Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab morgen mein neues Spielzeug ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119737&stc=1&d=1283781407

Jetzt muss i mir nur no nach nem gscheiten Verstärker und Boxen umschauen ... :D

ibarg7321_l.jpg

Geschrieben
Ab morgen mein neues Spielzeug ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119737&stc=1&d=1283781407

Jetzt muss i mir nur no nach nem gscheiten Verstärker und Boxen umschauen ... :D

Hab sie mir gestern geholt ...

MUAHAHAHAHA ein geiles Teil!! Gestern scho so lang gespielt das die Finger wund waren! :love:

Geschrieben
Hab sie mir gestern geholt ...

MUAHAHAHAHA ein geiles Teil!! Gestern scho so lang gespielt das die Finger wund waren! :love:

Genau so muß eine Gitarre sein - Gotoh Fixed Bridge mit String through Body! :love:

Halt eine Saite zu viel... :devil:

Na dann keep it heavy!!!:megaph::wink::U:

Geschrieben

2033 gemessene km gefahren bei dem wetter das wir heuer hatten und bei eine generelle lustlosigkeit meinerseits...

aber es zählt nicht nur die quantität, sondern auch die qualität der km.

Geschrieben (bearbeitet)

nyx Liesinger Herbstlauf ... vormittags hackeln ... dafür Generalprobe am Schneeberg für den Schneeberglauf nächsten Samstag mit 1:17 geschafft.

Heute nachmittag waren jedenfalls ideale Bedingungen (kein Wind, kein starker Sonnenschein).

Hohenschneeberg 18.9.2010.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

dass ich den mountainbiker megasale ueberlebt habe. ;-)

wahnsinns gedraenge ist das gewesen. sowas tut meinem zarten gemuet nicht gut. leute, es geht nicht um grundnahrungsmittel, sondern um raeder&co. :rofl:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das die SPÖ und ÖVP genau das bekommen haben was sie verdient haben.

Gut, ich kann ja verstehen, dass man den beiden Großparteien "eins auswischen" will/wollte, aber warum das mit Nichtwählen (net amal 60% Wahlbeteiligung) und der Stimme für die rechtsrechten Blauen zu passieren hat, verstehe ich nicht mehr! Ausser dreckigen Parolen ist aus dem rechten Lager nyx gekommen, gar nyx! Unwählbar diese Leute. nein, sorry, für mich nicht wählbar, kann ja nicht für die Allgemeinheit sprechen. Jedes Volk verdient die Partei die es wählt, nur will ich nicht darunter leiden! Also gratuliere! Teutscher Stoltz sitzt auf Holz!

Ich bin verzweifelt, aber schön wenn sich Menschen über ein derartiges Ergebnis freuen können! mir kommt das kotzen!

Geschrieben
Gut, ich kann ja verstehen, dass man den beiden Großparteien "eins auswischen" will/wollte, aber warum das mit Nichtwählen (net amal 60% Wahlbeteiligung) und der Stimme für die rechtsrechten Blauen zu passieren hat, verstehe ich nicht mehr! Ausser dreckigen Parolen ist aus dem rechten Lager nyx gekommen, gar nyx! Unwählbar diese Leute. nein, sorry, für mich nicht wählbar, kann ja nicht für die Allgemeinheit sprechen. Jedes Volk verdient die Partei die es wählt, nur will ich nicht darunter leiden! Also gratuliere! Teutscher Stoltz sitzt auf Holz!

Ich bin verzweifelt, aber schön wenn sich Menschen über ein derartiges Ergebnis freuen können! mir kommt das kotzen!

Bei denen is zumindest das gekommen, die anderen habens sich schön brav versteckt und keinen Laut von sich gegeben, leider!

Die Blauen waren die einzigen die Werbung gemacht haben, wurscht ob schlechte oder gute, sie waren ein Gesprächsthema.

Bin ja gespannt wie es jetzt weiter geht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...