Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :love: :l: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!! @ Jimmy Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen! Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt! War ziemlich Haarig die Geschichte! is schiach sowas zu lesen, wenn man selber ein zwergerl hat :f: zum glück ist bei euch alles gut gegangen Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 He Simon ! Mail vom Wolfgang schon gelesen? Warum ist das Bgld XC net beim CUP dabei??? Und 2 rennen in tirol :k: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 He Simon ! Mail vom Wolfgang schon gelesen? Nein!! Aber ich hab ihm lustiger weise heut ein Mail geschrieben Hat sichtlich was gebracht!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Habs gerade gelesen, und wie befürchtet ohne Laaerberg :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das die entfernung des Tumors bei meinem Sohn 100% geklappt hat , und er die OP gut überstanden hat!!!!!!!! :jump: bist wahnsinnig, da wird einem anders, wenns dauernd so kleine kinder bzw. junge menschen trifft. doppelt tragisch. alles gute weiterhin. Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 danke Wicht ja gibts des überhaupt? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :love: :l: Wegen der guten alten Zeiten warats gewesen?! :devil: @jüdo Hab ich mich auch gefragt, als ich mit 17 einen Knoten in der Brust hatte und vorher nix graucht und nix getrunken und gar nix falsch gemacht habe .... Aber positiv denken und Daumen drücken, dass nix mehr nachwächst. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ... mein Bruder (23) geht am Montag in den OP!! Danach 5-6 Wochen künstlicher Darmausgang, Windelhose, ..... Aber besser als ein bösartiger Tumor!! und er legt morgen, Samstag ab 22:00 noch einmal im Finale auf! Also wer Lust und Zeit hat, ich bin dort ............. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :love: :l: Schön das mas jetzt alle wissen :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ... mein Bruder (23) geht am Montag in den OP!! Danach 5-6 Wochen künstlicher Darmausgang, Windelhose, ..... Aber besser als ein bösartiger Tumor!! und er legt morgen, Samstag ab 22:00 noch einmal im Finale auf! Also wer Lust und Zeit hat, ich bin dort ............. :f: bist deppat Zitieren
Isa Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 .... wo is das Problem??? no eh ned Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wir sehen uns orgen um 1100, ich geh jetzt schlafen :zzzz: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :love: :l: Das is eh praktisch. Sie weiß was Du gerne magst und macht's somit gleich. Was mich sonst freut ist, dass ich grad im Kino war und Rocky angeschaut hab. Super Film. Zitieren
heidi Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 heute: geiles schwimm und klettertraining morgen früh: ski tour :devil: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Dass a gute Freundin eventuell nach Wien kommt. Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 gut das das skirennen heut abgesagt waurde! jetzt hab ich nicht viel zu tun und kann bald wieder heim.ins bett.vorschlafen für heut abend.... :l: bin ja soooooooooooooo müde 6:30 aufstehen und das an einem samstag :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 - dass ich voll paniert vom langlaufen bin (scheiss loipe, super wetter) - dass ich mir grad 2000kcal einighaut hab - dass ich heut noch ins kino geh - dass es endlich ketchup ohne zuckerzusatz gibt :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Es gibt Ketchup ohne Zuckerzusatz?? Wann, wo, wie und wie schmeckt es??? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Dass ich für mein weibi einen supergeilen Pelzmantel aus den 40ern gefunden und gekauft habe! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Dass ich für mein weibi einen supergeilen Pelzmantel aus den 40ern gefunden und gekauft habe! zu geizig für einen neuen? Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 zu geizig für einen neuen? Wenn's sowas heute noch gäbe. Damals habens die Viecher noch gegessen, denen sie das Fell abgezogen haben. Zitieren
konrad Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Dass ich für mein weibi einen supergeilen Pelzmantel aus den 40ern gefunden und gekauft habe! bitte gehts noch? wer tragt denn heutzutage noch pelz????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.