Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
- blühender Lotos im botanischen garten :)

- mein cross-radl, mit dem ich überall fahren kann (wo's erlaubt ist) :bike:

- und dass dieser thread um mehr als hundert beiträge mehr hat, als sein schlecht gelauntes pendant.

[ATTACH]119054[/ATTACH] [ATTACH]119053[/ATTACH] [ATTACH]119055[/ATTACH] [ATTACH]119056[/ATTACH]

oooooch! die sind aber schön...

das freut mich jetzt aber auch ....

Geschrieben
oooooch! die sind aber schön...

das freut mich jetzt aber auch ....

schönere bilder gibt's hier

(die Blume hat sogar einen namen: Padma - ist sanskrit/hindi und heißt lotus, genauer: Nelumbium Speciosum oder Taglotus, weil sie sich am Abend schließt)

@feristelli: klingt alles sehr fein bei dir! grüße!

ja, bis auf das, dass meine liebe Vero noch 2 wochen in Indien ist ... *seufz*

Geschrieben
das katzitatzi ist auch nicht da :(

und meine herzigen gepanzerten philosophen schwimmen auch in ungarn :bawling:

aber mein rad ist gut. wenigstens.

die not scheint groß zu sein!

wenigstens das radl ist da.

hoffentlich la musique auch?!!!

ansonsten sehe ich kaum hoffnung. *g*

Geschrieben

Das Wochenende is vorbei!! :jump:

Morgen gehts endlich wieder ins Büro. Da kann ich mich entspannen und regenerieren fürs nächste Wochenende.

Irgendwas läuft hier verkehrt! :rolleyes:

Geschrieben
Schreibst ab sofort nyx mehr, damit die für immer und ewig erhalten bleibt? :rofl:

nach weiteren 1.111 posts wird die nummer noch viel leiwander.

für den letzten müsst der steve sich nur noch einen thread mit einer coolen post-zahl suchen (z.b. 998), und das zahlenspiel mittels sceenshot einfrieren.

ich freu mich immer, wenn ich um 11:11 Uhr 111 km am tacho hab und brems dafür extra auf 11kmh runter :D

Geschrieben (bearbeitet)
nach weiteren 1.111 posts wird die nummer noch viel leiwander.

für den letzten müsst der steve sich nur noch einen thread mit einer coolen post-zahl suchen (z.b. 998), und das zahlenspiel mittels sceenshot einfrieren.

Die 8888 hat er eh jetzt schon zamghaut :s: und steuert zielstrebig die 9999 an :cool:

Weißt, was auch lustig ist? Dass du und ich fast gleich viele Posts haben :rofl:. Wenn tenul ein bissl vom Gas geht, holt Feristellig möglicherweise bald auf - und wenns dann soweit ist, schreiben wir hintereinander was - und .... :ylsurpris schon gibts wieder einen Screenshot :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Anruf vom Veranstalter der Summer Seek and Destroy Tour ob ich nicht heute zum ausverkauften Konzert kommen will, ich steh auf der Gästeliste. Gratis fressen und geilen Bands von der Bühne aus zusehen und anhören! :love:
Geschrieben
was mich heute (und zum glück an den meisten tagen der woche) am meisten freut, ist so einfach wie simpel:

radfahren.

es gibt - außer sex - nix besseres auf der welt :)

also das unterschreib ich nicht. Da gibts vieles was besser is als Radfahren :o

Geschrieben
was mich heute (und zum glück an den meisten tagen der woche) am meisten freut, ist so einfach wie simpel:

radfahren.

es gibt - außer meiner freundin - nix besseres auf der welt :)

In die Berge wandern ist um Lichtjahre besser als alles andere auf alle Welten.

Geschrieben
wenn ichs mir mal so zusammenzitierreime -

sex mit s e i n e r freundin:devil:

i kenn seine Freundin net ... aber mir fallen ganz viele Dinge ein die ich lieber mach als radl fahren ... was gutes essen, schlafen, auf Konzerte gehen, fotografieren, Hornhaut raspeln, Zehennägel schneiden, ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...