Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 dass sogar ich gegen manche dinge einfach machtlos bin Ich nehm an, NICHT falscher Thread ...... ............:love: ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Mitte November und meine Blumenkistln blühn wie verrückt Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Mitte November und meine Blumenkistln blühn wie verrückt ...eh klar und meinen supergeilen holzverschlag würdigst nicht http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif , i moch nix mehr für di Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dass sogar ich gegen manche dinge einfach machtlos bin Was hast denn schon wieder gemacht. Nyx mehr mit keusch? Zitieren
Kato Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Mitte November und meine Blumenkistln blühn wie verrückt Ich hab im Herbst Stiefmütterchen eingesetzt weil schon alles hinüber war, die blühen hoffentlich bis zum Schneefall! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 ...eh klar und meinen supergeilen holzverschlag würdigst nicht http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif , i moch nix mehr für di Is jo scho guat! Foahrst trotzdem mit mir in die Therme? :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 ....sehr einstimmend Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=&Isa_tu]blah blah blub blub Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Man(n) darf die Hoffnung nie aufgeben Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 (War doch nicht so grausig wie ich dachte gestern) :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 (War doch nicht so grausig wie ich dachte gestern) :love: hoffe es is net zu schwer im magen gelegen :devil: seas max und nimm das nächste mal eine reife mango oder lass sie vorher eine woche liegen Zitieren
Isa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Ja super, hab ich vor einer Woche gewusst das ich gestern was mit Mango kochen werde? hoffe es is net zu schwer im magen gelegen :devil: seas max und nimm das nächste mal eine reife mango oder lass sie vorher eine woche liegen Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ..mich freut, das ich sinnlos in der schule herumhüpfen kann http://noair.at/tmp/bb/sinnlos.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Is jo scho guat! Foahrst trotzdem mit mir in die Therme? :love: [OBERSCHLEIM]mit dir meine süsse foar i überall hin :love: [/OBERSCHLEIM] Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @bigair jetzt wirds dann zeit dass du aus dieser Anstalt herauskommst... Zitieren
offbeat Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...dass ich letzte Nacht uuur gut geschlafen hab Zitieren
morillon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @bigair jetzt wirds dann zeit dass du aus dieser Anstalt herauskommst... solange es noch nicht das, mit Matten ausgekleidete Kammerl ist Zitieren
Magier Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ...eh klar und meinen supergeilen holzverschlag würdigst nicht http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif , i moch nix mehr für di Wenn ich mir das Bild mit dem Holzverschlag von der Isa_Tu so anschau, kann ich nur sagen: Ein Meisterwerk der Tischlerkunst! Wow, einige Bretter im rechten Winkel zusammengenagelt und ein dickes Vierkantholz in die Ecken. Scotty, ich bin stolz auf dich... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wenn ich mir das Bild mit dem Holzverschlag von der Isa_Tu so anschau, kann ich nur sagen: Ein Meisterwerk der Tischlerkunst! Wow, einige Bretter im rechten Winkel zusammengenagelt und ein dickes Vierkantholz in die Ecken. Scotty, ich bin stolz auf dich... :devil: bitte in meinem tischlerkunstwerk steckt kein einziger nagel !!!! aus mir wird no wos, gööhhhh a echta bob der baumeister Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 bitte in meinem tischlerkunstwerk steckt kein einziger nagel !!!! so, und wer traut sich jetzt den aufglegten Satz "Jo, weil mim Nageln hat's der Scotty ned so " vom Stapel zu lassen? Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 so, und wer traut sich jetzt den aufglegten Satz "Jo, weil mim Nageln hat's der Scotty ned so " vom Stapel zu lassen? leute die schneller laufen können als fliegende messer oder leute wie NEO die projektilen ausweichen können Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 so, und wer traut sich jetzt den aufglegten Satz "Jo, weil mim Nageln hat's der Scotty ned so " vom Stapel zu lassen? ich hab bis jetzt nur gehört dass mit den dübeln nicht so hinhaut. oder gings da um feuchtrauminstallation Zitieren
mexximum Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 war gerade laufen (sooo geiles herbstwetter :love: ) meine neuen schwimmutensilien sind angekommen spinat ist gerade im topf am herd morgen gehts in die stadthalle Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @bigair jetzt wirds dann zeit dass du aus dieser Anstalt herauskommst... is ja eh voll lustig ...den verkleideten raum...das aufnahmestudio? Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 in 30min heim gehen ok i muss um 21:00 wieder hackln aber das wird wenigstens interessant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.