Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einfach zuviel. 2009 war schon ein extrem positives Jahr, 2010 wird anscheinend noch besser. :jump:

Jetzt muss nur noch der Bauch weg....RR, wo bist Du?

bitte, welchen Bauch? Bist jo eh schon so a Grischperl!":D

Geschrieben

flieg am nachmittag wieder heim und hab grad für einen litschisaft, ein cola light, eine große flasche mineralwasser u einen shokiriegel umgerechnet 1,50 bezahlt :)

federgabel und dämpfer sollten auch vom service zurück sein :bounce:

Geschrieben

freut sich 2.5 tage nach dem ende des allen carr buches: endlich nichtraucher, endlich von dem giftigen dreck weg zu sein :D

etwas verwunderlich: wirklich kein bock auf tschick, nur auf sonne und sport )=)))

*freu*

ob sowas mit kaffee auch klappt? gg

Geschrieben
freut sich 2.5 tage nach dem ende des allen carr buches: endlich nichtraucher, endlich von dem giftigen dreck weg zu sein :D

etwas verwunderlich: wirklich kein bock auf tschick, nur auf sonne und sport )=)))

*freu*

ob sowas mit kaffee auch klappt? gg

48h ohne buch :rofl:

Geschrieben
zhaus auch, jetz stink ich beim heimkommen nur mehr nach schweiss ohne rauch :look:

:klatsch: bravo shroe. das zitier ich mal für die nachwelt :D calvin wirds freuen

@propain: mit dem buch hab ichs auch geschafft. gut 9 oder 10 jahre rauchfrei

Geschrieben
:klatsch: bravo shroe. das zitier ich mal für die nachwelt :D calvin wirds freuen

hehe nice!

freut mich, aber ich hab das zerst alles für humbuk gehalten und gedacht so ein schas wie soll das gehen? aber mir gehts echt super und das obwohl ich vorher fast 2 packerl täglich boffelt hab (mit schwankungen mal mehr mal weniger), gut sind erst 2.5 tage, aber bei dem feeling hab ich eigentlich keine bedenken:D

Geschrieben
hehe nice!

freut mich, aber ich hab das zerst alles für humbuk gehalten und gedacht so ein schas wie soll das gehen? aber mir gehts echt super und das obwohl ich vorher fast 2 packerl täglich boffelt hab (mit schwankungen mal mehr mal weniger), gut sind erst 2.5 tage, aber bei dem feeling hab ich eigentlich keine bedenken:D

des passt schon. wann immer mich ein bedürfnis überkam dachte ich an die episode mit der hochzeit der tochter oder dem begräbnis. das war meine krücke.

war damals auf 30 roten m.s täglich :sm:

Geschrieben
des passt schon. wann immer mich ein bedürfnis überkam dachte ich an die episode mit der hochzeit der tochter oder dem begräbnis. das war meine krücke.

war damals auf 30 roten m.s täglich :sm:

stimmt das ist sehr einprägsam!

bei mir als asthmatiker reichts schon wenn ich an den sultanolverbrauch mit tschick und jetzt ohne tschick denk :D

Gast lotusblume
Geschrieben

:jump:

Kurzurlaub über Ostern gebucht.......

und eine fixe Überraschung für die Schweizer!

Geschrieben

noch ka grund zum aufruhr, ein- zwei wochen nix rauchen war noch nie a problem, längerfristig wirds eines.... :D

Geschrieben
noch ka grund zum aufruhr, ein- zwei wochen nix rauchen war noch nie a problem, längerfristig wirds eines.... :D

gott ich liebe deinen sprühenden optimismus hrhrhrhr:devil:

na im ernst jetzt bin i davon überzeugt, daß gut geht, weil länger als 1-2 tage hab ichs noch nie ausghalten =)))

Geschrieben

na im ernst jetzt bin i davon überzeugt, daß gut geht, weil länger als 1-2 tage hab ichs noch nie ausghalten =)))

rofl, ich hab ja als zweckpessimist schon über 20 jahre erfahrung mitm aufhörn :rofl:

Geschrieben

der shroe ist halt ein optimist mit ausreichend erfahrung bei der rauchentwöhnung :D

stelle mir den shroe vor, wenn er papa wird und dann noch schnell eine rauchen geht weil ers sonst ned durchhält :devil:

Geschrieben
der shroe ist halt ein optimist mit ausreichend erfahrung bei der rauchentwöhnung :D

stelle mir den shroe vor, wenn er papa wird und dann noch schnell eine rauchen geht weil ers sonst ned durchhält :devil:

wenn ich genug zu fressen dabei hab gehts auch ohne rauch... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...