Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5 monat alt, nächstes jahr kriegt sie denk ich die freigabe von der chefin nicht

ah, auch noch ein klasses alter, jeden tag könnens was neues, sehr spannend das mitzuerleben.

die chefinnen, immer wollens mitreden... ich hab das glück, dass meine chefin gar ned radfahrn kann, also darfs da auch ned mitreden :D

Geschrieben
5 monat alt, nächstes jahr kriegt sie denk ich die freigabe von der chefin nicht

Meine Kleine saß zum ersten Mal mit knapp 10 Monaten im Croozer und ihr gefällts bis jetzt immer noch jedesmal.

Das mit der Chefin musst du von der anderen Seite angehen: wenn du mit deiner Kleinen mit dem Rad unterwegs bist, hat Sie mehr Zeit allein für sich.

Geschrieben

Das mit der Chefin musst du von der anderen Seite angehen: wenn du mit deiner Kleinen mit dem Rad unterwegs bist, hat Sie mehr Zeit allein für sich.

so is das, fuer a stunde extraschlaf duerft ich mit dem buben vermutlich sogar fallschirmspringen gehn.

Geschrieben
Meine Kleine saß zum ersten Mal mit knapp 10 Monaten im Croozer und ihr gefällts bis jetzt immer noch jedesmal.

danke für den tip - werd ich mir merken:toll:

Geschrieben
bach - ich warte auf Tondokumente:D, wenns nix zusammenbringen - ab in den Wok:devil:

erste nummer (und letzte): das lied vom tod ...

die kaulquappen haben's abgenagt :f: wieder was gelernt ...

was mich aber besonders freut: die anderen sind wohlauf und jagen nach allem, was sich bewegt (und kleiner ist als sie selbst :))

PICT0057.jpg

PICT0055.jpg

Geschrieben

War zwar schon am Wochenende ABER:

Unsere stärkste Pauline Moshammer hat die 24h Einzelstarter bei den Damen in Irdning mit über 200 gelaufenen Kilometern gewonnen. Helmut Treitler hat seinen ersten 24h Solo-Lauf hingelegt und ist mit über 200 Kilometern verdienter Dritter geworden. Christian Ulreich der eigentlich nur zum Spaß mitgelaufen ist und ein wenig Betreuung machen wollte ist so auf über 160 Kilometer gekommen!!! Unsere Staffel hat sich dann einfach in den Dienst der drei "Großen" gestellt und es war fantastisch. Extremst heiß (bis zu 35 Grad im Schatten, nur war leider kein Schatten zu finden) Keine Wolke am Himmel!

Geile Veranstaltung. Wahnsinns Ergebnis. Bin volle viel Stolz auf unsere "Kinders" :-)

Geschrieben (bearbeitet)

UUUUUUUUUUUrlaub :zzzz:.... noch 3 h, dann ab nach Bad Goisern aussikrochn .... Ein Wocherl Urlaub ....

Nächstes Wochenende werd ich mir was Neues geben.... das hier am 23.7., http://www.ischgl.com/ironrun.de.htm

http://www.youtube.com/watch?v=BHx2HlITynQ

.... bei 1:20-1:32 "Perfekt! De Strecka hat ma ganz guat glege, desch isch jo wia daham fir mi!....."

http://splicd.com/BHx2HlITynQ/80/92 :D:toll::D

und wenn ich schon in Tirol bin, könnt ich mir mein Déjà-vu vom Vorjahr am So, 24.7. auch noch vorstellen

-->

:D Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...