scotty Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Willst mit mir tauschen?:devil: Dann siehst deine Isa2 net amal mehr am Woe, sondern nur mehr am Bild, das du dir über den PC-Bildschirm hinstellen kannst. du nimmst dein studium zu ernst, moch's wia die wurnitsch-brothers - "hang looose" Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 du nimmst dein studium zu ernst, moch's wia die wurnitsch-brothers - "hang looose" Yo, donn studier' i mit 30 a no! Bin eh schon lange genug in dem organisatorischen Chaos, vulgo Universität, langsam wird's genug. Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Bin gerade 4,5h biken gewesen, 73km ,1500hm und jetzt schönbrunner baaad :love: 4,5h ebenfalls aber nur 60km und 1200hm, is ned so stark gewesen Zitieren
gowest Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 du nimmst dein studium zu ernst, moch's wia die wurnitsch-brothers - "hang looose" de machens genau richtig Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Wo bist denn gefahren? Bei Neulengbach, super Rennen!! Zitieren
gowest Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Bei Neulengbach, super Rennen!! gratuliere Simon! Wird ja schon wieder was Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ....die nette ausfahrt heut früh.... mit tschiffi,viellieb am mtb,und kleines mätsch-chen so würd ich den viel gern öfters sehen Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 unter 3:10:00 auf der kitzalpbike obwohl ich mich auf 3:20 bis 3:30 geschätzt hab heuer... -> 30min schneller als letztes jahr... :love: Zitieren
step Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Halle? nein, draussen.. noch dazu eine route die ich heute zum ersten mal gesehen hab.. aber net rotpunkt, einmal hats mich reingwixt - im vorstieg auch gut für die psyche, ausser es passiert zwischen 1. und 2. haken und einen 8- überhang mit urgemeinen griffen hab ich auch geknackt (aber toprope) :love: @loco - na gehma amal... und wemma ein paar leute sind und die kameras mitnehmen kömma auch gleich einen fotoworkshop draus machen. wär sicher interessant wie man zu gscheiten climbing fotos kommt Zitieren
jüdo Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Super COOLES Kinderfest von Nivea in Podersdorf mit meinem Söhnchen! Man hatte wir heute Spass ! So ist das Leben wirklich Lebenswert! Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Die oasch Rechtsprüfung auf an 2er geschafft. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 [quote=]Die oasch Rechtsprüfung auf an 2er geschafft. Bravo Kottan Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 [quote=]Die oasch Rechtsprüfung auf an 2er geschafft. Nixlieb - Tiramisu? :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Nixlieb - Tiramisu? :f: ..hatten wir uns denn nicht auf nolove geeinigt ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 NoPups wäre noch besser. Bist narrisch der Nixlieb kann so viel stinken. Da brennts da die Nasnhaare weg. :f: Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hab grad ein bissl papierkram vom dekanat abgeholt :love: blah blah blah verleiht blah blah stephan mantler blah blah blah Doktor der technischen Wissenschaften blah Zitieren
step Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 NoPups wäre noch besser. Bist narrisch der Nixlieb kann so viel stinken. Da brennts da die Nasnhaare weg. :f: NoSmell? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hab grad ein bissl papierkram vom dekanat abgeholt :love: lässig Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Ein kleiner junger deutscher Junge, der die Hoffnung an den Radsport nicht verloren hat, trotz der ganzen Ereignisse Zitieren
gowest Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ...er ist daaaaaaaaaaaaa... der Werkzeugkoffer sieht einwenig verloren aus vor dem Ständer Sonst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.