Kato Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hm mei mädl hat mich verarscht heute erfahren Is des net normalerweise immer so? nur was hat des im freuenthread zu tun? Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...mich freut....ausnahmsweise auch wida mal ein mädl... Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 5h Ergo erledigt! Und jetzt tut mir ein wenig mein Popscherl weh! Aber sonst wars sehr lässig! Ach jetzt geh ich was futtern!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 5h Ergo erledigt! Und jetzt tut mir ein wenig mein Popscherl weh! Aber sonst wars sehr lässig! Ach jetzt geh ich was futtern!!! du hast echt an vogl so kalt kanns gar ned sein,dass i drinnen 5 std auf dem deppadn ergo foahr :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 du hast echt an vogl Ja aber nur einen kleinen Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 5h Ergo erledigt! Und jetzt tut mir ein wenig mein Popscherl weh! Aber sonst wars sehr lässig! Ach jetzt geh ich was futtern!!! ASSOS- Hose ist zu empfehlen, is zwar oasch teuer, aber hilft Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 das hat nix mit der hose zu tun! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 schön frühstücken und dann gehts ab nach salzburg! :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Gestern endlich wieder mit der Chefin alles im Lot... Mondnachtbaden in der Therme rendiert sich ... und was zwar überhaupt nicht anschließend passt ... Oldies abshaken in der Disco bis um 4 und jetzt freeriden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Dass ich heute mit einem Freund eine saugeile Biketour gemacht habe! Zitieren
heidi Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 morgen fliegen wir nach mailand! :love: trainingslager fix von 2-12 April! :love: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Dass ich heute mit einem Freund eine saugeile Biketour gemacht habe! ... ich auch!! Aber im Rennradl. 3,5h durch die Winerwaldhügel Und jetzt mit Isa und Renkomilian ein paar Bier getrunken Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 entlich wida online...jetzt noch die mailbox importieren und es kann goarnix mehr schiefgehn Zitieren
Kato Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Schnidlwutz! Wie sollen wir das verstehen? hat dich heute ein Schnidlwutz erfreut? Zitieren
morillon Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Schnidlwutz! keine kleine Prinzessin Zitieren
Simon Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Schnidlwutz! Darf/ muß/ soll man euch gratulieren?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Darf/ muß/ soll man euch gratulieren?? na a bua wirds... denk's doch amoi a bissl logisch noch . . . . . Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 ...sonnenskitour - und jetzt am nachmittag wandern mit meinem schatz :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Das herrliche Wetter heute am Hochwechsel beim Langlaufen Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 nach guten 24h is mein notebook fast wida fertig... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Meines habe ich in unter 2Std neu aufgesetzt.... Was führst Du nur auf? aufsetzn is eh flott. nur die ganzen entwicklungsumgebungen einrichten zaht sich...und zwar ärger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.