Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich freue mich, den Radweg überlebt zu haben... es sind wieder alle unterwegs, die schlangenlinienfahrenden Donauinsel-Freerider mit Fully und NewEra-Hut, die Hipstermädls mit dem viel zu großen Stahl-Rennrad, die freihändig fahrenden Radnoobs, massiv viele Engländer, usw.

die neue Art des Extrem-Biking! :rofl:

Geschrieben
wenn die Gerüchte stimmen, 7 Jahre noch, dann geht si a Pensionierung aus :D

I brauch noch a paar Monate um 20 volle Jahre Nachschichterschwernißgesetz zu erreichen. Dann darf ich mit 57 einen Grüß Gott machen. Überlebt die Firma bis dahin sogar Altersteilzeit und i mach an Schlapfn mit 55 :)

Geschrieben
I brauch noch a paar Monate um 20 volle Jahre Nachschichterschwernißgesetz zu erreichen. Dann darf ich mit 57 einen Grüß Gott machen. Überlebt die Firma bis dahin sogar Altersteilzeit und i mach an Schlapfn mit 55 :)

Freu dich nicht zu früh,bis dahin wird das Pensionsalter sicher auf 70Jahre erhöht.:D

Da kannst dann zwar auch um 3 Jahre früher gehn als alle Anderen.............................oba nua wenn'st das dalebst.:zwinker:

Geschrieben

..., dass heute ein Karton mit dem GT Avalance für meine Tochter angekommen ist :bounce:

Erste Probefahrt ins Eisgeschäft ist absolviert und die Kleine ist schwer begeistert :toll: YES !!!

GT Maria.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...