stefanie Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 so, heute nachmittag ist es soweit... ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, irgendwie unbeschreiblich. heute - donnerstag, 29.12.05 - zieht mein freund nach bald 1,5 jahren fernbeziehung zu mir nach wien (von berlin) :love: :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Geschrieben 29. Dezember 2005 so, heute nachmittag ist es soweit... ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, irgendwie unbeschreiblich. heute - donnerstag, 29.12.05 - zieht mein freund nach bald 1,5 jahren fernbeziehung zu mir nach wien (von berlin) :love: :bounce: UIIIIIII.....volle liab .... wünsch euch nur das Beste!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 dass ich nicht,so wie viele hier, immer meinen ganzen tagesablauf posten muss :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Is einfach schön mit dem Schnee - und das Jahr ist auch nimmer lang, weil das neue wird genial, ich spür´s! Zitieren
stefanie Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 UIIIIIII.....volle liab .... wünsch euch nur das Beste!!!!! danke! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 nur mehr einen dienst in diesem jahr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 .....jeden Tag erst aufstehen wenn ma von alleine munter wird Morgen wirds gmiatlich mit Jimmy & Wicht - i gfrei mi schon Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich freu mich dass ich einen 9-stündigen Dienst (ohne Pause) hinter mich gebracht habe und obwohl so viel zu tun war - hat es mich gefreut so vielen Menschen in Not geholfen zu haben. Aber jetzt gehts ins Wochenende und dass ist besonders fein. Jetzt gehts zum Training und vorher tu ich mir was gutes und geh shoppen ... in den S..shop. YEAHYEAHYEAH Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Über den Beerenpunsch vom Scotty........ SORRY.....des woar myx Beitrag - aba bin nimma fähig mi umzumelden - LG Isa_tu Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 mich freut besonders, dass der scotty einen 99er rotwein für den beerenpunsch verheizt hat .... zitat isa_tu: "Oida du bist a Trottl!!" ich glaub ich brich ooooooooohhhhhhhhhh Zitieren
tomsen Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ich freu mich,dass ich nach meinem Rausch noch lebe,und der Tag wieder länger wird. Zitieren
offbeat Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ich freu mich, weil ich jetzt seit einem Jahr mim Martin zusammen bin und wir uns noch immer so lieb haben Bussi, mein Schatz Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 ....das i bald schlafen geh http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g010.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 i glaub heuer gib i mir a Rennradl ....mei Scotty schaut si schon um :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 i glaub heuer gib i mir a Rennradl ....mei Scotty schaut si schon um :love: Warad a Tandem net besser? Wal sonst wirst dem scotty imma davon foahrn...:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Warad a Tandem net besser? Wal sonst wirst dem scotty imma davon foahrn...:devil: *hrhrhrhr*....wenn i hinter eam nachglüh schrei i eh imma: Z A H A U !!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 *hrhrhrhr*....wenn i hinter eam nachglüh schrei i eh imma: Z A H A U !!!! Na eben, beim Tandem wirst ja quasi am Vorankommen selbst beteiligt. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 *hrhrhrhr*....wenn i hinter eam nachglüh schrei i eh imma: Z A H A U !!!! schnucki vergiss a tandem - willst du wirklich im abstand von 1m hinter mein popo nachradeln ? du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 .....du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann ......des was i seit unsara vorletzten tour a,du saupattl du,mit dein meggagrossen resonanzkörpa Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ...morgen - leistungstest auf der schmelz - bin schon gespannt - und danach wahrscheinlich frustriert und am abend wird mein neuer RR-rahmen angemessen Zitieren
Muffin Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 schnucki vergiss a tandem - willst du wirklich im abstand von 1m hinter mein popo nachradeln ? du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann der scotty hat an Turbobouster ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Die Stimme meines Chefs um 7 Uhr Früh auf meiner Mobilbox - kanns gar nicht erwarten mich zu sehen und ich möge doch bitte um 1 1/2 Stunden früher antanzen. Genau in dem Wortlaut. Der spinnt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Die Stimme meines Chefs um 7 Uhr Früh auf meiner Mobilbox - kanns gar nicht erwarten mich zu sehen und ich möge doch bitte um 1 1/2 Stunden früher antanzen. Genau in dem Wortlaut. Der spinnt. den würd ich auch was liabes:( draufrede, zb dasst in karenz gehst,wen ner sich weiter so spielt,oder zumindestens in krankenstand.... wenn du ned wärst,könnt der öamtc zuajankern ! ! ! ! so a troatl Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 in karenz gehst april ist ja bald ... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 april ist ja bald ... :devil: a bisserl a baucherl hast ja schon (hast uns ja erzhählt) - moi liab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.