buch hab ichs auch geschafft. gut 9 oder 10 jahre rauchfrei hehe nice! freut mich, aber ich hab das zerst alles für humbuk gehalten und gedacht so ein schas wie soll das gehen? aber mir gehts echt super und das obwohl ich vorher fast 2 packerl täglich boffelt hab (mit schwankungen mal mehr mal weniger), gut sind erst 2.5 tage, aber bei dem feeling hab ich eigentlich keine bedenken:D Zitieren
sake Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hehe nice! freut mich, aber ich hab das zerst alles für humbuk gehalten und gedacht so ein schas wie soll das gehen? aber mir gehts echt super und das obwohl ich vorher fast 2 packerl täglich boffelt hab (mit schwankungen mal mehr mal weniger), gut sind erst 2.5 tage, aber bei dem feeling hab ich eigentlich keine bedenken:D des passt schon. wann immer mich ein bedürfnis überkam dachte ich an die episode mit der hochzeit der tochter oder dem begräbnis. das war meine krücke. war damals auf 30 roten m.s täglich Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 des passt schon. wann immer mich ein bedürfnis überkam dachte ich an die episode mit der hochzeit der tochter oder dem begräbnis. das war meine krücke. war damals auf 30 roten m.s täglich stimmt das ist sehr einprägsam! bei mir als asthmatiker reichts schon wenn ich an den sultanolverbrauch mit tschick und jetzt ohne tschick denk Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Kurzurlaub über Ostern gebucht....... und eine fixe Überraschung für die Schweizer! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bravo shroe. das zitier ich mal für die nachwelt calvin wirds freuen @propain: mit dem buch hab ichs auch geschafft. gut 9 oder 10 jahre rauchfrei noch ka grund zum aufruhr, ein- zwei wochen nix rauchen war noch nie a problem, längerfristig wirds eines.... Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 noch ka grund zum aufruhr, ein- zwei wochen nix rauchen war noch nie a problem, längerfristig wirds eines.... gott ich liebe deinen sprühenden optimismus hrhrhrhr:devil: na im ernst jetzt bin i davon überzeugt, daß gut geht, weil länger als 1-2 tage hab ichs noch nie ausghalten =))) Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 gott ich liebe deinen sprühenden optimismus hrhrhrhr:devil: na im ernst jetzt bin i davon überzeugt, daß gut geht, weil länger als 1-2 tage hab ichs noch nie ausghalten =))) rofl, ich hab ja als zweckpessimist schon über 20 jahre erfahrung mitm aufhörn Zitieren
sake Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 gott ich liebe deinen sprühenden optimismus hrhrhrhr:devil: der shroe ist halt ein optimist mit ausreichend erfahrung bei der rauchentwöhnung stelle mir den shroe vor, wenn er papa wird und dann noch schnell eine rauchen geht weil ers sonst ned durchhält :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 der shroe ist halt ein optimist mit ausreichend erfahrung bei der rauchentwöhnung stelle mir den shroe vor, wenn er papa wird und dann noch schnell eine rauchen geht weil ers sonst ned durchhält :devil: wenn ich genug zu fressen dabei hab gehts auch ohne rauch... Zitieren
propain Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 jo najo, i hab ja auch schon einiges an erfahrungen mim aufhören, aber noch nie war ich so überzeugt wie jetzt:D Zitieren
m0le Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 i hau in 12min den Hut drauf und geh fotografieren! :jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.