Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, heute nachmittag ist es soweit...

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, irgendwie unbeschreiblich.

heute - donnerstag, 29.12.05 - zieht mein freund nach bald 1,5 jahren fernbeziehung zu mir nach wien (von berlin) :) :love: :bounce:

Geschrieben
so, heute nachmittag ist es soweit...

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, irgendwie unbeschreiblich.

heute - donnerstag, 29.12.05 - zieht mein freund nach bald 1,5 jahren fernbeziehung zu mir nach wien (von berlin) :) :love: :bounce:

UIIIIIII.....volle liab :) .... :wink: wünsch euch nur das Beste!!!!!

Geschrieben
Ich freu mich dass ich einen 9-stündigen Dienst (ohne Pause) hinter mich gebracht habe und obwohl so viel zu tun war - hat es mich gefreut so vielen Menschen in Not geholfen zu haben. Aber jetzt gehts ins Wochenende und dass ist besonders fein. :jump: Jetzt gehts zum Training und vorher tu ich mir was gutes und geh shoppen ... in den S..shop. :sm: YEAHYEAHYEAH :D:p
Geschrieben

mich freut besonders, dass der scotty einen 99er rotwein für den beerenpunsch verheizt hat .... :rofl:

zitat isa_tu: "Oida du bist a Trottl!!"

ich glaub ich brich ooooooooohhhhhhhhhh :D:rofl:

Geschrieben
*hrhrhrhr*....wenn i hinter eam nachglüh schrei i eh imma:

:megaph: Z A H A U !!!! :D

schnucki vergiss a tandem - willst du wirklich im abstand von 1m hinter mein popo nachradeln ? du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann :rofl:

Geschrieben
.....du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann :rofl:

......des was i seit unsara vorletzten tour a,du saupattl du,mit dein meggagrossen resonanzkörpa :rofl:

Geschrieben
schnucki vergiss a tandem - willst du wirklich im abstand von 1m hinter mein popo nachradeln ? du weißt ich hab einen verbrennungsmotor der nach zufuhr von ballaststoffen mächtig gas geben kann :rofl:

der scotty hat an Turbobouster ?

;)

Geschrieben
Die Stimme meines Chefs um 7 Uhr Früh auf meiner Mobilbox - kanns gar nicht erwarten mich zu sehen und ich möge doch bitte um 1 1/2 Stunden früher antanzen. :p Genau in dem Wortlaut. Der spinnt.
Geschrieben
Die Stimme meines Chefs um 7 Uhr Früh auf meiner Mobilbox - kanns gar nicht erwarten mich zu sehen und ich möge doch bitte um 1 1/2 Stunden früher antanzen. :p Genau in dem Wortlaut. Der spinnt.

den würd ich auch was liabes:( draufrede,

zb dasst in karenz gehst,wen ner sich weiter so spielt,oder zumindestens in krankenstand....

wenn du ned wärst,könnt der öamtc zuajankern ! ! ! !

so a troatl :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...