Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was sagt denn da der maulwurf dazu? wo wird er schlafen?

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden...

Niki zieht mit EineDrahra nach Mödling. Ich bleib mit meinem Maulwurf bei meinen Eltern, aber bekomme ein Bettsofa, auf dem zwei Leute schlafen können, statt meinem Joka-one-man-Bett...

Bisher haben wir halt am Boden auf so einer ganz dünnen Gästematratze geschlafen :rolleyes:

Geschrieben
... und der Onkel Dieter :D:wink:

Ja das stimmt!! :love:

Wo genau in Mödling is es denn?

Na, is eh schön dort, aber mir taugts grad so das ich von mir mit einmal umfallen in der Ubahn bin, beim Mäci, ur viele Gschäftln bei mir ums eck sind, mitn Radl bin ichüberall sauschnell.

Und in der arbeit: Bestzeit 18min.

Ich schaffs sogar das ich meistens schon um 16.25 fertig von u hause weg am Radl sitz :love:

Geschrieben

Mich freut heut ur vieles!

Gestern noch schnell einen Arbeitsbericht in der Bahn runtergeschrieben...

meine Kondi is trotz Krankheit net im Eimer, im Gegenteil, ich war sogar richtig schnell zeitweise :D

.....noch 17 Tage bis zum Einzug :love:

... heute letzter Unitag vor den Ferien(dass die Ferien der volle Stress werden, verdräng ich einfach :f: )

am Abend zum Essen eigeladen :)

Geschrieben

.... dass das Loch in meinem Küchenboden heute repariert wird...

.... dass die Küche dann wieder komplett ist...

.... dass ich heute was besonders Gutes zum Abendessen kochen werde...

LG

S.

Geschrieben

mir taugts in mödling...

ich sitz ab der wohnungstür in 3 minuten in der schnellbahn

und steig am handelskai wieder aus wenn ich zur FH muss

oder am südtiroler oder praterstern in die U1 wenn ich ins büro fahr.. gesamtfahrzeit ca 40min

von meiner alten wohnung in der goldschlagstrasse hab ich länger ins büro gebraucht :rolleyes:

infrastruktur? eh alles in gehdistanz was ich brauch. und dass es keinen maci in der nähe gibt stört mich überhaupt nicht :D wenn ich was ausgefallenes brauch kann ich immer noch in die scs. auch mitm radl.

mit dem auto bin ich in 15min am flughafen (danke S1)

oder als frühaufsteher in 25min im büro (kaisermühlen), weil um 6:30 ist die tangente noch verkehrsfrei :D

mit dem rad bin ich in 1h im büro (gleich lang, ob durch die stadt oder mitm renner über schwechat & donauinsel - seit der S1 praktisch verkehrsfrei :love: )

also ich weiss nicht was an mödling schlecht sein soll.. die luft isses jedenfalls definitiv nicht :D

aber is eh besser, bleibts nur alle in wien, dann hamma unsere ruh da heraussen :D

Geschrieben
mir taugts in mödling...

ich sitz ab der wohnungstür in 3 minuten in der schnellbahn

und steig am handelskai wieder aus wenn ich zur FH muss

oder am südtiroler oder praterstern in die U1 wenn ich ins büro fahr.. gesamtfahrzeit ca 40min

von meiner alten wohnung in der goldschlagstrasse hab ich länger ins büro gebraucht :rolleyes:

infrastruktur? eh alles in gehdistanz was ich brauch. und dass es keinen maci in der nähe gibt stört mich überhaupt nicht :D wenn ich was ausgefallenes brauch kann ich immer noch in die scs. auch mitm radl.

mit dem auto bin ich in 15min am flughafen (danke S1)

oder als frühaufsteher in 25min im büro (kaisermühlen), weil um 6:30 ist die tangente noch verkehrsfrei :D

mit dem rad bin ich in 1h im büro (gleich lang, ob durch die stadt oder mitm renner über schwechat & donauinsel - seit der S1 praktisch verkehrsfrei :love: )

also ich weiss nicht was an mödling schlecht sein soll.. die luft isses jedenfalls definitiv nicht :D

aber is eh besser, bleibts nur alle in wien, dann hamma unsere ruh da heraussen :D

:s: :s: :s:

Geschrieben
schraufns dir eine gewehr-halterung aufs caliber?

Wie der name schon verratet; Caliber 38 :s:

Hehe dann gehts erst richtig los *G* zum Rennen am Semmering komm ich scho mit da krochn am radl

1. Savage

2. Verunglückt

3. --//--

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...