Simon Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ... die spitzenmäßige Ergometrie von heute!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 lanzarote ich komme geniess die woche ohne die anderen patienten .... nach der erste wochen is der spass vorbei *G* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 dass ich gerade meine Zipp Laufräder bekommen habe! Endgeile Teile!!!!!!! :love: Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 lass dich bloß nicht damit blicken... könnte gefährlich werden... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Bis Tirol komme ich eh selten! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Die Sonne scheint sooooo schöööööööööön Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 das ich mich keiner geschlechtsumwandlung unterzogen hab... tule tule Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 mich freut heut einfach alles sogar die arbeit heut kann mir nix meine laune verderben Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 mich freut heut einfach alles sogar die arbeit heut kann mir nix meine laune verderben ein schützenpanzer kam ins schleudern und fuhr unabsichtlich über dein auto...... und abgeschleppt wurde es auch´.... na? laune noch ok!? Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Dass das Seminar verkürzt wurde und ich nur bis um 14 Uhr auf der Uni sein muss. Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ein schützenpanzer kam ins schleudern und fuhr unabsichtlich über dein auto...... und abgeschleppt wurde es auch´.... na? laune noch ok!? Ich glaub Sie hat kein Auto http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Ich glaub Sie hat kein Auto http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif wohl! ich hab ein auto! aber das steht genau vor meinen fenster! und das es jetzt regnet stört mich auch überhauptnicht! meine stimmungsschwankungen sind bedenklich..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Dass ich gerade ziemlich genial 2 Stunden Crossen war im Regen und mir jetzt einen Eierlikörkuchen backe! :devil: :love: Zitieren
morillon Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Dass ich gerade ziemlich genial 2 Stunden Crossen war im Regen und mir jetzt einen Eierlikörkuchen backe! :devil: :love: hast du das Rezept noch, das wir hier zusammengestellt haben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 hast du das Rezept noch, das wir hier zusammengestellt haben Eh klar! Aber ich Trottel hab die Form nur eingeschmiert aber keine brösel raufgegeben! Jetzt ist er ein wenig zervleddert! Aber wurscht! Schmecken tut er! Wurde bereits ausgiebig getestet! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ...trotzdem mit kurzer hosn unterwegs gewesen....und soooo viel sonne :D Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 bei 35 grad auf der dachterasse die nachmittagssonne genossen. gerade 20km gelaufen, ohne krämpfe und pausen. langsam macht mir doch tatsächlich das laufen spass... Zitieren
Kato Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 ...trotzdem mit kurzer hosn unterwegs gewesen....und soooo viel sonne :D Versteh ich nicht das ihr alle Sonne habt! Ich bin nass geworden! Zitieren
sWo Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 heute ne schöne runde mim mtb gefahrn zu sein :bounce: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 heute ne schöne runde mim mtb gefahrn zu sein :bounce: und das gute essen nachher Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Dass ich heute den ganzen Tag faul war und nix gemacht hab. Eigentlich sollte ich lernen für a Prüfung, aber i hab kan Bock. Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 und das gute essen nachher ... und das chaotische Guidedasein ... tja wir hätten halt bei der "Privatgrund-betreten-verboten-Tafel" rauf sollen ...somit Zirkel-Training mit Tragen im Quellwasserschutzgebiet Zitieren
LBJ Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 [quote=]Dass ich heute den ganzen Tag faul war und nix gemacht hab. Eigentlich sollte ich lernen für a Prüfung, aber i hab kan Bock. trink doch n Bockbier, dann haste .... naja Mensch! diese Deutschen Witze machen Spassss, ne:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.