Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine 5-stündige Motorradausfahrt. :jump::jump::jump:

Naja, ok, eine 3,5-stündige, der Rest wurde vertratscht. Trotzdem coolst :jump::jump::jump::cool:

Und mich freut heute: NICHTS! :k:

Ei ei.. http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a035.gif

Geschrieben
stimmt hat man ;)

total fertig.... aber 2stunden 16 :love: hätt ich mir nie gedacht ohne training, spontan gestern angemeldet .... :love: GEIL :love: dafür das ich vor ca. 4 monaten nicht mal 5km laufen konnte ists den knöcheln heute ur gut gegangen keine probleme ;)

next: amsterdam halbmarathon! :love:

Geschrieben
und warum sagst nyx ? :s: :s: :s:

war eh gemütlich mit der isa :D

:

was, wer wann wo!!?? ;)

ich wußte, dass ich heute noch arbeiten und kochen muss - und wenn ich mit dir unterwegs bin, kann ich mich dannach nur noch ins bett legen! :cool:

- obwohl ich ja heute ob meiner kondition ganz erstaunt war (ergotraining bringt doch was) - aber für dich nochimmer vieeeel zu schwach! :wink:

lg p

Geschrieben
Denke ich auch! Mit 2 Jahren Garantie, Top Ausstattung, Tasche, allem Zubehör, Festplattenerweiterung und, und, und um genau 604 Euro - das geht wirklich!

Ja, zB. gebraucht von einer Versicherungsfirma, mit Koffer (ok, den brauchen wir nicht als Transport, weil er urschwer ist) und Drucker - haben meine Kids für die Schule bekommen - um 550,- (in Graz). Ich weiß aber nicht, welches das ist und wie lang (ob überhaupt) die Garantie drauf ist.

Oder ist deines neu?

Geschrieben
Ein Ausstellungsstück! Von einem Ebay Händler mit weit über 10.000 positiven Bewertungen! Hab eine volle Freude über den guten Deal! Ursprungspreis war 460 Euro und dann halt 140 Euro für Festplattenerweiterung auf 120GB, Tasche, Garantieverlängerung, Porto, 10 TrackBalls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...