Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in einer halben Std. in die Hacke, wo ich wieder so an richtig oargen Saustall anrichten darf und nicht geschimpft werd :D ...

....und wo ich mich nicht mit Frauen abgiften muss :toll: - es ist herrlich mit Männern zu arbeiten - keine Liebeskummersuddereien, keine hormongesteuerten Zicken, keine Neidaktionen - ICH LIEBE MEINEN JOB :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagsüber den ganzen tag mit einer H3D spielen dürfen (die 39MP variante, versteht sich) und im schloß schönbrunn aufnamen vom weißgoldzimmer und anderen 'gesperrten' räumen gemacht :love:

 

am abend dann zum ersten mal seit ca 20 jahren wieder mal vor der kamera gestanden... hat auch spass gemacht, bin schon neugierig wie die fotos geworden sind...

 

und: habs (eingentlich eh praktisch gestern noch) geschafft GPS tracks von meinen ausfahrten direkt als google maps in meine homepage einzubinden..

 

insgesamt ein herrlicher tag :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skitour ???

glaubst wird sowas in unseren breiten jemals wieder stattfinden ?????

kaff is immer was feines,aber wozu so a grosse,

der herr des hauses sauft doch lieber tee :confused:

 

Schitour: Ich hoffe es, weil mir die Ausrüstung schon gekauft wird :eek::D

Kaff: i bin a no do ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pulsi, das wird DIIIEEEEE herausforderung des winters 2007/08 ! :rofl:

mogst glei mitmochen ?

 

Erst wenn der Sex keinen Spaß mehr macht und das Bier nicht mehr schmeckt werde ich Skitouren gehen :D

 

AMEN :wink:

 

Tua ned sovü hackeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi freut....gestern besuch bei meinen nyxler - erwin topfit und da martin total schnupfig

DQ klamotten ausgefasst !!! :love: (na ned die team dress !!!)

vom SKINFIT die kurze hose mit den seitlichen zips bekommen - jööö werd ich mit der schnell am berg unterwegs sein - statt dem wanderhosenklumpat ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...