Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu früh gefreut....

Unser kleiner Leeno hat Gefallen an Weihnachten gefunden....

Irgendwann hat er entdeckt, dass das Papier unterm Weihnachtsbaum raschelt, dann noch, das die Krippe so groß is, das er darin leicht Platz hat.

Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen.

An den Hörnern vom Ochsen hat er den gemächlich herumgekaut, den Engel auch noch gebissen und schließlich wollt er dann die Krippe als Kisterl missbrauchen.

Scotty hat alles verhindert:D

IMG_6067.jpg

IMG_6069.jpg

IMG_6125.jpg

Geschrieben
...Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen.

An den Hörnern vom Ochsen hat er den gemächlich herumgekaut, den Engel auch noch gebissen und schließlich wollt er dann die Krippe als Kisterl missbrauchen.

Scotty hat alles verhindert

So ein Spießer.:s:

Geschrieben
zu früh gefreut....

Unser kleiner Leeno hat Gefallen an Weihnachten gefunden....

Irgendwann hat er entdeckt, dass das Papier unterm Weihnachtsbaum raschelt, dann noch, das die Krippe so groß is, das er darin leicht Platz hat.

Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen.

Scotty hat alles verhindert:D

gibs zu! du hast die arme katz da einigesetzt damit du büdeln machen kannst. :s:

ich ruf gleich die klinger edith an die wird dir die wadln viererichten :mad:

:rofl: :rofl:

Geschrieben

mich freut das ich dieses jahr ein wirklich schönes weihnachtsfest hatte.

und das meine freund und ich uns dieses jahr zum ersten mal ganz richtig bewusst geworden sind was weihnachten wirklich heiß!!

familie, freude, abschied

und den neuen ergometer :love:

Geschrieben
gibs zu! du hast die arme katz da einigesetzt damit du büdeln machen kannst. :s:

ich ruf gleich die klinger edith an die wird dir die wadln viererichten :mad:

:rofl: :rofl:

SAKRA....durchschaut :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...