Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Barcelona war ich schon - is wirklich empfehlenswert :toll: :love:

Jop !

War auch schon paar mal dort, einfach lässige stadt :love:

Guten jugendherbergen, sehr günstig ..... und sehr kommunikativ und geeignet um leute und deren schlafgewohnheiten kennen zu lernen :devil: :rofl:

Geschrieben
...das ich 42 urlaubstage im 2007 aufbrauchen könnt :)

(abgesehen von einigen ZA tagen die noch dazu kommen werden)

das sind ja nicht mal 2 monat? :confused: solltest da nicht eher weinen :confused:

Geschrieben
das sind ja nicht mal 2 monat? :confused: solltest da nicht eher weinen :confused:

naja - wenn ich lehrer wäre - würde ich wohl massive traurig sein - denn da würden mir sicherlich 1,5 monate abgehen ...

also wurscht, andere brauchen ihren urlaub fest auf und ich hab ein bissi angespart ! und darüber freu ich mich :)

Geschrieben
Kaufrausch: :love: :love: :love:

Nikon D80 + Oakley M Frame :love:

:toll::toll::toll: einfach nur geil... und wennst beim heimkommen keine mind. 4std. dia-show für uns vorbereitet hast --> dann :s: :s:

heute endlich wieder trainieren gewesen und das erste mal im elixia - ganz gut gegangen und des gfreit :jump:

Geschrieben
...das ich 42 urlaubstage im 2007 aufbrauchen könnt :)

(abgesehen von einigen ZA tagen die noch dazu kommen werden)

tzzz...lachthaft :D . seit dem 01.01.07 hab ich 86 (urlaub und ZA) tage zur verfügung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...