Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der blick auf die neuen bilder der www.schneeberg.tv cams ...

 

wollte mir gerade die bilder ansehen,

dachte mir, das gibts ja nciht, warum gehtn das nicht, :mad: , hmm naja dann mitn internet explorer nochmal versucht, auch dort hats nicht gefunkt, gedacht hab ich mir natürlich so ein **** . :s:

doch dann der Blick auf die Uhrzeit, doh ,aah, das sind livebilder, bis ich checkt hab, dass jetzt auch schon wieder lang finster is draussen,

hats auch gedauert :f:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir gerade die bilder ansehen,

dachte mir, das gibts ja nciht, warum gehtn das nicht, :mad: , hmm naja dann mitn internet explorer nochmal versucht, auch dort hats nicht gefunkt, gedacht hab ich mir natürlich so ein **** . :s:

doch dann der Blick auf die Uhrzeit, doh ,aah, das sind livebilder, bis ich checkt hab, dass jetzt auch schon wieder lang finster is draussen,

hats auch gedauert :f:

:D

 

ja es ist in der tat unglaublich - es kommt vermehrt zu dieser tageszeit zu einem massiven auftreten der schwarzen luft - wissenschafter sind hier schon jahrzehnte am forschen - :eek:

 

 

 

:rofl::wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...