Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

15 Beobachter nach 2 Tagen :klatsch:

 

 

@offbeat

 

sieht klasse aus :toll: ....ich glaub ich meld mich auch dort an ( diese Spielereien gefallen mir) - falls sie Fastpensionisten nehmen :D

 

Alterseinschränkung bei der Aufnahme: 18-24 Jahre...

 

...also kommst du knapp nicht rein ;):p

 

 

@eleon: 2 Stunden cirka

 

Es is der Refrain von einem Liedtext... immer wiederholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blick auf die neuen bilder der www.schneeberg.tv cams und die aussicht in 2 monaten vielleicht schon mit die steigeisen den fadensteig hochzugehen und dann vom fadendreieck mit die tourenski durch die steile waldpassage schwingen....mensch gfrei i mi scho auf den winter :toll:

 

Also heuer freue ich mich auch schon auf den Schnee :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der blick auf die neuen bilder der www.schneeberg.tv cams und die aussicht in 2 monaten vielleicht schon mit die steigeisen den fadensteig hochzugehen und dann vom fadendreieck mit die tourenski durch die steile waldpassage schwingen....mensch gfrei i mi scho auf den winter :toll:

und ich hab schon glaubt ich bin der einzige depp der sich auf minusgrade freut :D

 

meine schi hab ich übrigens den ganzen sommer im vorzimmer stehenlassen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heut die volle Punktezahl für mein Tuschebild bekommen hab :)

 

aja... und das da hab ich mir heut kopiert, weil ich find, dass es mir gut gelungen is... hab ich am Freitag gemacht...

HOLY MOLEY!!! :eek::klatsch:

Du ich brauch no wen der mir die Entwürfe für meine Tätowierung am Wadl zeichnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab schon glaubt ich bin der einzige depp der sich auf minusgrade freut :D

 

 

 

 

meine schi hab ich übrigens den ganzen sommer im vorzimmer stehenlassen :devil:

 

na na step du bist ka depp :rofl:

 

i glaub i muas mei heute am abend die tourenski-pics der letzten 2 saisonen reinziehen :love:

 

ich hoffe wir können dich heuer auch in unseren lustigen runde begrüssen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du liftfoahrer - du eledinger !

pusli - überleg dir etwas !!!!

 

mit tourenski kann man super auf pisten auch fahren !!! überleg dir das wegen deiner neuen investition ! aber mehr heute abend ! :wink:

 

mein mausal geht lieber "normal" skifahren und ehrlich gesagt

freu ich mich auch schon total drauf :jump:

war früher ein begeisteter skifahrer konnte aber aus bekannten gründen(EX :mad: ) die letzten jahre nicht mehr dem spaß auf skiern fröhnen :mad:

zusätzlich möchte ich auch mal langlaufen probieren....

 

oba wurscht,tun wir halt heute abend a bissal deppat darüber reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...