Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das die plåne fuer aug. jetzt fix sind....

1&2woche såmtliche festivals abchecken... und eine woche wegfliegen... last minute versteht sich :du:

3&4 woche surfen!!! extrem cool auf hang loose unterwegs sein :D

Geschrieben

Jetzt bin ich 1,5 Stunden bei der Ärztin um Rezepte für meinen Papa angestanden, dafür haben mir 2 80jährige ihre Krankengeschichte erzählt - leider weiß ich nicht bis zum ende - weil wie gesagt - waren ja nur 1,5 Stunden!! :rofl:

Dann beim Optiker - Linsen, und Linsenflüssigkeit besorgen,..

jetzt müssen noch ein paar Bewerbungsschreiben raus, und ein paar Anrufe muss ich auch noch erledigen, mal sehen..

Dann schwing ich mich vielleicht noch aufs Bike - muss aber nicht zwingend sein...

und außerdem hab ich einen "dummen" ;) aufgetan, der mich am frühen Nachmittag zum Tichy chauffiert und danach ins Kino :jump:

Geschrieben
Gestern ist der neue, gebrauchte MTB Rahmen gekommen .... Federgabel fehlt noch, aber die ist nächste Woche da ;)

was ist es denn geworden?

Geschrieben
steht der marillenbaum noch? :D

Ja, klar!

...und ich hab auch schon zwei Abnehmer gefunden (Komote und Sonina), die hoffentlich heut Abend vorbeikommen und mich von einem Haufen Marillen befreien...

Geschrieben

und außerdem hab ich einen "dummen" ;) aufgetan, der mich am frühen Nachmittag zum Tichy chauffiert und danach ins Kino :jump:

http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif ...bei so einem wetter zieht man die flip flop an und a minirockerl (göh pulsi :rofl: ) und schmeißt sich auf den roller und ab zur eisdiele *yiepiiiiiiiii*

Geschrieben
http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b010.gif ...bei so einem wetter zieht man die flip flop an und a minirockerl (göh pulsi :rofl: ) und schmeißt sich auf den roller und ab zur eisdiele *yiepiiiiiiiii*

FOTOS!!!!

Geh ja nicht an meinen Schrank :s: :D

Geschrieben

Krems is supaaaa :love:

Nyx Frühstück machen müssen, nyx kochen müssen, nyx wegräumen müssen, nur sitzen und Futter reinschieben :D .

Am Abend mit Freundin fressen gehen, am nächsten Tag mir anderer Freundin zum heißgeliebten Raimitz auf einen (oder 2 :devil: ) Megabecher Eis, Weincremeschnitte, Bananenschnitte.....

....i bin im Paradies :jump::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...