Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meinst die mail mit dem McPussy oder das weichgezeichnete silikonwunder?

oder eines der 50 anderen :confused::D

Mich freut, dass ich heute eingeladen wurde zum Frühstück im Blaustern und dann 2 Stunden auf der Donauinsel spazieren war. Und jetzt wird ghackelt. :jump: Das Wetter ist soooo geil.

Geschrieben
Das die entfernung des Tumors bei meinem Sohn 100% geklappt hat , und er die OP gut überstanden hat!!!!!!!!

:jump: :jump: :jump:

na oida....

was haben unsre heutigen kinder alles :eek:

NA GSD IS ALLES GUT GEGANGEN :toll::klatsch:

Geschrieben

Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!!

@ Jimmy

Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen!

Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt!

War ziemlich Haarig die Geschichte!

Geschrieben
Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!!

@ Jimmy

Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen!

Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt!

War ziemlich Haarig die Geschichte!

phuuuuuu,a wahnsinn :mad:

ich bin ja auch jeden tag so froh,dass mei bua bis jetzt gsund woar/is..

is eigentlich eh das wichtigste,alles andere is nebensächlich ! ! !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...