Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Uralt. :devil:

ich erinnere euch dann mal,wenns ihr a so uaralt seids :D

weil dann bin i scho ur-ur-alt ;)

@hermes

oida spüll di ned immer so auf,nur weilst um a poar monate jünger bist :aerger::D

Geschrieben

Aber ich muss an dieser Stelle eine Lanze fürn oidn Tschimbo brechen. Auch wenn er auf dem Rad alt und gebrechlich zu sein scheint, so wirkt er in natura doch um einiges jünger :toll:

siehst locker 7 Jahre jünger aus, Bua! So wie ich :rofl::rolleyes:

Geschrieben
es gibt sie doch, es gibt sie doch -

gscheitt, nett und perfektes aussehen :love: :love: :love: - und es war kein traum :D

Wo hast mich denn gesehen :confused:

:D:wink:

Geschrieben
Wo hast mich denn gesehen :confused:

:D:wink:

hättest gern gö ?

ich schwöre ich hab so was noch nie gesehen oder erlebt - wie wennst jemanden von einem plakat runternimmst :rofl:

aber wie gesagt zu schön ist nichts - wenn sich dauernd jeder umdreht, dass ist viel zu anstrengend

Geschrieben
..aber wie gesagt zu schön ist nichts - wenn sich dauernd jeder umdreht, dass ist viel zu anstrengend

Wem sagst du das :rolleyes:

:rofl:

Geschrieben
schaut die auch schon so alt aus?

was heisst alt ausschaun

So alt wie du jetzt schon aussiehst... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif

Wem sagst du das :rolleyes:

:rofl:

Schrecklich gell!

Immer wollens ein Kind von einem! :rolleyes:

Geschrieben
ja aber wenns stimmt :)

aber damals waren die zeiten halt noch anderes und mama hat mich ja immerhin auch schon mit 20 bekommen :D

... mich hat meine Mama mit 19 bekommen ;) Noch knapp vor der Matura :D

Geschrieben
a warayt dia "kaluppe" oder "schabracke" lieber? :D :devil:

*duckundrenn*

Ein gaaaaanz lieber Freund ( :confused::D ) sagt immer : oide Hittn (warum versteh i bis heut net :confused: )

des Wiarschtl, des ( auch Rossl genannt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...