Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute Antrag auf Lohnerhöhung bekommen, Begründung erwünscht *nachdenk**schreib**kritzel*....und jetzt nur mehr auf Bestätigung durch die Geschäftsleitung wart ......

:D

I brauch / will a Rennradl....jetzt und sofort....her mit dem Schotter :D Wenn ich keine Erhöhung bekomm fang ich an Xtremnörgelig zu werden. :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag isa

kaufst dir jetzt eigentlich von deiner gehaltserhöhung

gscheite laufräder?

:devil:

 

hearst...hab erst heut den Antrag dem Abteilungsleiter in die Hand gedrückt. Sein Kommentar: "Fr. W., Sie sind die Erste die den Antrag abgibt." (mit einem *hahahahaha* untermalt) :D

 

und bevor i gscheite Laufräder kaufen kann, muß ich erst einmal einen Hobel haben....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein training in austin/tx, der damit verbundene zwischenstop in NYC, das bevorstehende festl und überhaupt ;)

austin, texas ist ein verdammtes scheisskaff. eine woche konferenz dort reicht mir für den rest meines lebens :f:

 

stopover in NYC ist natürlich eine kleine entschädigung, auch wenn mir die stadt auch nicht wirklich gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...