Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 91 KM die ich gerade gebiket habe und die Nachtfahrt in Wien, bei der alle friedlich waren.

(Abgesehen von den einem Spinner der meinte, mein Licht sei zu hell:devil:. Im Gegensatz zu ihm hatte ich wenigstens was, der hatte aber nicht mal Rückstrahler, der Depp)

Geschrieben

- neue Federn für Fox40 und DHX sind unterwegs!

- der Vivid Dämpfer fürs Allmountain wird bald vom Service zurückkommen

- und das Hardtail bau ma dann auch amal bald zammen...

Saison 2011 ANGRIFF! :bounce:

Geschrieben

Heute ganz knapp in Klagenfurt mit dem Auto keinen Crash gehabt. Ein Q5 hat meinen Vorrang missachtet und mich von schräg vorne fast abgeschossen. Hab zwar voll gebremst, aber wenn ich nicht noch zusätzlich nach rechts ausweichen hätte können, hätt's gscheit gekracht. War kein gutes Gefühl, noch dazu Frau, 21 Monate alte Tochter und meine Mutter mit im Auto.

Schwein gehabt.

Geschrieben
Endlich hab ich blader hund den Halbmarathon in einer für mich durchaus herzeigbaren Zeit geschafft: 01:48:38... Zugegeben hab net übertrieben viel trainiert, aber immerhin ein bisserl was, und ich bin auch ein wenig Stolz drauf, schließlich wollt ich 01:55 laufen und da bin ich jetzt doch eher deutlich drunter! und heute kann ich noch immer gehen und ang´spieben hab i mi a net... hehehe... wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche :-)
Geschrieben
3:53 aus dem Stand is verrückt :-) verrückt :-) verrückt :-) aber hallo gratuliere trotzdem. da brauch ich wohl noch ein bissl bis ich dahin komme und ohne training scho amal goa net *G*
Geschrieben (bearbeitet)
..eh super brav jürgen :toll:

..vielleicht solltest endlich mal was in deinem job umstellen ! ! ! ! ! !

du wirst a ned jünger

Ja ich wollte ja eigentlich immer...

:D:rofl::rofl: werden.

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...