JIMMY Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Woarts schon wieder deppat einisaufn :s: Troatl-na..... wir haben uns eben nur mitn Totsch getroffen und mitn wichtal wollt er glei Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ur leinwand woars! Bis gleich. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ...dass ich zum 8.mal Onkel geworden bin Hier kommt Lena Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Wo soll ich nur anfangen?! Heute Tria-Bike bestellt Heute Abend Ironman Hawaii auf TW1gestern Abend noch gscheid gas gegebenmorgen beginnt der Trainingsplan Life can be soo amazing Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 2 1/2 Stunden Rennradfahren gewesen!!!!!!!!!! :bounce: Und das Anfang Dezember!!! :love: Zitieren
heidi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 schwimmen und das drausen im lake hirschstätten :love: und das anfang dezember Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 . wichtiges verhoer ueberlebt. mal schaun was rauskommt :f: . 18km der klassischsten laufstrecke der welt abgelaufen :love: . das erste mal seit ewigkeiten freu ich mich auf einen heimflug . dass ich eine moerderlaufform hab und eine zeitvorgabe fuer zuerich schon jetzt intus hab . die erste trainingswoche gut verlaufen ist - trotz aergstem muskelkater allerzeiten und nur 11stunden - ich grad 3 5er packungen kitkat white (nicht chunk) inhaliert hab ugachaka ugauga Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 . 18km der klassischsten laufstrecke der welt abgelaufen :love: Was machst du in Athen??? Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ...dass ich zum 8.mal Onkel geworden bin Hier kommt Lena mau is die aber süss Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Was machst du in Athen??? des is jo a legende. da kann ich gleich zum loch ness fahren und beim nessie-gedenklauf mitmachen Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das WE war einfach sooooo irrre geil!!! die wicht-feier am freitag war uuuur lustig und die musik einfach nur geil, da bin ich mir wie 20 vorgekommen! bin froh, dass ich das rennen ausgelassen habe, dafuer mit meiner suessen auf der RAX bei 20 grad, sonne und ein bisschen schnee war!!! :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...mit meiner suessen auf der RAX bei 20 grad, sonne und ein bisschen schnee war!!! :love: Host Du ka Wohnung? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 KEIN NEBEL heute in Graz vor der Haustür.:klatsch::bounce::bounce: Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 [quote=]Host Du ka Wohnung? :devil: joooo, dort war ich das ganze WE vielleicht nur 5 minuten... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 joooo, dort war ich das ganze WE vielleicht nur 5 minuten... Du bist ja ganz a schneller.... Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 [quote=]Du bist ja ganz a schneller.... oida, bist fett? Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wieder mal beim schwarzfahren erwischt, muss aber nix zahlen Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wieder mal beim schwarzfahren erwischt, muss aber nix zahlen hast du gekuckt wie "n Junger Hund"? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ganze letzte Wochenende (von Freitag Abend beginnend) bis heute Früh. :love: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hast du gekuckt wie "n Junger Hund"? na ziemlich grantig, und müde und leicht gestresst, dann hab ich der Schwarzkapplerin erklärt das ich zwar ne Karte vom November hab aber no ka Zeit hatte mir eine für Dezember zu kaufen und das ich es unheimlich eilig hab. Zitieren
sonina Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ...dass ich es am WE geschafft hab die größten Möbelstücken (und vor allem den Saustall = Kinderzimmer ) zu übersiedeln.... Und jetzt kommen noch die unzähligen Kleinigkeiten.... Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 das ganze letzte Wochenende (von Freitag Abend beginnend) bis heute Früh. :love: der freitag abend war echt geil baby!!!! http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif ich hoffe, euch hat der rocco auch gut gefallen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 der freitag abend war echt geil baby!!!! http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif shakeadelic ich hoffe, euch hat der rocco auch gut gefallen hab die schärfsten stellen verpasst weil ich eingeschlafen bin ... Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 shakeadelic hab die schärfsten stellen verpasst weil ich eingeschlafen bin ... joooo, du bist aber fad... der arme jimmy hat sich selbst entschaerfen muessen sozusagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.