offbeat Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 was sagt denn da der maulwurf dazu? wo wird er schlafen? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden... Niki zieht mit EineDrahra nach Mödling. Ich bleib mit meinem Maulwurf bei meinen Eltern, aber bekomme ein Bettsofa, auf dem zwei Leute schlafen können, statt meinem Joka-one-man-Bett... Bisher haben wir halt am Boden auf so einer ganz dünnen Gästematratze geschlafen Zitieren
Kato Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 statt meinem Joka-one-man-Bett... Also ist ihr ein Mann schon zu wenig! Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Weite Anreise nach Wien, und zu einfach allem, "schlechte" Infrastruktur... Das einzig leiwande an Mödling is der Anninger ... und der Onkel Dieter Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ... und der Onkel Dieter Ja das stimmt!! :love: Wo genau in Mödling is es denn? Na, is eh schön dort, aber mir taugts grad so das ich von mir mit einmal umfallen in der Ubahn bin, beim Mäci, ur viele Gschäftln bei mir ums eck sind, mitn Radl bin ichüberall sauschnell. Und in der arbeit: Bestzeit 18min. Ich schaffs sogar das ich meistens schon um 16.25 fertig von u hause weg am Radl sitz :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Weite Anreise nach Wien, und zu einfach allem, "schlechte" Infrastruktur... Das einzig leiwande an Mödling is der Anninger Aber man ist schnell am Start beim WW Radmarathon am 22.4.!! :D Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Aber man ist schnell am Start beim WW Radmarathon am 22.4.!! :D Tja stimmt Ich denke darüber nach mir dort ein Wochenendhäuschen zu kaufen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Mich freut heut ur vieles! Gestern noch schnell einen Arbeitsbericht in der Bahn runtergeschrieben... meine Kondi is trotz Krankheit net im Eimer, im Gegenteil, ich war sogar richtig schnell zeitweise .....noch 17 Tage bis zum Einzug :love: ... heute letzter Unitag vor den Ferien(dass die Ferien der volle Stress werden, verdräng ich einfach :f: ) am Abend zum Essen eigeladen Zitieren
sonina Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 .... dass das Loch in meinem Küchenboden heute repariert wird... .... dass die Küche dann wieder komplett ist... .... dass ich heute was besonders Gutes zum Abendessen kochen werde... LG S. Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Es ist am Arsch der Welt. Schon mal was von Muggendorf gehört .... Na eben, Mödling is höchstens das Steissbein oder die Arschbacke der Welt! Zitieren
step Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 mir taugts in mödling... ich sitz ab der wohnungstür in 3 minuten in der schnellbahn und steig am handelskai wieder aus wenn ich zur FH muss oder am südtiroler oder praterstern in die U1 wenn ich ins büro fahr.. gesamtfahrzeit ca 40min von meiner alten wohnung in der goldschlagstrasse hab ich länger ins büro gebraucht infrastruktur? eh alles in gehdistanz was ich brauch. und dass es keinen maci in der nähe gibt stört mich überhaupt nicht wenn ich was ausgefallenes brauch kann ich immer noch in die scs. auch mitm radl. mit dem auto bin ich in 15min am flughafen (danke S1) oder als frühaufsteher in 25min im büro (kaisermühlen), weil um 6:30 ist die tangente noch verkehrsfrei mit dem rad bin ich in 1h im büro (gleich lang, ob durch die stadt oder mitm renner über schwechat & donauinsel - seit der S1 praktisch verkehrsfrei :love: ) also ich weiss nicht was an mödling schlecht sein soll.. die luft isses jedenfalls definitiv nicht aber is eh besser, bleibts nur alle in wien, dann hamma unsere ruh da heraussen Zitieren
offbeat Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Blunzgröschtl by MAMA :love: bin ICH froh, dass ich heut nicht bei euch ess... Zitieren
m0le Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 bin ICH froh, dass ich heut nicht bei euch ess... Find ich eh gut, bleibt mir mehr! Zitieren
propain Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 wah wie grindig:D mich freut mein urlaubsantritt! einfach nur gschmeidig Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 packerl auspacken! da freut man sich doch wie früher beim geburtstag! Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 mir taugts in mödling... ich sitz ab der wohnungstür in 3 minuten in der schnellbahn und steig am handelskai wieder aus wenn ich zur FH muss oder am südtiroler oder praterstern in die U1 wenn ich ins büro fahr.. gesamtfahrzeit ca 40min von meiner alten wohnung in der goldschlagstrasse hab ich länger ins büro gebraucht infrastruktur? eh alles in gehdistanz was ich brauch. und dass es keinen maci in der nähe gibt stört mich überhaupt nicht wenn ich was ausgefallenes brauch kann ich immer noch in die scs. auch mitm radl. mit dem auto bin ich in 15min am flughafen (danke S1) oder als frühaufsteher in 25min im büro (kaisermühlen), weil um 6:30 ist die tangente noch verkehrsfrei mit dem rad bin ich in 1h im büro (gleich lang, ob durch die stadt oder mitm renner über schwechat & donauinsel - seit der S1 praktisch verkehrsfrei :love: ) also ich weiss nicht was an mödling schlecht sein soll.. die luft isses jedenfalls definitiv nicht aber is eh besser, bleibts nur alle in wien, dann hamma unsere ruh da heraussen :s: :s: :s: Zitieren
Savage Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Dienstag & Mittwoch Musterung gehabt, das war wie Wochenende Morgen noch hackln und dann is schon wieder frei Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Dienstag & Mittwoch Musterung gehabt, das war wie Wochenende Morgen noch hackln und dann is schon wieder frei schraufns dir eine gewehr-halterung aufs caliber? Zitieren
Savage Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 schraufns dir eine gewehr-halterung aufs caliber? Wie der name schon verratet; Caliber 38 :s: Hehe dann gehts erst richtig los *G* zum Rennen am Semmering komm ich scho mit da krochn am radl 1. Savage 2. Verunglückt 3. --//-- Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Meine superlustige, nette Kollegin, die mit mir angefangen hat und den Saustall, denn wir dort machen dürfen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Meine superlustige, nette Kollegin, die mit mir angefangen hat und den Saustall, denn wir dort machen dürfen Schaut aus wie in einem Zuckerlgschäft Was machts den für Bonbons ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 Schaut aus wie in einem Zuckerlgschäft Was machts den für Bonbons ? Die kannst am BH deiner Freundin finden Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Die kannst am BH deiner Freundin finden Ach, die Bonbonniere kam von euch, die ich gestern dem Executinger seiner Freun . . . ach egal . . . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Die kannst am BH deiner Freundin finden Mal bei der Näxten schaun. Wehe I find dort ka Zuckerl. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.