JIMMY Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 [quote=]Uralt. :devil: ich erinnere euch dann mal,wenns ihr a so uaralt seids weil dann bin i scho ur-ur-alt @hermes oida spüll di ned immer so auf,nur weilst um a poar monate jünger bist Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Gottseidank bin ich jünger als der JIMMY die nächste oide funs'n :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @ jimmy Bj.´64 na serwas dafür hast dich aber eh gut gehlaten des hätt ich dir nicht geben! Und ich hab glaubt i bin alt! Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Gottseidank bin ich jünger als der JIMMY gott sei dank bin ich jünger als du. Zitieren
Max Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Aber ich muss an dieser Stelle eine Lanze fürn oidn Tschimbo brechen. Auch wenn er auf dem Rad alt und gebrechlich zu sein scheint, so wirkt er in natura doch um einiges jünger siehst locker 7 Jahre jünger aus, Bua! So wie ich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 es gibt sie doch, es gibt sie doch - gscheitt, nett und perfektes aussehen :love: :love: :love: - und es war kein traum Wo hast mich denn gesehen Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @ jimmy Bj.´64 na serwas dafür hast dich aber eh gut gehlaten des hätt ich dir nicht geben! Und ich hab glaubt i bin alt! hihi meine mama ist auch baujahr 64 Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hihi meine mama ist auch baujahr 64 schaut die auch schon so alt aus? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 die nächste oide funs'n :s: Nimm SOFORT des Wort Funs´n zruck :s: du oida Pempara Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 schaut die auch schon so alt aus? was heisst alt ausschaun - wie 20 schauts nimmer aus und die eltern sind automatisch immer alt oder ? Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Wo hast mich denn gesehen hättest gern gö ? ich schwöre ich hab so was noch nie gesehen oder erlebt - wie wennst jemanden von einem plakat runternimmst aber wie gesagt zu schön ist nichts - wenn sich dauernd jeder umdreht, dass ist viel zu anstrengend Zitieren
jüdo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @superstitio hihi meine mama ist auch baujahr 64 uiii der war hart! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ..aber wie gesagt zu schön ist nichts - wenn sich dauernd jeder umdreht, dass ist viel zu anstrengend Wem sagst du das Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @superstitio uiii der war hart! ja aber wenns stimmt aber damals waren die zeiten halt noch anderes und mama hat mich ja immerhin auch schon mit 20 bekommen Zitieren
queicheng Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Nimm SOFORT des Wort Funs´n zruck :s: du oida Pempara a warat dia "kaluppe" oder "schabracke" lieber? :devil: *duckundrenn* Zitieren
Kato Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 schaut die auch schon so alt aus? was heisst alt ausschaun So alt wie du jetzt schon aussiehst... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif Wem sagst du das Schrecklich gell! Immer wollens ein Kind von einem! Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ja aber wenns stimmt aber damals waren die zeiten halt noch anderes und mama hat mich ja immerhin auch schon mit 20 bekommen ... mich hat meine Mama mit 19 bekommen Noch knapp vor der Matura Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ... mich hat meine Mama mit 19 bekommen Noch knapp vor der Matura und dann sicherheitshalber nie wieder sex ... Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 und dann sicherheitshalber nie wieder sex ... ... ich hab noch zwei jüngere Geschwister Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 a warayt dia "kaluppe" oder "schabracke" lieber? :devil: *duckundrenn* Ein gaaaaanz lieber Freund ( ) sagt immer : oide Hittn (warum versteh i bis heut net ) des Wiarschtl, des ( auch Rossl genannt) Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ... ich hab noch zwei jüngere Geschwister oh! Zitieren
hermes Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ich schwöre ich hab so was noch nie gesehen oder erlebt - wie wennst jemanden von einem plakat runternimmst er "mag" männer Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 ... mich hat meine Mama mit 19 bekommen Noch knapp vor der Matura Da ich meinen Sohn auch mit 18 bekommen hab, seht ihr mal wie fit wir waren :devil: (und noch immer sind ). Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 er "mag" männer definitv nein Zitieren
Simon Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Da ich meinen Sohn auch mit 18 bekommen hab, seht ihr mal wie fit wir waren :devil: (und noch immer sind ). ... der muß ja dann auch schon mitte Dreißig sein :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.