Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das oster-trainingslager is schon ziemlich fix :toll::D:D:D

brauchst echt ein trainingslager zum ostereiersuchen? sind die leicht so hoch oben am berg versteckt? war der ötzi am ende auch suchen und ist dabei verreckt?

Geschrieben
brauchst echt ein trainingslager zum ostereiersuchen? sind die leicht so hoch oben am berg versteckt? war der ötzi am ende auch suchen und ist dabei verreckt?

ja, nächstes jahr verstecken sich die ostereier im gardasee :cool:

der ötzi war grad am weg dort hin :)

Geschrieben
Ich kenn dich zwar nicht aber irgendwie finde ich dich geil! Siehst immer alles positiv und postest den ganzen Tag was dich freut! Das nenne ich mal ne positive Einstellung! :toll::toll:

jo stimmt, mich wunderts nicht :p

Geschrieben
hab ma a m-frame und glei dazua a gascan bestellt :jump::jump:

mei des wär net nötig gewesen. da denk wenigstens einer an den teamchef

:toll::toll:

Geschrieben
jo stimmt, mich wunderts nicht :p

warum wunderdts dich nicht :rolleyes:

na sicha man muss alles positv sehn, das leben geht einem eh viel zu oft am Or***

das mit dem alkoholbedingten Realitätsverlust stimmt aber sicher nicht!!!!??was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil:

Geschrieben
was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil:

Wir glauben, was wir sehen.

und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f:

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
warum wunderdts dich nicht :rolleyes:

na sicha man muss alles positv sehn, das leben geht einem eh viel zu oft am Or***

das mit dem alkoholbedingten Realitätsverlust stimmt aber sicher nicht!!!!??was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil:

aaah, also nicht nur eine rauschgeschichte, sondern was ernstes!? :love:

Geschrieben

und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f:

hast mich ja nur 2mal gsehn.... und da hab ich eben grad gas geben, normal bin ich ganz brav und geh nichtmal fort :toll:

:rofl:

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif:stichl:

Geschrieben
hast mich ja nur 2mal gsehn.... und da hab ich eben grad gas geben, normal bin ich ganz brav und geh nichtmal fort :toll:

:rofl:

Genau, und am Samstag sehen wir dann die brave heidi! :p:D :D :D :devil:

Und jetzt bin ich ruhig. Denn wer im Glashaus sitzt, ...... :p

Geschrieben
Genau, und am Samstag sehen wir dann die brave heidi! :p:D :D :D :devil:

da ich am samstag der veranstalter bin werd ich brav sein mir meine geburtstagskrone aufsetzen und mich freun das es eine verdammt geile party ist.. und mir dann den ein oder anderen sturm gönnen..

Geschrieben

bist auch a aufgedunsene beinahalkleich :confused:

:eek:

Geschrieben

zum glück siehst du mich nie :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...