LBJ Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Und wenn Du JETZT ein Image machst, dann dauert es das nächste Mal keine 24h. genau, macht doch eh jeder so, oder Zitieren
bigair Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Und wenn Du JETZT ein Image machst, dann dauert es das nächste Mal keine 24h. bringts auch ned....weil ich in 5 monaten wida ganz andere sachn brauchn werd aber geghostet hab ich eh schon Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 mich freuen gestern und heut...aber wie! :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 mich auch ... war ein super schönes SnowBoard-Wochenende (Gestern und heute Lammeralm...klein aber fein). :bounce: Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 um unglaubliche,fantastische 2,5% :f: Ich geb a Runde Zuckerln aus.... Aktien kosten auch a Geld ................. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 wien von oben...schaut lustig aus ! (ohne google earth) www.wien.at/stadtplan "orthofoto" wählen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 wien von oben...schaut lustig aus ! (ohne google earth) www.wien.at/stadtplan "orthofoto" wählen recht nett hat auch a guade auflösung,wennst einezoomst grad die jubiwarte im 14. angeguckt... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 he he he :love: schwergeil Zitieren
ragazza Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 - wochenende war - heute ruhetag :love: - diese woche nur 4 tage arbeiten Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 - wochenende war - heute ruhetag :love: - diese woche nur 4 tage arbeiten mein wochenende war auch und ich muss nur 3 tage arbeiten Zitieren
ragazza Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 und ich muss nur 3 tage arbeiten :s: bist du wirklich auf jobsuche ? oder sinds dann eh wieder zum aushalten ? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 :s: bist du wirklich auf jobsuche ? oder sinds dann eh wieder zum aushalten ? nein bin trotzdem auf jobsuche - wennst was weisst bitte pm das sind einfach 2 urlaubstage, dass ich das ganze aushalte, weil 5 tage ertrag ich keine vollidioten 10 h am tag Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...ab morgen wieder kalt und regen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...ab morgen wieder kalt und regen solltest auswandern,irgendwohin,wo's mind 10 monat oarsch wedda hat.... aber kloar,mit deiner isolierung ka wunder . . . . so,i schmeiss mi aufs radl bapa und wiederschaun Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 solltest auswandern,irgendwohin,wo's mind 10 monat oarsch wedda hat.... aber kloar,mit deiner isolierung ka wunder . . . . so,i schmeiss mi aufs radl bapa und wiederschaun bist schon fertig mit der tageszeitung lesen ? beamtenforelle verdrückt ? schnell die pennenden kollegen aufwecken - kommt's geh ma heim wos is du faules beamten-gsindl ! i find des echt oarg - hackelt den ganzen tag nix und schleicht si um zwa :s: gott sei dank is der staat keine AG - die aktien wären echt im oarsch - aber in der geschützen werkstatt - alles kein problem die hälfte deines gehalts miasast noch spenden Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 mich freut immer noch das wochenende und das wird auch eine ganze weile so bleiben! :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 wos is du faules beamten-gsindl ! i find des echt oarg - hackelt den ganzen tag nix und schleicht si um zwa :s: gott sei dank is der staat keine AG - die aktien wären echt im oarsch - owa mitn letztn Bündl wertloser Aktien kennt ma no so an fischauer Lugnerklon daschlogn, gell, Jimmy? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 owa mitn letztn Bündl wertloser Aktien kennt ma no so an fischauer Lugnerklon daschlogn, gell, Jimmy? :devil: Save the wales :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 endlich kann ich wieder ohne probleme 4h am ergo sitzen. wird jo zeit... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 "Ihr Paket wird ... versandt"-Email! freu dich erst wenns da is... "Guten Tag, ich hätt schon vor zwei Wochen ein Packerl bekommen sollen, ist aber noch imma ned da" "Packetnummer?" "blablabla" "ja, das haben sie doch eh empfangen" "nein, sicher nicht" "aber da is ja ihre unterschrift" "echt?" "nein doch nicht" "und wo ist mein packerl jetzt?" "moment ich bin gleich wida da" *wart* "also das hat irgentwie verschmissen, der versender soll sich bitte mit uns in verbindung setzen" :f: Zitieren
Max Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 endlich kann ich wieder ohne probleme 4h am ergo sitzen also wenn du 4 h am Ergo sitzt ist dein Hauptproblem ein schwerer Dachschaden 4 h ... na servas ... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 überhaupt bei dem wetter heute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.