Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
15 Beobachter nach 2 Tagen :klatsch:

@offbeat

sieht klasse aus :toll: ....ich glaub ich meld mich auch dort an ( diese Spielereien gefallen mir) - falls sie Fastpensionisten nehmen :D

Alterseinschränkung bei der Aufnahme: 18-24 Jahre...

...also kommst du knapp nicht rein ;):p

@eleon: 2 Stunden cirka

Es is der Refrain von einem Liedtext... immer wiederholt...

Geschrieben
der blick auf die neuen bilder der www.schneeberg.tv cams und die aussicht in 2 monaten vielleicht schon mit die steigeisen den fadensteig hochzugehen und dann vom fadendreieck mit die tourenski durch die steile waldpassage schwingen....mensch gfrei i mi scho auf den winter :toll:
Geschrieben
der blick auf die neuen bilder der www.schneeberg.tv cams und die aussicht in 2 monaten vielleicht schon mit die steigeisen den fadensteig hochzugehen und dann vom fadendreieck mit die tourenski durch die steile waldpassage schwingen....mensch gfrei i mi scho auf den winter :toll:

Also heuer freue ich mich auch schon auf den Schnee :toll:

Geschrieben
Also heuer freue ich mich auch schon auf den Schnee :toll:

jo du liftfoahrer - du eledinger !

pusli - überleg dir etwas !!!!

mit tourenski kann man super auf pisten auch fahren !!! überleg dir das wegen deiner neuen investition ! aber mehr heute abend ! :wink:

Geschrieben
jetzt hoid amoi den schlapfn du bussibär :p , wir 2 werden heuer den bergen das fürchten lernen, glaubst die isabella & i haben dir umsonst tourenski-stöcke geschenkt :s:

die hab i scho wieder auf ebay vadraht :devil:

Geschrieben

und ich hab schon glaubt ich bin der einzige depp der sich auf minusgrade freut :D

meine schi hab ich übrigens den ganzen sommer im vorzimmer stehenlassen :devil:

Geschrieben
...dass ich heut die volle Punktezahl für mein Tuschebild bekommen hab :)

aja... und das da hab ich mir heut kopiert, weil ich find, dass es mir gut gelungen is... hab ich am Freitag gemacht...

HOLY MOLEY!!! :eek::klatsch:

Du ich brauch no wen der mir die Entwürfe für meine Tätowierung am Wadl zeichnet :D

Geschrieben
und ich hab schon glaubt ich bin der einzige depp der sich auf minusgrade freut :D

nene du bist nicht alleine :D

Geschrieben

na na step du bist ka depp :rofl:

i glaub i muas mei heute am abend die tourenski-pics der letzten 2 saisonen reinziehen :love:

ich hoffe wir können dich heuer auch in unseren lustigen runde begrüssen :wink:

Geschrieben
nach der schule gleich ins training nacher sturm trinken..

dann morgen schnell in die schule, dann schwimme und dann ist schon weichfest :love:

ich arbeit in der weinorgel.

kannst nach der arbeit mal vorbei schaun....wir sind eh immer bis 3 in der früh dort...

wir haben super sturm! :D

Geschrieben
:toll: das stimmt schmeckt lecker

glaubst dir das schmeckt ja nur nach zucker und wirkt ned und irgendwann machts dann krach bumm zack und du bist voll besoffen :D

...wie schauts nexten di. aus??? da könnten ich mit einem meiner jungs vorbeikommen.. :klatsch:

Geschrieben
jo du liftfoahrer - du eledinger !

pusli - überleg dir etwas !!!!

mit tourenski kann man super auf pisten auch fahren !!! überleg dir das wegen deiner neuen investition ! aber mehr heute abend ! :wink:

mein mausal geht lieber "normal" skifahren und ehrlich gesagt

freu ich mich auch schon total drauf :jump:

war früher ein begeisteter skifahrer konnte aber aus bekannten gründen(EX :mad: ) die letzten jahre nicht mehr dem spaß auf skiern fröhnen :mad:

zusätzlich möchte ich auch mal langlaufen probieren....

oba wurscht,tun wir halt heute abend a bissal deppat darüber reden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...