Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich freut morgen....da kommen wieder mal meine Bergschuhe zum Einsatz :love: ....und auf die Schmerzen die nächsten Tage :f: :D

 

....ja das freut mich auch sehr http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/d010.gif , wenn man mit seinem partner gemeinsam etwas unternimmt :toll: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net obs da rein passt.

 

Es hat gerade ein fetter Käfer an meiner Fensterscheibe Harakiri begangen! :rofl:

Habs nur brummen gehört, dann ditsch und dann plumps, da lag er nun auf meinem Fensterbrett und hat sich nimma gerührt. Jetzt hab ich ihm eine letzte Chance gegeben und ihn in den Garten von den Nachbarn geworfen nur er hat sich strickt geweigert wieder zu fliegen und is detoneirt wie in (Kiesel)Stein. :D

 

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlos, saftige grüne Wiesen, viele bunte duftenden Blumen, Schmettelinge, weidende Kühe und süüüüsse Kälber, ebenso Schafe und Lämmer, kristallklare, plätschernde Bäche, schöne schattige Wälder, das Almreserlhaus mit Wahnsinnsausblick auf den Schneeberg, 20m daneben die Kühe und sooooo leckerer, bodenständiger Küche und zur Belohnung für die Qualen: geräucherte Bratwürstel m. Senf u. Sauerkraut :love: , hausgemachter Topfenstrudel auf Vanillesoß :love: :love: , frischer, flaumiger Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster :love: :love: :love: ....

.....und das alles untermalt mit endlos, geilem Wetter :toll: !

DAS nennt man Lebensqualität !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

hab das erste Mal bei einem Radmarathon soetwas wie Frauenteam erlebt!!!

 

Ein Tria Frau(deutscher Herkunft?) hats echt drauf gehabt, viel Wind genommen ; wir haben uns gut abgewechselt, während die männlichen Hobbetten eher lahm mit Windnehmen waren.

 

Hut ab Mädl - so mag ich das!!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paintball mit den Kollegen und der Chef hat mitgemacht und noch alles gezahlt. Das nenn ich cool. Was ich lustig fand ist, dass mehr Mädels anwesend waren als Burschen. :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...