Gast lotusblume Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 - blühender Lotos im botanischen garten - mein cross-radl, mit dem ich überall fahren kann (wo's erlaubt ist) - und dass dieser thread um mehr als hundert beiträge mehr hat, als sein schlecht gelauntes pendant. [ATTACH]119054[/ATTACH] [ATTACH]119053[/ATTACH] [ATTACH]119055[/ATTACH] [ATTACH]119056[/ATTACH] oooooch! die sind aber schön... das freut mich jetzt aber auch .... Zitieren
Blomma Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 @feristelli: klingt alles sehr fein bei dir! grüße! Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 oooooch! die sind aber schön... das freut mich jetzt aber auch .... schönere bilder gibt's hier (die Blume hat sogar einen namen: Padma - ist sanskrit/hindi und heißt lotus, genauer: Nelumbium Speciosum oder Taglotus, weil sie sich am Abend schließt) @feristelli: klingt alles sehr fein bei dir! grüße! ja, bis auf das, dass meine liebe Vero noch 2 wochen in Indien ist ... *seufz* Zitieren
Blomma Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ja, bis auf das, dass meine liebe Vero noch 2 wochen in Indien ist ... *seufz* da hilft nur viiiiel radfahren und mit dem gatzi schmusen. :-) Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 da hilft nur viiiiel radfahren und mit dem gatzi schmusen. :-) das katzitatzi ist auch nicht da und meine herzigen gepanzerten philosophen schwimmen auch in ungarn aber mein rad ist gut. wenigstens. Zitieren
Blomma Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 das katzitatzi ist auch nicht da und meine herzigen gepanzerten philosophen schwimmen auch in ungarn aber mein rad ist gut. wenigstens. die not scheint groß zu sein! wenigstens das radl ist da. hoffentlich la musique auch?!!! ansonsten sehe ich kaum hoffnung. *g* Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) man hält sich bei laune ... Bearbeitet 15. August 2010 von feristelli Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ...dass ich so eine leiwande Postingzahl habe! Zitieren
tenul Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ...dass ich so eine leiwande Postingzahl habe! Schreibst ab sofort nyx mehr, damit die für immer und ewig erhalten bleibt? Zitieren
m0le Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Das Wochenende is vorbei!! Morgen gehts endlich wieder ins Büro. Da kann ich mich entspannen und regenerieren fürs nächste Wochenende. Irgendwas läuft hier verkehrt! Zitieren
feristelli Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Schreibst ab sofort nyx mehr, damit die für immer und ewig erhalten bleibt? nach weiteren 1.111 posts wird die nummer noch viel leiwander. für den letzten müsst der steve sich nur noch einen thread mit einer coolen post-zahl suchen (z.b. 998), und das zahlenspiel mittels sceenshot einfrieren. ich freu mich immer, wenn ich um 11:11 Uhr 111 km am tacho hab und brems dafür extra auf 11kmh runter Zitieren
tenul Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) nach weiteren 1.111 posts wird die nummer noch viel leiwander. für den letzten müsst der steve sich nur noch einen thread mit einer coolen post-zahl suchen (z.b. 998), und das zahlenspiel mittels sceenshot einfrieren. Die 8888 hat er eh jetzt schon zamghaut :s: und steuert zielstrebig die 9999 an Weißt, was auch lustig ist? Dass du und ich fast gleich viele Posts haben . Wenn tenul ein bissl vom Gas geht, holt Feristellig möglicherweise bald auf - und wenns dann soweit ist, schreiben wir hintereinander was - und .... schon gibts wieder einen Screenshot Bearbeitet 16. August 2010 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 wer als erster die 3000 hat, hat gewonnen! auf die plätze fertig los! aber im BBlauderstübchen wird das nix ... Zitieren
tenul Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 wer als erster die 3000 hat, hat gewonnen! auf die plätze fertig los! aber im BBlauderstübchen wird das nix ... Attacke! :devil: Zitieren
netzhaut Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 was mich heute freut: hab mir soeben neue reifen (nobby nic) und neue pedale (crank brothers) gegönnt! ausserdem gehts am kommenden we ab zum GRAND RAID CHRISTALP!!! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Anruf vom Veranstalter der Summer Seek and Destroy Tour ob ich nicht heute zum ausverkauften Konzert kommen will, ich steh auf der Gästeliste. Gratis fressen und geilen Bands von der Bühne aus zusehen und anhören! :love: Zitieren
feristelli Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 was mich heute (und zum glück an den meisten tagen der woche) am meisten freut, ist so einfach wie simpel: radfahren. es gibt - außer meiner freundin - nix besseres auf der welt Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 was mich heute (und zum glück an den meisten tagen der woche) am meisten freut, ist so einfach wie simpel: radfahren. es gibt - außer sex - nix besseres auf der welt also das unterschreib ich nicht. Da gibts vieles was besser is als Radfahren Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 also das unterschreib ich nicht. Da gibts vieles was besser is als Radfahren wenn ichs mir mal so zusammenzitierreime - sex mit s e i n e r freundin:devil: Zitieren
lll Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 was mich heute (und zum glück an den meisten tagen der woche) am meisten freut, ist so einfach wie simpel: radfahren. es gibt - außer meiner freundin - nix besseres auf der welt In die Berge wandern ist um Lichtjahre besser als alles andere auf alle Welten. Zitieren
feristelli Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Das erfolgreichste Rennpferd der Geschichte war Kincsem, eine ungarische Stute, die alle 54 Rennen, in denen sie an den Start ging, gewann. Reiten gehört wahrscheinlich zu den Dingen, die noch besser sind als Radfahren. Drum fang ich gar nicht erst damit an ... Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wenn ichs mir mal so zusammenzitierreime - sex mit s e i n e r freundin:devil: i kenn seine Freundin net ... aber mir fallen ganz viele Dinge ein die ich lieber mach als radl fahren ... was gutes essen, schlafen, auf Konzerte gehen, fotografieren, Hornhaut raspeln, Zehennägel schneiden, ... Zitieren
lll Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Coca-Cola mit NESCAFÉ Classic kräftig fährt ein wie der Blitz! Red Bull und Clones sind ein Klax dagegen! Zitieren
wamm Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Tandemfallschirmsprung! ich werd´ noch mindestens 2 wochen mit´m grinser schlafen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.