Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Jo eh, aber der Empfänger bekommt ja dann ein dauerndes Signal! Oder lösen wir das durch interstelluare Schwingungen am Hinterbau?
Gast Weight Weenie
Geschrieben
Mir gehen sie eh grad nicht aus dem Kopf! Wenn ich mir welche kaufe borge ich sie dir mal zum fotografieren! :p
Geschrieben
Mir gehen sie eh grad nicht aus dem Kopf! Wenn ich mir welche kaufe borge ich sie dir mal zum fotografieren! :p

Das ist das beste was du nur machen kannst! Am besten mit Conti Competiton LW-Edition das ist ein ganz anderes Fahrgefühl! Du glaubst, du hast ein anderes Radl unter dir :love:

Geschrieben
Das ist das beste was du nur machen kannst! Am besten mit Conti Competiton LW-Edition das ist ein ganz anderes Fahrgefühl! Du glaubst, du hast ein anderes Radl unter dir :love:

bestimmt... und das wesentlich erleichterte geldbörsl reduziert garantiert den rollwiderstand :D

Geschrieben
Ich freue mich schon auf die hm, ich werde mich komplett :k::k::k:

das is sowieso das beste! einmal :k: und schon ein halbes kilo gespart! mach ich immer so!

musst halt schauen dass oben dann eine labe ist, damit du für die abfahrt wieder schön schwer bist :D

Geschrieben
:look: sowas gibts!

Stimmt!

Dachte schon ich bin der einzige der sowas kennt!

Voll coole Sache, ein Laufrad komlett ohne Speichen, das man da nicht schon früher draufgekommen ist!

Grosses Lager in der Felge machts möglich

Geschrieben

Mich freut die wunderbare, wärmende SONNE heute

die vielen Vogelgesänge

und überhaupt alles, dem ich draußen begegne (ausser den teilweise argkomischen Stadtmenschen ;))

Geschrieben

Mit dem Rad in die Arbeit fahren :love:

Ich freu mich schon, mein altes Rennrad wird nämlich gerade zu einem Stadtrad umgebaut, das geht sicher ganz oarg, müßts euch dann fürchten auf den Radwegen Wiens :love: :l:

Geschrieben
Überleg einmal: Scheibe bleibt scheibe! :o Oder ist ein heutiger Kleinbus weniger Windanfällig als ein alter? Spaß bei Seite! Sie sind nur besser im Verhalten von Wind von VORNE! Da haben manche Hersteller (z.B.: Zipp) ein Golfballmuster eingebracht. Aber von der Seite ist es noch immer ein Wahnsinn :rofl:

Interessant ... und ich hab immer geglaubt, dass Scheiben gerade bei Seitenwind den entscheidenden Vorteil bringen. Hat mir irgendwer mal erzählt. naja, man lernt nie aus

Rainer, das mim Gabel-Umdrehen ist gar nicht mal so blöd. Irgendeine Gabelfirma (Manitou???) macht das bei ihren gabeln ja auch ab Werk :toll:

Gast Weight Weenie
Geschrieben

Du wirst lachen! Wir hatten mal im geschäft einen neuen Monteur der hat uns die ganzen Manitou gabeln richtig herum :devil: eingebaut! Der hat einen ganzen Tag in der Werkstatt gewerkelt und am Abend hat er die Räder in den Verkaufsraum gestellt! Ich hab am nächsten Tag gscheit blöd geschaut und schon nen Moment gebraucht bis ich überrissen hab um was es da geht!

Meine Kollegen haben mir nämlich erzählt dass die Kabelführung und die Bremsen so komisch sind bei den Bikes! :D

Geschrieben
Interessant ... und ich hab immer geglaubt, dass Scheiben gerade bei Seitenwind den entscheidenden Vorteil bringen. Hat mir irgendwer mal erzählt.
hab ich auch schon mal gehört. ich glaub da gibts eine spezielle konstruktion von scheiben für seitenwind.

heisst windschutzscheibe oder so

Gast Weight Weenie
Geschrieben
heisst windschutzscheibe oder so

:rofl: Drum geht mein Auto so schnell! hab ich serienmässig dabei gehabt bei meinem Ford!!

Geschrieben

Ich hab gerade wieder ABlage gemacht, damit ich wieder was find und den Leuten am Telefon schnell helfen kann... und hau mich grad ab:

Ich hab einen Ordner unter anderem mit folgenden Unterteilungen:

1. Allgemeines

2...

3..

.

.

5:Sonstiges

6. Diverses

:rofl:

Aber irgendwie macht das schon Sinn, ich hoffe ich merk ma was ich wo reintu :rofl:

Geschrieben
Ich hab gerade wieder ABlage gemacht, damit ich wieder was find und den Leuten am Telefon schnell helfen kann... und hau mich grad ab:

Ich hab einen Ordner unter anderem mit folgenden Unterteilungen:

1. Allgemeines

2...

3..

.

4. Perverses

5:Sonstiges

6. Diverses

:rofl:

Aber irgendwie macht das schon Sinn, ich hoffe ich merk ma was ich wo reintu :rofl:

. :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...