Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 kein schlechter vergleich - er rennt und rennt und rennt.... ...und kommt nie an Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 jetzt fällst du mir auch schon in den rücken :f: geh geh ich find den mac zwar geil, aber IBM is besser, der ist ziemlich unkaputtbar was tät ich nur ohne mein baby Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher! :D du willst as ned anders...... DU VOLLDILLO so reden eben nur ahnungslose.... die zb opel od vw bevorzugen,weil alles andere scho wieder exotisch wär Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 fiji ist es einfach geiler als in utah Fidschi kenn ich nicht, aber in Jutta soll's doch eh lustig sein... Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 windows ist wie amerika u. mac os x ist wie oceanien. alles inseln. aber auf fiji ist es einfach geiler als in utah naja in utah gibts seltener tsunamis Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...und kommt nie an ...bleibt aber auch nie stehen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 naja in utah gibts seltener tsunamis dafür mormonen. die sind schlimmer. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ...bleibt aber auch nie stehen... Also is ein Mac nyx anderes als eine Endlos-Schleife mit Netzschalter? Ich hab die Mac-Grundkonstruktion von M.C. Escher gefunden, schon mit Arbeitsspeicher Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 dafür mormonen. die sind schlimmer. stimmt, dann lieber doch dorthin ziehen. Zitieren
sake Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 in der früh ausschlafen, in ruhe einkaufen gehen, kühli füllen fürs lange wochenende, massage und später dienstbeginn. huch, höre ich die glocke fürs mittagessen???? MAHLZEIT Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Mein Knie hat schon wieder gehalten!!!!!!! :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Mein Knie hat schon wieder gehalten!!!!!!! :bounce: meins auch! :bounce: pm: am sonntag treff ich mich mit dem lackierer wg rahmen Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Des do freut mi scho seit gestern besonders Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 pm: am sonntag treff ich mich mit dem lackierer wg rahmen Ich weiß, ich weiß!! Ein Zeitfahrer? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 FOTO! bist beim duke? dann kannst eins machen! bitte bitte. ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn. wenn nicht, muss ich wohl den erwin anhaun, wegen einem bild. der jimmy mag mein rad nicht. @scotty den weissen natürlich :love: was denn sonst @paul gratuliere zum mac - du wirst begeistert sein - mind. so wie der jimmy. Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 bist beim duke? dann kannst eins machen! bitte bitte. ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn. wenn nicht, muss ich wohl den erwin anhaun, wegen einem bild. der jimmy mag mein rad nicht. @scotty den weissen natürlich :love: was denn sonst @paul gratuliere zum mac - du wirst begeistert sein - mind. so wie der jimmy. dei oida is festa doim - i tusch eam morgen ane ja der weisse is auch meiner - tipp - schmier dir nie den popsch mit irgendeiner creme ein das mag der sattel ned !!!! schwarz hose färbte damals ab Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn. Da san ja scho urviele angemeldet zum blöd reden, gibt´s do a eigene Wertung? Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Da san ja scho urviele angemeldet zum blöd reden, gibt´s do a eigene Wertung? gibts eh, starte um 14:30 "100m deppat reden" Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 gibts eh, starte um 14:30 "100m deppat reden" wir sehn uns an der Startlinie, gemeinsam mit Wicht, Hermes, Siegi....wird a hoate Runde Zitieren
step Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 gibts eh, starte um 14:30 "100m deppat reden" mit oder ohne luftholen Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 mit oder ohne luftholen a orndlicher Deppatdaherreda kann Luft holen und deppat daherreden gleichzeitig Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Da san ja scho urviele angemeldet zum blöd reden, gibt´s do a eigene Wertung? Ui da hast viel zu viel zu viel Konkurrenz! Keine Chance egal in welcher Gewichtsklasse. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 du willst as ned anders...... DU VOLLDILLO so reden eben nur ahnungslose.... die zb opel od vw bevorzugen,weil alles andere scho wieder exotisch wär Stimmt, jeder Popel fährt nen Opel!! Ich hab einen Astra! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Ui da hast viel zu viel zu viel Konkurrenz! Keine Chance egal in welcher Gewichtsklasse. Mach ma halt a Mixed-Mannschaftswertung Zitieren
bike charly Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 30min noch in der arbeit und dann 14tage urlaub Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.