Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

austin, texas ist ein verdammtes scheisskaff. eine woche konferenz dort reicht mir für den rest meines lebens :f:

 

stopover in NYC ist natürlich eine kleine entschädigung, auch wenn mir die stadt auch nicht wirklich gefällt ;)

 

also texas ist auch nicht meins, aber über NYC lass ich nix kommen ;).

 

fest steht: hauptsache meilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut, dass ich gerade einen so geilen Lageplan auf A4 quer im Autocad kreiert habe und mit "Herumspielerei in der CTB"(Plotmanager) ein gestochen scharfes Bild zusammengebracht habe. :jump::) .... mau des schaut ur geil aus :love: ....

so Selbstverherrlichung Ende! :D

 

is ja fast so wie früher im Allplan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut, dass ich gerade einen so geilen Lageplan auf A4 quer im Autocad kreiert habe und mit "Herumspielerei in der CTB"(Plotmanager) ein gestochen scharfes Bild zusammengebracht habe. :jump::) .... mau des schaut ur geil aus :love: ....

so Selbstverherrlichung Ende! :D

 

is ja fast so wie früher im Allplan :)

 

hängst du noch im büro herum? :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängst du noch im büro herum? :rolleyes::)

 

naja, i bin um 22.00 Uhr gekommen, und geh um 24.00 wieder, bin auf n Weg von Melk zu Hause über Neustift kurz vorbeigefahren, weil sonst werd i für den morgigen Termin (15:00) morgen net ganz fertig .... :rolleyes: und jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :zzzz: in 10 min bin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, i bin um 22.00 Uhr gekommen, und geh um 24.00 wieder, bin auf n Weg von Melk zu Hause über Neustift kurz vorbeigefahren, weil sonst werd i für den morgigen Termin (15:00) morgen net ganz fertig .... :rolleyes: und jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :zzzz: in 10 min bin weg.

 

aso leiwand....klingt oarsch :)

 

najo...bei mir fang in 7h un 45h die matura wida an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Früh bei Sonnenschein eine 13 km Runde laufen, einfach wunderschön :) dann sonnen auf der Terasse, nebenbei den Finger eingelkemmt in die Liege(glaub das gehört in den anderen Thread :D ), dann über den Kühlschrank hergefallen, jetzt wieder sonnen :)

 

Ich liebe mein extra spezial Früchte-Obst mit Buttermilch-Müsli :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...