Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willst mit mir tauschen?:devil::o

Dann siehst deine Isa2 net amal mehr am Woe, sondern nur mehr am Bild, das du dir über den PC-Bildschirm hinstellen kannst.

du nimmst dein studium zu ernst, moch's wia die wurnitsch-brothers - "hang looose" :D

Geschrieben
du nimmst dein studium zu ernst, moch's wia die wurnitsch-brothers - "hang looose" :D
Yo, donn studier' i mit 30 a no!:eek::rolleyes:

Bin eh schon lange genug in dem organisatorischen Chaos, vulgo Universität, langsam wird's genug.

Geschrieben
Halle?

;)

nein, draussen.. noch dazu eine route die ich heute zum ersten mal gesehen hab.. aber net rotpunkt, einmal hats mich reingwixt - im vorstieg auch gut für die psyche, ausser es passiert zwischen 1. und 2. haken ;)

und einen 8- überhang mit urgemeinen griffen hab ich auch geknackt (aber toprope) :love:

@loco - na gehma amal... und wemma ein paar leute sind und die kameras mitnehmen kömma auch gleich einen fotoworkshop draus machen. wär sicher interessant wie man zu gscheiten climbing fotos kommt :)

Geschrieben

[quote=]Die oasch Rechtsprüfung auf an 2er geschafft. :toll:

:toll: Nixlieb - Tiramisu? :D :f:

Geschrieben
NoPups wäre noch besser. Bist narrisch der Nixlieb kann so viel stinken. Da brennts da die Nasnhaare weg. :f: :D
Geschrieben

hab grad ein bissl papierkram vom dekanat abgeholt :love:

blah blah blah verleiht blah blah stephan mantler blah blah blah Doktor der technischen Wissenschaften blah

:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...