Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!!

@ Jimmy

Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen!

Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt!

War ziemlich Haarig die Geschichte!

is schiach sowas zu lesen, wenn man selber ein zwergerl hat :f:

zum glück ist bei euch alles gut gegangen :toll:

Geschrieben
Das die entfernung des Tumors bei meinem Sohn 100% geklappt hat , und er die OP gut überstanden hat!!!!!!!!

:jump: :jump: :jump:

:toll: bist wahnsinnig, da wird einem anders, wenns dauernd so kleine kinder bzw. junge menschen trifft. doppelt tragisch. alles gute weiterhin.

Geschrieben
Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :rolleyes: :love: :l:

Wegen der guten alten Zeiten warats gewesen?! :devil:

@jüdo

Hab ich mich auch gefragt, als ich mit 17 einen Knoten in der Brust hatte und vorher nix graucht und nix getrunken und gar nix falsch gemacht habe .... Aber positiv denken und Daumen drücken, dass nix mehr nachwächst.

Geschrieben

... mein Bruder (23) geht am Montag in den OP!! Danach 5-6 Wochen künstlicher Darmausgang, Windelhose, .....

Aber besser als ein bösartiger Tumor!!

und er legt morgen, Samstag ab 22:00 noch einmal im Finale auf! Also wer Lust und Zeit hat, ich bin dort :du::sm::U: .............

Geschrieben
... mein Bruder (23) geht am Montag in den OP!! Danach 5-6 Wochen künstlicher Darmausgang, Windelhose, .....

Aber besser als ein bösartiger Tumor!!

und er legt morgen, Samstag ab 22:00 noch einmal im Finale auf! Also wer Lust und Zeit hat, ich bin dort :du::sm::U: .............

:f: bist deppat

Geschrieben
Wir sind nicht wieder zusammen!! Haben nur ein "Verhältnis" miteinander :rolleyes: :love: :l:

Das is eh praktisch. Sie weiß was Du gerne magst und macht's somit gleich. :D

Was mich sonst freut ist, dass ich grad im Kino war und Rocky angeschaut hab. Super Film. :toll:

Geschrieben

gut das das skirennen heut abgesagt waurde! jetzt hab ich nicht viel zu tun und kann bald wieder heim.ins bett.vorschlafen für heut abend.... :du: :l: :p

bin ja soooooooooooooo müde :zzzz: 6:30 aufstehen und das an einem samstag :f:

Geschrieben

- dass ich voll paniert vom langlaufen bin (scheiss loipe, super wetter)

- dass ich mir grad 2000kcal einighaut hab

- dass ich heut noch ins kino geh

- dass es endlich ketchup ohne zuckerzusatz gibt

:love:

Geschrieben
Dass ich für mein weibi einen supergeilen Pelzmantel aus den 40ern gefunden und gekauft habe!

zu geizig für einen neuen?

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...