ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Das Tiramisu das ich grad gegessen hab. :devil: Und das ich die ganze Wäsche in eine Maschine bekommen hab, ich hab scho glaubt is waschen dauert in ganzen Nachmittag. :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Das Tiramisu das ich grad gegessen hab. :devil: geeeeeehhh...hättest ma was vorbeigebracht Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 bist eigentlich schon in wien ? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 bist eigentlich schon in wien ? Offensichtlich schon weil ich bin ned in Oschtiroi. Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 da sieht man, wie nutzlos die braune Zuwanderungs-Propaganda ist, wenn man nichtmal die osttiroler Zuwanderung unterbinden kann. Mütter, bringt eure Töchter in Sicherheit. Oder: Töchter, bringt eure ... Zitieren
wuphi Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 TROATL!! osttiroler sind da positive wiens! Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 osttiroler sind da positive wiens! zum Glück muss ich nicht in diesem Sodom & Gomorrha wohnen, sondern in der Wiege der modernen Weinbaukultur Klosterneuburg :devil: so, ich geh jetzt posen ... äh ... trainieren Zitieren
step Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 so, ich geh jetzt posen ... äh ... trainieren kommst eh zur EH? bin noch in der hacke *argl* aber gleich ist schluss und dann fahr ich auch noch einen sprung vorbei... Zitieren
Glückskind Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... es freut mich, dass ich soeben erfolgreich zum 1. mal meine gangschaltung repariert habe ... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 die geschmeidige runde mit dem ruffulus und großem wu Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 die geschmeidige runde mit dem ruffulus und großem wu Oida jetzt hatts mich grad voll abgepisst bei mir herüben. Deshalb noch ein Stündlein am Ergo zu geilen CX-Vids. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Oida jetzt hatts mich grad voll abgepisst bei mir herüben. Deshalb noch ein Stündlein am Ergo zu geilen CX-Vids. ich hau mir eine geile pizza in den ofen Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Hättets was gsagt, ihr Säcke!! Ich war gerade alleine fahren!! Und a Bier wäre auch gegangen Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Hättets was gsagt, ihr Säcke!! Ich war gerade alleine fahren!! Vielleicht wollten's Dich ned dabei haben. Zitieren
wuwo Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Hättets was gsagt, ihr Säcke!! Ich war gerade alleine fahren!! Und a Bier wäre auch gegangen ich hab eh vorgschlagen zu dir zu foan. der ruffulus hat gemeint du bist mim sir fahren. Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Der Sör is ein Oberheisl und hat wieder mal 4min. vor dem Start abgesagt!! Somit war ich eh solo und gelangweilt!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Der Sör is ein Oberheisl und hat wieder mal 4min. vor dem Start abgesagt!! Somit war ich eh solo und gelangweilt!! das können wir aber nicht wissen Zitieren
ruffl Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Außerdem sind wir eh eine fürn Simon nicht geeignete Strecke gefahren. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Außerdem sind wir eh eine fürn Simon nicht geeignete Strecke gefahren. ich habs mir zuerst schon wieder verhalten Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ... spielts euch nur!! :s: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 whaa geil, heute mehr als 10 Stunden radfahren gewesen, von Wien 22- bis vösendorf, dann in den Wiener Prater dann Kagran-umgebung dann Breitenlee cruisen . . natürlich auch ein Teil mti der Ubahn. geil is es auch , stufen bei ubahnen runter zufahren , natürlich . alles geplant und leute gewarnt, dass keiner zu schaden kommt. whaa geil :bounce: also, gute nacht ,bin soooo fertig, werd gelich einschlafen . Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 A schöne Runde mim Wuphi gedreht! Nur da Max is aus unerklärlichen Gründen weder bis 11:55 erschienen noch aus Richtung Kloburg gekommen. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 A schöne Runde mim Wuphi gedreht! Nur da Max is aus unerklärlichen Gründen weder bis 11:55 erschienen noch aus Richtung Kloburg gekommen. der max hat die unsichtbarkeit geprobt, damit er sich auf hawaii bei allen vorbeischleichen kann! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 der max hat die unsichtbarkeit geprobt, damit er sich auf hawaii bei allen vorbeischleichen kann! Stimmt immer alles zerst bei die Nudelaugen testen. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Stimmt immer alles zerst bei die Nudelaugen testen. genau...er hat uns voll ausgenutzt :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.