Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ich wieder mal vergessen hab anz´rufen was mi is Renner :s: kost. Da werd ich und die Maestro bei der Kassa wieder farben wechseln wie ein Camäleon. :bawling: oder :aerger:, werd ich dann ä seh´n.
Geschrieben
Kaffee im Ciclopia, mit Zacki, Gaffi&Co geplaudert. So sollten Freitage immer sein. :)

:toll: und am Gürtel fallt ma mit so an vollgepackten "indischen Reisezug" überhaupt ned auf, mal sehen, wie morgen des Schwerlastgespann auf die Menschheit wirkt :D

Geschrieben
Hat Dir keiner eine Zeitung abkaufen wollen? :rofl:

na, aber an Reifen ;) Ich hab aber abgeraten, der Wert von so an Schwalbe Marathon hätt den Gesamtwert des "Rades" um ein vielfaches überschritten :D

Geschrieben
Oder erhöht. Rad vorher: €0.19. Mit neuem Reifen: €35.19. Quasi eine Investition in die Zukunft. :rofl:

Bei dem Typen wär a Stückl Seife auch a Investition in die Zukunft gewesen :f:

Geschrieben
a geh, da hat´s aber ned viel Anstrengung unsererseits gebraucht :p:D

...najo, aber mit euch isses schon leichter gegangen... ;)

dafür bau ich mir grad fesche laufradeln fürs quer :love:

Geschrieben
gratis bier und essen im ramien.

tschüüss. :D

Oida auchwill.

Mich freut das ich das erste mal seit ichwarnochjung wieder mal mehr als 10h/Woche am Rad gesessen bin. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...