ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Die können sich alle festhalten ab nächstem Jahr. Schulungsleitung wird von mir übernommen. Jetzt gehts rund. :devil: Sehr schön Alex, in 3-4 Jahren bist dann Bundeswichtal und dann wird Wien Amsterdam. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 i geh ma jetzt meine Elektroschocks holen, von der Bianca mit dem strengen Blick.... http://cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif da steh ich drauf Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Die können sich alle festhalten ab nächstem Jahr. Schulungsleitung wird von mir übernommen. Jetzt gehts rund. :devil: die klane wicht mischt olle auf - i find des super - mädl du bist super aber bei der erziehung vom jimmy - sorry - da bist aber gescheitert - kläglich :devil: 1 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Sehr schön Alex, in 3-4 Jahren bist dann Bundeswichtal und dann wird Wien Amsterdam. 10 Jahre wirklich harter Arbeit haben sich ausgezahlt. Der Jimmy ist o.k. so wie er ist. :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 10 Jahre wirklich harter Arbeit haben sich ausgezahlt. Der Jimmy ist o.k. so wie er ist. :love: GENAU....wenn man bedenkt wie er am Anfang war Wir könnten uns selbstängig machen mit einem Abrichtungstraining für Männer "Die Supernannys" :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich brech nieder Die 10 Jahre waren auf meine Arbeit beim ÖAMTC bezogen nicht auf den Jimmy. Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 habe ich schon gesagt, dass ich den snoop doggy dog saumaessig cool finde? ...erinnerungen... hab den snoop anno 1995 in kalifornien das erste mal gehört! man das waren zeiten... ich hatte noch haare und wir hörten "serial killa" oder "pump pump" oder "for all my niggaz and bitches" (diese lyrics! ) um halb drei in der früh von irgendeiner home party bei schulfreunden übern leeren, fünfspurigen highway durch San Diego heimcruisend... *schwelg* Zitieren
Isa Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Heute freut mich ur viel ..meine neue Waschmaschine kommt um halb fünf- jetzt kann ich heute vollgas waschen und besuch krieg ich auch noch Arbeitsmäßig war ma so schnell - da ma für heute alles fertig haben, aber es gibt ja auch sonst noch genug zu tun...und zeit zum blöd reden is auch noch genug und in der Mensa gibts heute Mousakka Wetter is super :love: Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich bin ein simples gemüt, daher leicht zu unterhalten. aber ich unterschreib grad 50 teilnehmerzertifakte für die schulungen und auf jedem schaut meine unterschrift anders aus. die werden sich schön wundern in den kanzleien. Zitieren
Magier Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 GENAU....wenn man bedenkt wie er am Anfang war Wir könnten uns selbstängig machen mit einem Abrichtungstraining für Männer "Die Supernannys" :devil: Du meinst: "Die SuDernannys"? :devil: Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...erinnerungen... hab den snoop anno 1995 in kalifornien das erste mal gehört! man das waren zeiten... ich hatte noch haare und wir hörten "serial killa" oder "pump pump" oder "for all my niggaz and bitches" (diese lyrics! ) um halb drei in der früh von irgendeiner home party bei schulfreunden übern leeren, fünfspurigen highway durch San Diego heimcruisend... *schwelg* hey, you're my nigger! Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Mich freut: "Raphael gibst du mir Kombizange, ich hab Pickel am Rücken und komm nicht hin." Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...erinnerungen... hab den snoop anno 1995 in kalifornien das erste mal gehört! man das waren zeiten... ich hatte noch haare und wir hörten "serial killa" oder "pump pump" oder "for all my niggaz and bitches" (diese lyrics! ) um halb drei in der früh von irgendeiner home party bei schulfreunden übern leeren, fünfspurigen highway durch San Diego heimcruisend... *schwelg* Ui das waren Zeiten .. mit Dr. Dre "The Chronik" 1992 ( eine meiner Lieblingsplatten ever) und einige Projekte mit Warren G und dann die Doggystyle LP. Wahnsinn. Ich sag nur "Gin & Juice". Sein Konzert in Wien war eines der Besten Hip Hop Konzerte überhaupt. Geile Stimmung. Waaaaahhhhhaa und das ist alles schon 13,14 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ui das waren Zeiten .. mit Dr. Dre "The Chronik" 1992 ( eine meiner Lieblingsplatten ever) und einige Projekte mit Warren G und dann die Doggystyle LP. Wahnsinn. Ich sag nur "Gin & Juice". Sein Konzert in Wien war eines der Besten Hip Hop Konzerte überhaupt. Geile Stimmung. Waaaaahhhhhaa und das ist alles schon 13,14 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. ich gehe noch einen schritt zurueck: 1989/1990 ton loc! das waren zeiten!!!! funky cold medina :love: soooo geil!!!! Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hey, you're my nigger! ...i got my finga in tha trigga so nigga wonda why coz living in tha city is do or die! Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Mich freut: "Raphael gibst du mir Kombizange, ich hab Pickel am Rücken und komm nicht hin." tihihi, das klingt ja fast wie "dominik, gib mir die flex, mir ist ein fingernagel eingerissen..." :devil: Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sorry, sorry!!! nicht zu vergessen: de la soul!!! Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ui das waren Zeiten .. mit Dr. Dre "The Chronik" 1992 ( eine meiner Lieblingsplatten ever) und einige Projekte mit Warren G und dann die Doggystyle LP. Wahnsinn. Ich sag nur "Gin & Juice". Sein Konzert in Wien war eines der Besten Hip Hop Konzerte überhaupt. Geile Stimmung. Waaaaahhhhhaa und das ist alles schon 13,14 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. aaaaahhhhhh .... "regulate ... g funk era!" ....mhmmmmm! "so many ways"... "and ya don't stop"... the chronik war und ist ja sowieos erste sahne: "this should be played at high volume...preferably in a resindentail area." geil! Warren G finde ich immer noch ganz unique, der Typ hat seinen Sound, entwickelt ihn sanft weiter und ist immer noch er... Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sorry, sorry!!! nicht zu vergessen: de la soul!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif kinder, ihr habts ja keine ahnung: MC HAMMER http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif http://www.nofear.org/images/mc_hammer.jpg Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 sorry, sorry!!! nicht zu vergessen: de la soul!!! oder Public Enemy! "Yo! Bum rush the show!" und dann..."muse sick ain't hur mess age"...mamma! i muss mein cd-wechsler im schwarzen auto mit den polierten felgen neu befüllen... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 De la Soul, Arrested Development, Poor Righteous Teachers (obwohl das WienKonzert scheisse war - sind nach 2 min gegangen, weil sie nicht vor so vielen Weissen spielen wollten), ... Live nie was Geileres als Guru+DJ Premier in Brooklyn und Digable Planets mit Liveband in Wien gehört. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kinder, ihr habts ja keine ahnung: MC HAMMER http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif http://www.nofear.org/images/mc_hammer.jpg heast, wir fuehren da eine rapfachtechnische diskussion! keine schwuchtln bide schen! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 oder Public Enemy! "Yo! Bum rush the show!" und dann..."muse sick ain't hur mess age"...mamma! i muss mein cd-wechsler im schwarzen auto mit den polierten felgen neu befüllen... :devil: 2 LIVE CREW :love: Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 De la Soul, Arrested Development, Poor Righteous Teachers (obwohl das WienKonzert scheisse war - sind nach 2 min gegangen, weil sie nicht vor so vielen Weissen spielen wollten), ... Live nie was Geileres als Guru+DJ Premier in Brooklyn und Digable Planets mit Liveband in Wien gehört. heast, du kennst dich echt voll gut aus! jetzt musst den jimmy mitnehmen und wir veranstalten eine gscheide rapparty!!! ich glaube, das koennten wir am naechsten WE machen... echt geil! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 heast, du kennst dich echt voll gut aus! jetzt musst den jimmy mitnehmen und wir veranstalten eine gscheide rapparty!!! ich glaube, das koennten wir am naechsten WE machen... echt geil! http://www.orf.at/061123-6284/index.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.