Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wohnung weg, vermieterin adieu...l*** mich gscheit am ***** du *****!

JUHU

Gratuliere, schön dass es einer geschafft hat.

Ich schaff es seit Jahren aus reiner Faulheit heraus nicht aus dem Drecks-Linz, der besch... Stadt Österreichs, wegzuziehen.

Geschrieben
Gratuliere, schön dass es einer geschafft hat.

Ich schaff es seit Jahren aus reiner Faulheit heraus nicht aus dem Drecks-Linz, der besch... Stadt Österreichs, wegzuziehen.

geh hör auf .... wos is denn schlecht an linz?? :eek:

Geschrieben
Die Linzeraugen sind super, Linz an sich ist auch super bloß die Bunker in Sin City sind mit Sicherheit a bisserl blöd :D

Stimmt, Linzeraugen und Linzertorte sind ein Hit und im direkten vergleich mit den berüchtigten Killerbiogurken richtig Gesund. Aber das wars dann schon.

Geschrieben

...dass meine bessere hälfte jetzt keine erdbeeren mehr isst... könnten ja ehec verseucht sein :rolleyes:

aber statt ehec-rise fress ich einfach mehr, mein schaden ist es ja nicht! :rofl:

Geschrieben

Der/Das Google Doodle von heute: die Gitarre zu Ehren von Les Paul. Wers noch net bemerkt hat: Ton einschalten und mit der Maus übers Google Logo drüber fahrn. Oder des kleine Kastl das ausschaut wie eine Tastatur rechts unten im Logo klicken und mit den Tasten auf der Computertastatur zupfen :)

Wer zu spät kommt und das erst morgen liest, kann das sicher in den 2011er Juni Logos unter http://www.google.at/logos/ ausprobiern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...