Gast ScottIn Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 tolles wetter und ich hab schon den ganzen tag frei .... Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 das oster-trainingslager is schon ziemlich fix brauchst echt ein trainingslager zum ostereiersuchen? sind die leicht so hoch oben am berg versteckt? war der ötzi am ende auch suchen und ist dabei verreckt? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 brauchst echt ein trainingslager zum ostereiersuchen? sind die leicht so hoch oben am berg versteckt? war der ötzi am ende auch suchen und ist dabei verreckt? ja, nächstes jahr verstecken sich die ostereier im gardasee der ötzi war grad am weg dort hin Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 das ich jetzt bei dem geilen wetter laufen geh :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 das ich jetzt bei dem geilen wetter laufen geh :love: Ich kenn dich zwar nicht aber irgendwie finde ich dich geil! Siehst immer alles positiv und postest den ganzen Tag was dich freut! Das nenne ich mal ne positive Einstellung! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich kenn dich zwar nicht aber irgendwie finde ich dich geil! Siehst immer alles positiv und postest den ganzen Tag was dich freut! Das nenne ich mal ne positive Einstellung! jo stimmt, mich wunderts nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jo stimmt, mich wunderts nicht Ja warum denn? Ist sie frisch verliebt?? Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hab ma a m-frame und glei dazua a gascan bestellt Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja warum denn? Ist sie frisch verliebt?? man nennst das alkoholbedingten Realitätsverlust. :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hab ma a m-frame und glei dazua a gascan bestellt mei des wär net nötig gewesen. da denk wenigstens einer an den teamchef Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mei des wär net nötig gewesen. da denk wenigstens einer an den teamchef verdammt, überraschung verdorden :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 man nennst das alkoholbedingten Realitätsverlust. :devil: Verliebt sein wäre die bessere Variante gewesen! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jo stimmt, mich wunderts nicht warum wunderdts dich nicht na sicha man muss alles positv sehn, das leben geht einem eh viel zu oft am Or*** das mit dem alkoholbedingten Realitätsverlust stimmt aber sicher nicht!!!!??was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Regal gut wegbekommen....nur der Käufer meldet sich nicht aber ich hab ja seine Adresse :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil: Wir glauben, was wir sehen. und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f: :devil: :devil: :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 warum wunderdts dich nicht na sicha man muss alles positv sehn, das leben geht einem eh viel zu oft am Or*** das mit dem alkoholbedingten Realitätsverlust stimmt aber sicher nicht!!!!??was glaubt ihr eigentlich von mir..? :devil: aaah, also nicht nur eine rauschgeschichte, sondern was ernstes!? :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wir glauben, was wir sehen. und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f: :devil: :devil: :devil: hast mich ja nur 2mal gsehn.... und da hab ich eben grad gas geben, normal bin ich ganz brav und geh nichtmal fort Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Wir glauben, was wir sehen. und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f: :devil: :devil: :devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hast mich ja nur 2mal gsehn.... und da hab ich eben grad gas geben, normal bin ich ganz brav und geh nichtmal fort Genau, und am Samstag sehen wir dann die brave heidi! :D :devil: Und jetzt bin ich ruhig. Denn wer im Glashaus sitzt, ...... Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Genau, und am Samstag sehen wir dann die brave heidi! :D :devil: Und jetzt bin ich ruhig. Denn wer im Glashaus sitzt, ...... da ich am samstag der veranstalter bin werd ich brav sein mir meine geburtstagskrone aufsetzen und mich freun das es eine verdammt geile party ist.. und mir dann den ein oder anderen sturm gönnen.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Und jetzt bin ich ruhig. Denn wer im Glashaus sitzt, ...... bist auch a aufgedunsene beinahalkleich Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bist auch a aufgedunsene beinahalkleich bin ich das?? ihr werdets euch wundern am samstag, werd ich ganz brav und lieb sein.. Zitieren
m0le Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wir glauben, was wir sehen. und wenn wir heidi sehen, sehen wir eine aufgedunsene Alkoholbeinaheleiche. Da zieht man so seine Schlüsse. :f: :f: :devil: :devil: :devil: zum glück siehst du mich nie Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bist auch a aufgedunsene beinahalkleich na, wenn ich 5 mal so viel sauf, also ungefähr so viel wie die heidi, bald..... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mich freut, dass ich heute endl. ein langgesuchtes T-Shirt in einem Geschäft gefunden habe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.