willka Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...sitz leider im büro, wird in den nexte tagen nachgereicht, aber als vorgeschmack: ich wollt mir auch fast das gleich kaufen. aber dann hab ich mir gedacht, so eins hat doch ein jeder ... (tatsächlich wollt ichs und dann hats meinen preisvorstellungen nicht entsprochen und in meiner größe war es auch nicht anwesend) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 gfallt ma passt dann könn ma jo RR fahren gehen und ned mitn MTB herumgurken da hast du nochmal glück gehabt.... ...aber kann erst anfang sept. damit aufgeigen, weil des steht daheim und fahr erst am 25. wieder ins heilige land... :s: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich wollt mir auch fast das gleich kaufen. aber dann hab ich mir gedacht, so eins hat doch ein jeder ... (tatsächlich wollt ichs und dann hats meinen preisvorstellungen nicht entsprochen und in meiner größe war es auch nicht anwesend) ...preislich is ok und optisch einfach ein geiles teil... Zitieren
willka Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ...preislich is ok und optisch einfach ein geiles teil... es darf nicht sein, dass das rad soviel hübscher ist als ich! desweg erwerb ich eines, welches optisch nix kann. aber gut fährt Zitieren
motzinho73 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 es darf nicht sein, dass das rad soviel hübscher ist als ich! desweg erwerb ich eines, welches optisch nix kann. aber gut fährt ...des is für mi kein problem, bin jo extrem fesch Zitieren
mexximum Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 neue flogging molly cd+dvd gekauft, und die doku auf da dvd is spitze Zitieren
Caileen Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Eine kleine Motorradausfahrt gehabt (als Sozia) und es taugt mir wieder voll Zitieren
Bradbury Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Neuer PC - fix und fertig von einem guten Freund installiert - gerade in Betrieb genommen und derzeit auf Jungfernfahrt Zitieren
Kato Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 und derzeit auf Jungfernfahrt So wie die Titanic? Zitieren
Bradbury Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Böser Kato! Böser böser Kato! :s: Nö, nyx da. (Ich war ja nicht die, die ihn augesetz hat. :f: ) Zitieren
heidi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 gleich wieder schwimmstunde... sonne dh. heute gibts eine fett homeparty weil eltern ja immer noch weg sind... hehe :devil: katze gehts gut heute noch einmal tierarzt und dann alles klar... perfekter tag scheints heut wieder zu werden.. Zitieren
konrad Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 dass ich nachdem ich 2 jahre ned im flex war, gestern locker bis 6 uhr in der früh abfeiern konnte und heute voll fett in der hackn sitz.. seit 9!! live rocks!!!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 das es mir heute einfach gut geht! das ich heute frei hab(kein training und nicht arbeiten gehen!) aber am meisten freut mich....das ich heut gscheit shoppen geh!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ich hab heute frei! und das wochenende und den fenstertag auch! :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 der wuwo und ich holen uns heute ein neues handy und wir gehn mitm cruiser auf ein bibo Zitieren
NoRun Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 das genau in diesem monent mein Urlaub beginnt. Bin jetzt ur traurig, daß ich zwei Wochen nicht in die Firma darf Zitieren
Max Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 @ Wu-Tang-Clan: tuts ma den Buam lieb grüßen Zitieren
scotty Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 der wuwo und ich holen uns heute ein neues handy und wir gehn mitm cruiser auf ein bibo hat euch die mama so bauhaus-funktgeräte gekauft ? und hat sie euch die am end als telefone "verkauft" ? oidaaa -buam - sad's narrsich !! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hat euch die mama so bauhaus-funktgeräte gekauft ? und hat sie euch die am end als telefone "verkauft" ? oidaaa -buam - sad's narrsich !! die wumum kauft uns nyx...die is nur zum kochen da @max mochma Zitieren
heidi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 das sie sooo süß ist... :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 mir taugt des GEILE wetter :love: :love: :love: aber in ein paar tagen kühlts auf 25 grad ab Zitieren
Matthias Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 mir taugt des GEILE wetter :love: :love: :love: aber in ein paar tagen kühlts auf 25 grad ab Wo bist denn grade auf dem Erdball? Bei uns in da S-Steiamoark brauch ma ka Abkühlung mehr, vielmehr eine Erwärmung! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ich fahr heute Mittag in Gesäuse: mit dem Bike bis zum Buchsteinhaus und morgen früh über den Klettersteig auf den Gipfel :love: :love: ....UND: ich hab grade die Flüge für Ecuador gebucht Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 noch 24 minuten arbeiten ... sry 23 *g* edit: fete blanche heute abend Zitieren
heidi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 ich so ein poser bin!!!!!!!! wetter passt optimal zum radeln, gestern wieder eine party überstanden ohne bier tag 9... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.