Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, wenn man auf Insellösungen und exotische Software steht, sicher!:p

:D :D

du willst as ned anders......

DU VOLLDILLO :D

so reden eben nur ahnungslose....

die zb opel od vw bevorzugen,weil alles andere scho wieder

exotisch wär :D

Geschrieben
...bleibt aber auch nie stehen... :D

Also is ein Mac nyx anderes als eine Endlos-Schleife mit Netzschalter? Ich hab die Mac-Grundkonstruktion von M.C. Escher gefunden, schon mit Arbeitsspeicher :p:D

Escher.jpg

Geschrieben

in der früh ausschlafen, in ruhe einkaufen gehen, kühli füllen fürs lange wochenende, massage und später dienstbeginn.

huch, höre ich die glocke fürs mittagessen???? MAHLZEIT

Geschrieben
Mein Knie hat schon wieder gehalten!!!!!!! :bounce:

:toll:

meins auch! :bounce:

pm: am sonntag treff ich mich mit dem lackierer wg rahmen

Geschrieben
FOTO! :megaph:

bist beim duke? dann kannst eins machen! bitte bitte. ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn. wenn nicht, muss ich wohl den erwin anhaun, wegen einem bild. der jimmy mag mein rad nicht. :confused:

@scotty

den weissen natürlich :love: was denn sonst

@paul

gratuliere zum mac - du wirst begeistert sein - mind. so wie der jimmy. :toll::D

Geschrieben
bist beim duke? dann kannst eins machen! bitte bitte. ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn. wenn nicht, muss ich wohl den erwin anhaun, wegen einem bild. der jimmy mag mein rad nicht. :confused:

@scotty

den weissen natürlich :love: was denn sonst

@paul

gratuliere zum mac - du wirst begeistert sein - mind. so wie der jimmy. :toll::D

dei oida is festa doim - i tusch eam morgen ane :D

ja der weisse is auch meiner - tipp - schmier dir nie den popsch mit irgendeiner creme ein das mag der sattel ned !!!! :look: schwarz hose färbte damals ab :mad:

Geschrieben
ich komm in neuer panier und mit meiner maschin' direkt von der hacke rüber zum blöd redn.

Da san ja scho urviele angemeldet zum blöd reden, gibt´s do a eigene Wertung? :rofl:

Geschrieben
Da san ja scho urviele angemeldet zum blöd reden, gibt´s do a eigene Wertung? :rofl:

Ui da hast viel zu viel zu viel Konkurrenz! Keine Chance egal in welcher Gewichtsklasse. :D

Geschrieben
du willst as ned anders......

DU VOLLDILLO :D

so reden eben nur ahnungslose....

die zb opel od vw bevorzugen,weil alles andere scho wieder

exotisch wär :D

Stimmt, jeder Popel fährt nen Opel!!:D

Ich hab einen Astra!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...